>BATTLEPART gegen Mecias(Audio)<

vermont höre auf damit sonst kann ich meine ganzen negativen vorurteile gegen dich übern haufen werfen :D . mir gefällt der track
 
cooler Track, aber den Mastarrburn fand ich besser.
 
freut mich,dass ich gut ankomme!
Aber es sind nur schnelle Battles,von daher leb ich mich da nicht ganz aus.
Aber zu Dichta:
Haha,vergiss das,in der nächsten Zeit erscheinen neue Trackz von mir :D werd ich dann dein Liebling? :love:;)
 
Original geschrieben von coolVermont
Aber zu Dichta:
Haha,vergiss das,in der nächsten Zeit erscheinen neue Trackz von mir :D werd ich dann dein Liebling? :love:;)

ja ich wollte keinen stress. keine ahnung warum wir uns schon bei rap.de nicht verstanden habe. ich habe auch liebe rgute mc's als freunde. aber manche haben gar kein interesse daran irgendwas einzusehen was sie nicht sofort mögen bsp.DÄFF. aber vermont ich denke wir können unsern streit begraben, okay?
 
ich find das du doch sehr arrogant bist.......verstehs nich falsch,...ich kenn diesen MCias nich....kein Plan wie er rappt oder ob er wie Mihau dauernd nur frontet....aber du sagst nach der Reihe Shmocks zu burnen.....ich bitte dich....sooooooooooooo gut is das auch wieder nich....was nich heisst dass der Track schlecht is.....er is sehr gut....aber trotzdem....nich so krass fronten....

und das "wieso will mich jeder battlen und so erinnert mich doch seeeeeeeeeeeehr stark an Däff s anfang gegen Meta...."

sehs sportlich.....der Track is gut.....aber nich so genial dass du dir rausnehmen kannst dass du alles und jeden burnst.....

peace!
 
Original geschrieben von prince psycho

sehs sportlich.....der Track is gut.....aber nich so genial dass du dir rausnehmen kannst dass du alles und jeden burnst.....

das kann sich hier keiner!!
 
1.Ich weiss wen ich burne und mit wem ich Probleme habe!#
2.Arrogant?Hmm...vielleicht,aber du sollst meine Musik und nicht meine person beurteilen,hmkay?

3."Das errinert mich doch stark an Däffs Anfang gegen Meta"

Ich habe den track nicht gehört,weil der download nicht klappte bei mir,also was meinst du?

4.Wenn man sich einen Bindfahden fest um den Finger wickelt,läuft er dunkelrot an!:D

@Dichta:Jo,Kriegsbeil ist begraben.
 
hey vermont check mal deine e.mails habe dir was geschickt, da pns ja nicht gehen mail mal zurück oder schicke mir ne pn!!
 
Original geschrieben von coolVermont
2.Arrogant?Hmm...vielleicht,aber du sollst meine Musik und nicht meine person beurteilen,hmkay?


Naja, ich finde eben dass sich eine gewisse Arroganz in dem Track widerspiegetl...das is alles

nix für UNgut.....:D :D
 
Original geschrieben von prince psycho

und das "wieso will mich jeder battlen und so erinnert mich doch seeeeeeeeeeeehr stark an Däff s anfang gegen Meta...

peace!

hab ich auch zuerst gedacht aber wenn dus ja nich gehört hast.

sorry wenn ich das so sagen muss aber das "mecias kriegt seinen battle noch" klingt sowas von homosexuell der absolute gegensatz zu dem restlichen audio.:rolleyes: sorry aber das musste raus.


der rest is wie schon erwähnt gut aber der part für mastarr war besser. aber vom text her find ich die hook ziemlich cool.
 
echt?Klingts schwul?hmm....
bin aber hetero...ich hoffe ich rappe nicht schwul!*g*
 
Original geschrieben von coolVermont
echt?Klingts schwul?hmm....
bin aber hetero...ich hoffe ich rappe nicht schwul!*g*


nee nur diese eine stelle finds aber irgendwie witzig weil du vorher noch über lesben rappst:D


der rap is in ordnung keine panik:D
 
Original geschrieben von coolVermont
...ich hoffe ich rappe nicht schwul!*g*


DOOOOOCH TUST DU ABER-

---CoolV'ertrag endlich DIE wahrheit!'
und NIMM ES HIN!!!!jetzt sagen dir sogar deine kollegen schon,dass du dich in Däff's POPO BEFINDEST.....

JUNGE KOMM MAL WIEDER RAUS DA UND dann wirst DU vielleicht WIEDER zu CoolV'ersteh die WELT wieder-ich mach ja scheiss LIEDER'
 
Pseudo 4 Life!!!

Leider bist du Nixbringer der einzige,ders sagt!Machs besser....
 
hehe ja Track is sehr nice , gute Reime und so nur die Hook.....na ja die kommt mir und vieln vielen andern ziemlich gleich vor , zwar nicht die Reime aber halt so wie du sie rüberbringst....da sag ich nur: LUKASIUS DU SUCHST DIR DIE FALSCHEN GEGNER AUS , GEGEN COOL SIEHST DU SCHWARZ WIE NE FLEDERMAUS :D:D
 
Zurück
Oben Unten