Bayer 04 Leverkusen II

Wo landet Leverkusen am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechnet hier eigentlich irgendjemand ernsthaft mit der leverkusener meisterschaft diese saison?


ich glaub dieses jahr passiert das einzige, was in der vereins-historie noch fehlt: keine niederlage und trotzdem nur vize:eek:
 
rechnet hier eigentlich irgendjemand ernsthaft mit der leverkusener meisterschaft diese saison?


ich glaub dieses jahr passiert das einzige, was in der vereins-historie noch fehlt: keine niederlage und trotzdem nur vize:eek:

ich glaube du verwechselst da vizekusen und levercool :cool:

nee im ernst.. leverkusen wird einfach nicht mit bayern mithalten können, aber ich hoffe (und glaube) sie kommen zumindest in die cl!
 
rechnet hier eigentlich irgendjemand ernsthaft mit der leverkusener meisterschaft diese saison?


ich glaub dieses jahr passiert das einzige, was in der vereins-historie noch fehlt: keine niederlage und trotzdem nur vize:eek:

Was heißt hier das einzige was noch fehlt:D

Leverkusen kann ruhig eine Serie hinlegen.Wo Leverkusen wirklich steht wird sich ab dem 26 Spieltag zeigen.Dann spielen sie gegen die direkten Mitkonkurrenten, Hamburg, Dortmund, Schalke, München, vll noch Stuttgart.Da kann es auch durchaus passieren dass plötzlich etwas durchgereicht wirst und keiner spricht mehr von den Spielen ohne Niederlage.
 
Lieber 100 Jahre Bayernmünchen Meisterschafts Abo als eine für diesen "Club".............und wenn sie doch Meister werden.........egal interessiert die Leute genauso wie die Meisterschaft der Radkappen.

Und guajiro.......und mir gehen leute auf den Sack die denken, alle gegner dieser Konstrukte würden sich ausschließlich auf ihr Tradition berufen.....
 
Lieber 100 Jahre Bayernmünchen Meisterschafts Abo als eine für diesen "Club".............und wenn sie doch Meister werden.........egal interessiert die Leute genauso wie die Meisterschaft der Radkappen.

Und guajiro.......und mir gehen leute auf den Sack die denken, alle gegner dieser Konstrukte würden sich ausschließlich auf ihr Tradition berufen.....

wieso überrascht mich dieser beitrag nicht:confused:

und ceza du sheriff, wie wäre es denn mal mit ner schwarzen liste für diesen thread hier??
 
Was heißt hier das einzige was noch fehlt:D.

stimmt, das war wohl falsch ausgedrückt.:D


Lieber 100 Jahre Bayernmünchen Meisterschafts Abo als eine für diesen "Club".............und wenn sie doch Meister werden.........egal interessiert die Leute genauso wie die Meisterschaft der Radkappen.

Und guajiro.......und mir gehen leute auf den Sack die denken, alle gegner dieser Konstrukte würden sich ausschließlich auf ihr Tradition berufen.....

wieviel schaum verlierst du eigentlich pro mzee-hasstiraden-sitzung?:D
 
Was heißt hier das einzige was noch fehlt:D

Leverkusen kann ruhig eine Serie hinlegen.Wo Leverkusen wirklich steht wird sich ab dem 26 Spieltag zeigen.Dann spielen sie gegen die direkten Mitkonkurrenten, Hamburg, Dortmund, Schalke, München, vll noch Stuttgart.Da kann es auch durchaus passieren dass plötzlich etwas durchgereicht wirst und keiner spricht mehr von den Spielen ohne Niederlage.


Das glaube ich nicht.

Ob Meisterschaft drin ist, k.A. Aber CL muss einfach sein.
 
Leverkusen scoutet laut Sportal den nigerianischen Stürmer Peter Utaka von Odense.
Hat bereits 13 Saisontore.
Wäre wohl interessant, falls Helmes wechseln würde.
 
Der geht bestimmt nich Köln und wird durch Helmi-Pixel finanziert. Wird bestimmt genauso eine Erfolgsstory wie mit dem Lukas:thumbsup:
 
jo helmes will ich auch nicht mehr sehen. lieber einer der weniger trifft aber ins team passt
 
Ui.....letzte Saison hat der Pätti euch wieviel Tore gschossen und heute ist er nicht mehr gut genug für euch?


Wir werden uns Helmes nicht leisten können.....ich hätte ihn gerne wieder, aber ist nicht darstellbar....wieiviel verlangt Leverkusen 10 Mio?
 
Ui.....letzte Saison hat der Pätti euch wieviel Tore gschossen und heute ist er nicht mehr gut genug für euch?


Es geht schlichtweg um die Art und Weise wie der spielt. Alle reißen sich den Arsch auf und laufen und Pätty steht vorne rum. Ich habe letztens über Derdiyok gemeckert, daß der sich die ganze zweite Hälfte nicht hat blicken lassen, bis ich feststellte, daß Helmes seit der Pause drin war. Die Ballkontaktstatistik müsste fürn Patty in den negativen Bereich gehen.
 
ich bin helmes noch immer sehr dankbar für seine überragenden leistungen letztes jahr. das ist ja auch eine der charaktereigenschaften, die uns 04-fans von den anderen pappnasen hier unterscheidet. dankbarkeit unseren spielern gegenüber auch in zeiten wo es mal nicht mehr so läuft bei ihnen!
 
hab heut nacht geträumt, dass leverkusen die bayern in 5 minuten 4:0 an die wand hämmert :D :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten