Bayer 04 Leverkusen - die werkself IV (2013/14)

Wo wird Bayer am Ende der Saison landen?

  • Deutscher Meister

    Stimmen: 0 0,0%
  • Niemandsland der Liga

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein spast. verlängert erst im winter und macht jetzt so einen aufstand. nächste saison will er dann unbedingt zu chelsea und will nicht dass bayer eine mauer um ihn baut und weiß nicht ob er nboch so locker spielen kann bei lev. den will ich nicht mehr hier sehen:thumbsdown:
 
hakan tschalanuglu:
"Der HSV bleibt 1. Liga und ich habe mit meinen 11 Toren zur Rettung beigetragen. Jetzt wollen mich Champions League Clubs haben das ist eine große Ehre! Natürlich reizt es mich international zu spielen und ihr wisst alle, wie es im Leistungssport ist eine schwere Verletzung später habe ich diese Chance vielleicht nie mehr. Mein Ziel ist die EM 2016 mit der Türkei und dafür will ich schnell international Erfahrung sammeln. Bitte habt Verständnis für meinen großen Ehrgeiz"

jooooaaa wahrscheinlich
 
:D haha
.................
Ich will einfach auch so weit kommen wie Cristiano Ronaldo oder Messi. Ich will auch ein Weltstar werden, über den alles spricht."
Für Calhanoglu ist sein Wechselwunsch moralisch völlig in Ordnung: "Ich gebe dem HSV viel zurück." Er habe "sehr gute Leistungen" gezeigt und würde dem Verein bei einem Abgang "mindestens zehn Millionen mehr" einbringen, als die 2,5 Millionen Euro, für die er vor der Saison vom Karlsruher SC gekommen war.
 
Riesenspast.... Hamburg soll froh sein wenn die den los sind, vor allem bei dem Mondpreis den LEV zahlen will.
 
Wer kann es ihm verdenken, dass er den HSV so schnell wie möglich verlassen will?
 
Wer kann es ihm verdenken, dass er den HSV so schnell wie möglich verlassen will?

keiner, das nicht, aber wieso verlängert er dann erst ohne klausel? hamburg war da doch auch schon scheisse und hatte keine perspektive

wehe einer sagt um für hamburg die ablösesumme hochzutreiben

der türke überschätzt sich stark oder weiß, dass er kacke ist und will schnell nochmal cl spielen und kohle machen.
 
alter den darf sein Umfeld doch nicht frei rumlaufen lassen bzw. darf der doch nicht ohne Bewachung einen PC bedienen!.....der wird doch erschossen wenn er weiter ohne sinn und verstand seinen ekelhaften Charakter so im Internet präsentiert.
 
krasser typ. langsam glaub ich, dass er gerade aufgrund seines asozialen charakters leverkusen mit seinen reinartz, rolfes, catro, hilbert menschen extrem gut tun würde
 
Hakan Çalhanoğlu ✔ @hakanc10
Folgen
#HSV bleibt 1. Liga und ich habe mit 11 Toren zur Rettung beigetragen. Jetzt will ich #Championsleague spielen. Ist auch wichtig für #EM2016

Hakan Çalhanoğlu ✔ @hakanc10
Folgen
Warum ich verlängert habe? Weil ich Hamburg geil finde! Aber so früh #ChampionsLeague spielen ist Traum!

Van der Vaart hatte Calhanoglus Berater kritisiert, weil sie kurz vor der Relegation öffentlich gemacht haben, dass ihr Star nach Leverkusen wechseln will. Von „ganz schlechten Beratern“ sprach der Holländer.
Konter Calhanoglu: „Ich fand es schade, wie er über meinen Berater geredet hat. Er sollte nicht vergessen, was er damals mit dem Valencia-Trikot abgezogen hat.“

Calhanoglu: „Ich war voll mit Adrenalin, das musste ich rauslassen. Herr Jarchow hatte mit Zeitungsreportern gewettet, dass ich auch in der 2. Liga beim HSV spielen werde. Ich fand das respektlos. Ich gebe alles für den HSV, und er wettet. Dabei geht es um die Zukunft und die Karriere eines jungen Menschen. Auch mein Vater fragte mich: Welches Spiel läuft da mit dir? Deswegen musste ich das Gespräch suchen. Als ich hinterher meinen Vater anrief, war mein Kopf wieder frei.“
 
lustig wärs wenn hc zu leverkusen wechselt und lev dann die cl quali verkackt. und sich nächste saison nicht qualifiziert. dann will er zu wolfsburg.
 
1-2 sehenswerte Freistoßtore obendrauf, dann will er eh nur noch ins Ausland.

Weil es tut wichtig sein für EM2016. Vllt. sollte ihm mal jmnd. erklären, dass man in sozialen Medien nicht zwangsläufig schreiben muss wie der letzte Asoziale u. das sein Land sich nur ungerne für solche Turniere qualifiziert.
 
1-2 sehenswerte Freistoßtore obendrauf, dann will er eh nur noch ins Ausland.

Weil es tut wichtig sein für EM2016. Vllt. sollte ihm mal jmnd. erklären, dass man in sozialen Medien nicht zwangsläufig schreiben muss wie der letzte Asoziale u. das sein Land sich nur ungerne für solche Turniere qualifiziert.

Bei der nächsten EM gibt es 24 Teilnehmer. Das werden die schon schaffen.
 
Bei der nächsten EM gibt es 24 Teilnehmer. Das werden die schon schaffen.

kann sein. aber im endeffekt ist es ne mannschaft bei der toprak der zweitwertvollste spieler ist:oops:
und arda is bei der nächsten em auch schon 32.

hab grad mal geschaut, außer arda, sahin, toprak und calhanoglu spielen die auch alle nur bei so türksichen vereinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten