Battleturnier 2/2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Glück steht Lazy unter keinerlei Leistungsdruck, weil keiner was von ihm erwartet :D
 
Ich werde immer besser, also seid beim nächsten mal gefasst wie Wetter ^^

Kontern kann ich mittlerweile auch besser.
 
du hast ja die chance das gegenteil zu beweisen;)

Deshalb stehe ich ja unter Leistungsdruck, naja mal sehen was kommt :eek:

ich geh jetzt mal heim cya!

/edit: Die Kacke die verdammte... muss doch gleich nachdem ich gepostet habe einer mit noch nem dringenden Problem kommen und mich dann zutexten.... Ich seh den Zug wie er losfährt und darf jetzt ne stunde warten verfluchte scheisse...
 
okay das Finale steht fest, haut rein Jungs, die Frist wird auf 48 Stunden pro runde verlängert. Aber aufgrund dessen soll im Finale die frist eingehalten werden....

Ich bin mal gespannt


Melchior vs. P Skillz
 
der fleischwolf

...melchior wird in partikeln in der luft zerstreut ...:D ne man,wird schon lustig,ich beschäftige mich diesmal auch intensiver mit der bekämpfung
 
so finale is jetzt oder was, dann mach den kaput p, is n scheiß turnier sowieso, alles abge****kkt hier, scheiß battlelounge, nie wieder turnier, naja egal:(:(
 
ja,die tuniere lassen hier wirglich immer zu wünschen übrig in punkto beachtung etc. ...aber ich erwarte ja eh nie so viel ...bei den ryhme cyhper awards ist es z.b genauso ...also wayne ...ach ja,melchior wird zerfleischt:)
 
melchior ist besser als ich dachte, hat kamerad aus der lv-squad zerfickt... hätte ich net gedacht

könnte schwer werden für skillz, obwohl ich dem genossen natürlich auch glück wünsche

lass mal demnächst wieder ein grosses gruppenbattle-turnier veranstalten. aber nicht mit so kurzer anmeldefrist und so... will dass viele und richtig gute leute mitmachen.
und dann immer 2er teams gegeneinander.
aber hat noch zeit^^
 
ja,melchior ist wirglich gut ...das mit dem gruppenturnier und viele dope leute dürfte nicht ganz so einfach werden,da halt auch viele dope leute von früher hier kaum noch unterwegs sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten