BATTLETURNIER!!! was für eine art von turnier wollt ihr???

was für ein turnier wollt ihr???

  • normales 1on1

    Votes: 20 76.9%
  • normales 2on2

    Votes: 0 0.0%
  • Themenbattle (Vorschlag von Doctah Cerveza)

    Votes: 3 11.5%
  • eine andere art textbattle

    Votes: 0 0.0%
  • gar kein battle

    Votes: 3 11.5%

  • Total voters
    26

Julio Ca$ino

Altgedient
Joined
Mar 11, 2005
Messages
3,311
so.
erstell jetzt einfach mal ne umfrage.
gewertet werden im endeffekt natürlich nur textvotes.
bitte das hier mal offen zu lassen!!!
zumindest eine woche oder so. danke

:) :) :)

also wollt ihr lieber ein normales 1on1
oder vielleicht ein 2on2
oder wie es der Dawgtah vorgeschlagen hat ein Themenbattle
oder habt ihr vll einen eigenen vorschlag?!?
 
1on1 mit 8 lines pro Runde damit sichs nicht wieder so ewig hinzieht

so richtig oldschool mäßig :cool:
 
ich wuerd sagen dass nen themenbattle fresh waer.
scottland yard war schon dick.
mehr davon
später peter
 
also ich wär für ein damenschlammringen-turnier mit pamela anderson, angelina jolie, heidi klum, carmen electra, naomie campbell, eva longoria, cindy crawford und der geilen sau, die neben mir wohnt. und die gewinnerin darf dann mit mir schlafen. das turnier wird dann so oft wiederholt, bis jede einmal gewonnen hat...:) :D :) :D :)
 
M to the C said:
1on1 mit 8 lines pro Runde damit sichs nicht wieder so ewig hinzieht

so richtig oldschool mäßig :cool:
jo, hätt ich auch bock drauf, oder halt das mit themenvorgabe... hätt aber mehr bock auf zuvor genanntes :D
 
mc-mörder said:
also ich wär für ein damenschlammringen-turnier mit pamela anderson, angelina jolie, heidi klum, carmen electra, naomie campbell, eva longoria, cindy crawford und der geilen sau, die neben mir wohnt. und die gewinnerin darf dann mit mir schlafen. das turnier wird dann so oft wiederholt, bis jede einmal gewonnen hat...:) :D :) :D :)

Bester vorschlag!
 
mc-mörder said:
also ich wär für ein damenschlammringen-turnier mit pamela anderson, angelina jolie, heidi klum, carmen electra, naomie campbell, eva longoria, cindy crawford und der geilen sau, die neben mir wohnt. und die gewinnerin darf dann mit mir schlafen. das turnier wird dann so oft wiederholt, bis jede einmal gewonnen hat...

Ich bin nicht ganz deiner meinung wie wäre es wenn alle 2ten mit mir schlafen und die ersten mit dir bis wir alle hatten??:D :D :) :D :D
 
1on1

ist das ursprünglichste und im endeffekt doch noch das beste!!! bin bereit mich der mzee elite zu stellen;)
 
alles klar.
denk mal das ist eindeutig!!! :)

werd dann mal einen neuen ANMELDUNGSTHREAD für ein normales 1on1 erstellen (sorry Doc ;) :p )
können die ja von mir aus auch parallel laufen lassen.

peace
 
Back
Top Bottom