Battlemania!!!

Dr.INS@NO

am Start
Joined
Jul 21, 2002
Messages
51
wer auch immer zum battle bereit ist, kann sich hier fuer ein tournament anmelden, die regeln sind:

3 Runden
max. 40 lines
die gegner posten hintereinander,
max. 24 stunden zwichen den posts.
es laeuft nach dem K.O. sistem:
nach dem dem ablauf der drei runden wird abgestimmt wer der bessere war, der bessere qualifiziert sich fuer die naechste runde.

also meldet euch an!
(die anmeldungen muessen bis zum 03.08.02 gepostet werden,...)
 
hmmm 24 stunden???max 40 lines??

also erste frage ist audio oder text??
wenn einer 40lines postet und ich dann nur 16 fünf minuten später wäre das nicht scheisse und würde meine mühe umsonst machen???....ausserdem hätte ich ab seinem post nur 24stunden zeit oder gelten dann tagesregeln???also ich wäre jeden 2. tag dran???
fragen über fragen....
also wenn dann schon konkretere regeln und erste frage beantworten.....donke

und pizzz bin wech
high aka robin
 
ich denk ich checks...
so:
dass die 40 lines auf die 3 runden geteilt werden..

ob nun runde eins 10 lines hat, rd zwei 15 lines, und rd drei 15, ist nach drei runden eh egal..

und ich versteh text battle..

wäre nur gut zu wissen wie viele leute max. teilnehmen...

und... zwischen den runden muss jeder 24 std warten..

@insano- richtig so..??

wenns so passt "melde ich mich hiermit an"..

peace..
 
Original geschrieben von Art-Official

ob nun runde eins 10 lines hat, rd zwei 15 lines, und rd drei 15, ist nach drei runden eh egal..

Logikfehler: 15 Zeilen zum rappen hiesse, das eine Zeile nich auf geht, bzw. das noch eine fehlt

dann lieber 12, 14, 14
 
*lool*

Bronco wurd völlig von der DÄFFritis angesteckt :D
 
ok, um die fragen zu beantworten:

1.) es ist ein reines text battle (ich sehe ein dass die 40 lines vielleicht zu wengi sind, wenn jemand einen besseren vorschlag machen kann, dann soll er es sagen)
2.) die max. zahl der lines gilt nur fuer eine runde, dass heist du kannst in jeder runde die max. nummer an lines benutzen.
3.) 24 stunden sind die max. zeit in der auf die antwort der kontrahenten gewartet wird, der jenige der seine antworten in den 24 stunden nicht postet wird disqualifiziert.



ach ja,....
die max. zahl an anmeldungen ist 16 personen, so dass wir in 4 runden fertig sein koennen, wenn es doch mehr anmeldungen gibt, koennen wir ein separates turnier veranstalten, vobei der gewinner des erten gegen den gewinner des zweiten antritt um festzustellen wer der beste unter uns ist.

@art-oficial:
also hiermit bist du der erste der angemeldet ist, ich bin ja auch noch dabei ;)
peace leutz, nur weiter anmelden.....

(fragen oder anregungen ruhig weiter posten)
 
aaaaalso da hab ich noch ein paar fragen und anregungen

wer lost die runden aus???
wer macht noch alles mit wenn ich auch mit mach???


und insano, so wie art o. es gesehen hat finde ich es besser...denn wenn du mal so schnell 40 zeilen am tag schreiben musst, dann ist das ganz schön zeitaufwendig oder es wird zu schlecht und man 30 zeilen die man lieber nicht geschrieben hätte....

also dann sollte man es lieber so machen....ZEILENLIMT 42 für alle 3.battles gegen den ersten gegner...also muss man selber aufteilen wie man seine lines setzt.... und dann erhöht man es einfach pro gegner um 8 zeilen dann haben wir im finale max. 64zeilen die auf 3.runden aufgeteilt werden können...wär doch was!?!?!?!oder???


also dann *HANDhebtUNDdabeiIST**
 
Ich will zwar nicht mitmachen aber zum Wohle der Gemeinschaft denke ich wäre es angebracht, dass in dem Konter, auf den vorherigen text eingegangen werden sollte, sonst könnte man ja die Texte ja schon ewig vorher geschrieben haben und man sähe garnich pob das "spontane Genie" in euch steckt ;)

mein Tip
peaz
 
ok, dann machen wir es so, 42 lines pro battle, das heisst 14 lines pro runde.
die battle tekste "muessen" im konter zu einander stehen (Bronco danke fuer diesen Tip)
ich werde einen post aufmachen auf dem ich die anmelder namen hinposte, und sie per "post bearbeiten" taeglich bis zum 03.08.02
aktualisiere.
Es wird keine verlosung stattfinden, wir machen es so dass, der erste auf der liste (der erste der sich angemeldet hat) gegen den zweiten fightet, dann der dritte vs. vierten,... usw.

OK?
seid ihr damit einverstanden ?
 
BISLANG ANGEMELDET:

1.)Dr.INS@NO
2.)Art-Official
3.)highlander aka roBinHut (Bitte bestaetige deine anmeldung :) )
4.)KellerMC
5.)
6.)
7.)
8.)
9.)
10.)
11.)
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)


das turnier faengt am 05.08.02 an.....

nur fleissig weiter anmelden.
:p :p :p :D :D :D
:cool:
 
word ich bin dabei!!

also ich mach mal mit--die neuen regeln sind dufte aber lass uns doch 12zeiler nehmen oder 16zeiler???
als ich 42vorgeschlagen hatte, dachte ich jeder könnte sich die länge selber einteilen(wobei ich heute gemerkt habe, dass dies auch schwierig wird wenn man das in 8-,12-,bzw.16- aufteilen möchte--muhahaha mathe genie hat sich verrechnet...)
also lieber 48 oder 36???was meint ihr????

ansonsten zur auslosung mach ich folgenden vorschlag:

du DR.insano machst eine neue reihenfolge in word sobald alle teilnehmer festehen....diese neue reihenfolge schickst du dann mir!!!danach lassen wir einen anderen teilnehmer einfach zahlen kombination aufschreiben und du setzt dann die passenden namen dazu ein!?!!?!?!ich hab die liste zur kontrolle und es gibt kein geschummel!!
ist nur ein vorschlag, weil vielleicht einige mit ihrer anmeldung jetzt warten könnten wer sich denn so als nächster meldet!!!
dann machen leute vielleicht nachher nicht mit!!!
also mir ist losen lieber....aber entscheide DU denn es ist dein turnier---ich bin auf jeden dabei!!!
 
-up-

geht bald los..

wenn niemand mehr möchte, brauchen wir noch eine person.. dann gehts halt mit 6.. auch egal.
 
Na Bitte.. geht doch.. ;)

dann isses daweil klar:

-insane
-art-o.

-highlander
-keller

-karäil
-dichta



wer noch will..
übermorgen gehts los...

es sei denn.. ihr wollt schon loslegen..

peace
 
Back
Top Bottom