Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir spielen zwar erfolgreich aber diese saison irgendwie ganz anders als in den letzten zehn jahren. wir swind effizient aber ich finde nicht überzeugend. normalerweise iste s umgekehrt. ich bin ziemlich skeptisch, ob es für nen cl platz reicht.
 
wir spielen zwar erfolgreich aber diese saison irgendwie ganz anders als in den letzten zehn jahren. wir swind effizient aber ich finde nicht überzeugend. normalerweise iste s umgekehrt. ich bin ziemlich skeptisch, ob es für nen cl platz reicht.

Spricht eher für die Meisterschaft, oder?
 
Wenn Dortmund das nächste Spiel verliert und Lev gewinnt sind es nur noch 8 Punkte. Dann spielen se gegeneinander und ganz schnell sind es nur noch 5 Punkte. Also mal abwarten noch ist lange nichts entschieden.
 
Wenn Dortmund das nächste Spiel verliert und Lev gewinnt sind es nur noch 8 Punkte. Dann spielen se gegeneinander und ganz schnell sind es nur noch 5 Punkte. Also mal abwarten noch ist lange nichts entschieden.


entschieden ist eh noch nichts, aber andersrum könnten es am 15 januar auch 14 punkte vorsprung sein. leverkusen muss ne überragende rückrunde spielen(also nicht wie die letzten jahre), während dortmund ne normal gute rückrunde mit 30 punkten wie die letzten jahre reicht.
 
entschieden ist eh noch nichts, aber andersrum könnten es am 15 januar auch 14 punkte vorsprung sein. leverkusen muss ne überragende rückrunde spielen(also nicht wie die letzten jahre), während dortmund ne normal gute rückrunde mit 30 punkten wie die letzten jahre reicht.

wenn ichd as richtig verstanden habe meinst du also, leverkusen muss eine deutlich bessere rückrunde spielen als dortmund um den rückstand aufzuholen? da rechnet aber jemand wie ein großer
 
wenn ichd as richtig verstanden habe meinst du also, leverkusen muss eine deutlich bessere rückrunde spielen als dortmund um den rückstand aufzuholen? da rechnet aber jemand wie ein großer

nee, leverkusen muss ne überragende rückrunde spielen. so wie dortmund die hinrunde. so meinte ich das.
 
Bayer Leverkusen holt Hajime Hosogai von den Urawa Red Diamonds. Der Japaner spielt im defensiven Mittelfeld und wird von Bayer direkt an den Zweitligisten Augsburg ausgeliehen
 
Die glauben jetzt auch,die finden nen zweiten Kagawa...aber gibt es jetzt eigentlich noch Mannschaften,an die Leverkusen keinen Spieler verliehen hat :confused:
 
ach komm du und fab. leverkusen ist doch trotzdem ne geile mannschaft und spielen geilen fußball. die verkacken halt nur immer ein paar wichtige spiele und werden nur 2. 16 mannschaften wären gerne 2. ich mag vizekusen:thumbsup:

Seh ich auch so... leverkusen ist echt ne gute manschaft und ich findse sympathisch :thumbsup:

Heute auch ein gutes spiel abgeliefert nur nicht konzentriert genug.
 
Seh ich auch so... leverkusen ist echt ne gute manschaft und ich findse sympathisch :thumbsup:

seh ich auch so, aber gut waren die heute nicht. heynckes aber auch mit fehlern bei der aufstellung. vidal, barnetta draußen:thumbsdown: und helmes ist auch irgendwie zu unkonstant, oder? kießling ist ein komischer kauz, der hat mit großkreutz trikottausch gemacht:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten