Battlefield V

Ich find‘ die Möglichkeiten seine Klasse durch die Upgrades in eine gewisse Richtung zu bringen, sehr geil. Und bei den Waffenspezialisierungen müsste man halt erst mal wissen, was welcher Lauf etc. bei der Waffe bewirkt. Aber ich vermute da eine Parallele zu Bf4.
 
finde das spielt sich null wie COD was gunplay angeht...spiele von cod zwar immer nur die betas und weiß ganz genau warum ich diesen müll nie spiele, aber bisher bei keinem battlefield hab ich vergleiche zu COD ziehen können... zum glück
 
Und bei den Waffenspezialisierungen müsste man halt erst mal wissen, was welcher Lauf etc. bei der Waffe bewirkt.
diker dass is doch der witz dass waffenattachments NULL Auswirkung auf das gun gameplay haben. Egal was du veränderst ob Griffe, Muffler, Lauf, etc egal ist alles nur Kosmetik bis auf Schalldämpfer und Sights.
 
diker dass is doch der witz dass waffenattachments NULL Auswirkung auf das gun gameplay haben. Egal was du veränderst ob Griffe, Muffler, Lauf, etc egal ist alles nur Kosmetik bis auf Schalldämpfer und Sights.
War doch bei Bf3 und Bf4 auch so, dass alles irgendwelche Vor- und Nachteile gebracht hat. Wär' doch Quatsch, wenn alles den gleichen Effekt hat. Wozu dann verändern?
 
diker dass is doch der witz dass waffenattachments NULL Auswirkung auf das gun gameplay haben. Egal was du veränderst ob Griffe, Muffler, Lauf, etc egal ist alles nur Kosmetik bis auf Schalldämpfer und Sights.
Nur die Upgrades verändern das gunplay
 
Was auf jeden Fall auffällt: Support und Medic werden nicht so wirklich gespielt. Die LMGs erscheinen wieder viel zu schwach und Munition bekommt man quasi an jeder Ecke. Da bin ich gespannt, wie sich das entwickelt.
Und durch die Squad-Revive Funktion in Kombination mit der Selbstheilung durch die aufgesammelten Medipacks ist der Medic auch ein bisschen überflüssig.
 
Ich find‘ die Möglichkeiten seine Klasse durch die Upgrades in eine gewisse Richtung zu bringen, sehr geil. Und bei den Waffenspezialisierungen müsste man halt erst mal wissen, was welcher Lauf etc. bei der Waffe bewirkt. Aber ich vermute da eine Parallele zu Bf4.
Nein bf4 hatte bei jeder Erweiterung auch nen negativen Aspekt
Weniger Rückstoß? Mehr Spread. Weniger Spread ADS? Scheiss hipfire. Usw

Hier sind alles straighte upgrades ohne irgendwelche Einbußen. Gerade bei den Panzern komplett broken.
 
Wie funktioniert das mit den reinforcements die man sich rufen kann? Wo erscheinen die? Also die Air-drops klar, aber zum Beispiel dieses Churchill Ding, wo bekomm ich das dann?

Bisher macht mir die Beta schon spaß. Fand das Flugzeug gameplay in Battlefield 1 aber besser. Da mir das am meisten Spaß macht, find ich das allerdings ziemlich schade :D
 
Find es besser als BF1, da hab ich direkt nach der Beta gewusst dass ich es nicht kaufen würde. Die Veränderungen wie z.B. Barrikaden bauen und Squad Revive find ich eigentlich ganz gut.

Aber wie immer bei BF spielt fast niemand Medic oder Support, alle Assault oder Recon. Nervt schon irgendwann wenn man mal wieder auf dem Boden liegt und um einen herum 10 Spieler sind von denen keiner Beleben kann. Gefühlt sind Sniper auch wieder zu stark, ständig wird man von irgendwo angeschossen und hat keine Ahnung wo die sitzen. Das war bei BF 3 und 4 nicht so krass, bei BF1 natürlich absolut beschissen.

Ansonsten ist das mit der verringerten Munition etwas komisch, weil es einen halt ständig zu diesen Supply Stationen zwingt und man irgendwie oft nach 2 Kills unweigerlich stirbt weil die Waffe leer ist und man aus der Deckung rennen muss oder nur die Pistole hat.

Sie haben das Spiel ja aber auf November verschoben und wollen an genau solchen Sachen arbeiten, daher bin ich positiv gestimmt.





 
Ansonsten ist das mit der verringerten Munition etwas komisch, weil es einen halt ständig zu diesen Supply Stationen zwingt und man irgendwie oft nach 2 Kills unweigerlich stirbt weil die Waffe leer ist und man aus der Deckung rennen muss oder nur die Pistole hat.

hebst du keine munition auf? tote hinterlassen nachschub dieses mal.

Wie funktioniert das mit den reinforcements die man sich rufen kann? Wo erscheinen die? Also die Air-drops klar, aber zum Beispiel dieses Churchill Ding, wo bekomm ich das dann?

spawnscreen, einfach sofort auf redeploy klicken, dann im panzer spawnen
 
hebst du keine munition auf? tote hinterlassen nachschub dieses mal.



spawnscreen, einfach sofort auf redeploy klicken, dann im panzer spawnen
Jo noface, deine Theorie mit dem headshot no revive kann echt nich stimmen. Gestern abend nochmal gezockt und in ca 70prozent aller Fälle kam man nicht in den revive Modus rein. Iwas ist da noch faul, ich werd ja nich in sieben von zehn Fällen mit nem Header geholt?
 
hast schon recht irgendwas ist faul. hab gestern auch kopfschüsse kassiert und man konnte mich trotzdem wiederbeleben :confused:
 
hebst du keine munition auf? tote hinterlassen nachschub dieses mal.



spawnscreen, einfach sofort auf redeploy klicken, dann im panzer spawnen

Ja doch, aber ist nicht wirklich durchschaubar welche Waffen da dann aufgeladen werden
 
Aber wie immer bei BF spielt fast niemand Medic oder Support, alle Assault oder Recon. Nervt schon irgendwann wenn man mal wieder auf dem Boden liegt und um einen herum 10 Spieler sind von denen keiner Beleben kann.

glaube die meisten haben es noch nicht mitbekommen, dass man inzwischen mit allen klassen reviven kann? nur beim medic gehts glaube schneller, kam mir zumindest so vor
 
jo, 2.13 Sekunden beim Medic, 4.5 oder so bei allen anderen klassen
das wird schon. wenn die leute erstmal merken wie sprayfreundlich die aufgemotzten smgs sind wechseln sie schon. dann gibts da noch die hardcore medics die immer auftauchen. mein homie spielt seit bfbc2 ausschließlich medic.
 
4er squads find ich auch ganz gut, wenn man wirklich dann noch 3 feste leute hat die das zocken kann man bestimmt was reißen. bei dem teil hier ist zumindest die kaufbereitschaft bei meinen leuten größer als bei bf1
 
Back
Top Bottom