Hakan Çalhanoğlu ✔ @hakanc10
Folgen
#HSV bleibt 1. Liga und ich habe mit 11 Toren zur Rettung beigetragen. Jetzt will ich #Championsleague spielen. Ist auch wichtig für #EM2016
Hakan Çalhanoğlu ✔ @hakanc10
Folgen
Warum ich verlängert habe? Weil ich Hamburg geil finde! Aber so früh #ChampionsLeague spielen ist Traum!
Van der Vaart hatte Calhanoglus Berater kritisiert, weil sie kurz vor der Relegation öffentlich gemacht haben, dass ihr Star nach Leverkusen wechseln will. Von „ganz schlechten Beratern“ sprach der Holländer.
Konter Calhanoglu: „Ich fand es schade, wie er über meinen Berater geredet hat. Er sollte nicht vergessen, was er damals mit dem Valencia-Trikot abgezogen hat.“
Calhanoglu: „Ich war voll mit Adrenalin, das musste ich rauslassen. Herr Jarchow hatte mit Zeitungsreportern gewettet, dass ich auch in der 2. Liga beim HSV spielen werde. Ich fand das respektlos. Ich gebe alles für den HSV, und er wettet. Dabei geht es um die Zukunft und die Karriere eines jungen Menschen. Auch mein Vater fragte mich: Welches Spiel läuft da mit dir? Deswegen musste ich das Gespräch suchen. Als ich hinterher meinen Vater anrief, war mein Kopf wieder frei.“