Bayer 04 Leverkusen I

Wo steht Bayer Leverkusen am Ende der Saison 2008/09?

  • 1. - Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2. - Champions League

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3. - Champions League Qualifikation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16. - Relegation

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17./18. - Abstieg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man wird wohl barnetta im tausch nach rom schicken und einen plus minus null deal machen
 
wie jetzt, keine jungen (deutschen) spieler mehr. hat man in leverkusen auch begriffen das es die mischung macht.

Naja, wenn man die letzten Transfers (Charisteas, Zdebel, Hyypiä, etc.) so ansieht, dann hat man das dort wohl schon länger begriffen.
 
Bayer 04 Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler hat einen vorzeitigen Wechsel von Stürmer Patrick Helmes zu einem anderen Verein nicht grundsätzlich ausgeschlossen. :eek:

'Wir sind nicht Bayern München, und es gibt eine Schmerzgrenze', erklärte er vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin gegen Werder Bremen einen Transfer zu einer Frage des Geldes. Der 25-jährige Nationalstürmer war als Nachfolger von Mario Gomez (zum FC Bayern) beim VfB Stuttgart ins Gespräch gebracht worden. 'Es gibt viele Spekulationen, aber wir haben noch keine offizielle Anfrage', sagte Völler

Labbadia denke ich wird auch gehen,vllt sogar zum HSV
 
Eher nach Lautern. Kuntz und er sind ja alte Freunde und er war da schon öfter mal im Gespräch.
Wird man dann morgen sehen.
 
Letzte Chance auf Uefa Cup verpatzt. Das war´s dann wohl mit Labbadia. Helmes ist evtl. auch weg.
Als Trainer ist laut DSF-Text bereits Morten Olsen im Gespräch. Sport 1 meint Slomka wäre ebenfalls Kandidat.
 
der wollte auch weg. hat man an seinen späten auswechslungen gemerkt.
kann ich auch verstehen.
vizekusen bleibt vizekusen. ein scheiss verein.
 
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZEKUUUUUUUUUUUUUUSEN.......oh wie ich das dieser Pestillenz gönne :) Keine Schale, Keine TItel, kein internationales geschäft und bald auch kein Pätto Helmes mehr :D:thumbsup: So darf es nächste Saison gerne weitergehen für die Chemiker.
 
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZEKUUUUUUUUUUUUUUSEN.......oh wie ich das dieser Pestillenz gönne :) Keine Schale, Keine TItel, kein internationales geschäft und bald auch kein Pätto Helmes mehr :D:thumbsup: So darf es nächste Saison gerne weitergehen für die Chemiker.



Helmes könnt ihr gerne zurück haben... Der ist so schlecht. Dass der Nationalspieler ist, ist der Witz des Tages.

Außerdem hat Bayer den Pokal schon...also wieder mal ein Griff ins KLo von Dir
 
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZEKUUUUUUUUUUUUUUSEN.......oh wie ich das dieser Pestillenz gönne :) Keine Schale, Keine TItel, kein internationales geschäft und bald auch kein Pätto Helmes mehr :D:thumbsup: So darf es nächste Saison gerne weitergehen für die Chemiker.

naja solange ihr immer nach oben schielt, ist alles in ordnung;)
 
Bayer scheint Radhouan Felhi von Etoile du Sahel verpflichtet zu haben. Der Defensiv-Allrounder sollte eigtl. schon im Winter kommen. Laut tunesischen Medien ist der Wechsel jetzt fix.
 
Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass Reschke gehen muss und Labbadia bleibt. Völler hat sich ja schon in die Richtung geäussert.
 
Labbadia neuer HSV Coach.
Wer kommt nun? Olsen?! Slomka?! Gross?! Vielleicht überrascht uns Rudi ja auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten