Battlefield V

bei den maps mag ich widersprechen, vor allem dieser neue modus trupp eroberung ist der größte müll, aber es macht einfach unglaublich spaß, vor allem für 30€

welche map ausser hamada taugt denn nix? sind doch alle ganz cool vom flow. hamada allerdings kann sich ins knie F****n. automatischer quit bei mir.
 
lel ich finde hamada als einizge richtig gut :D
narvik ist noch nice, rotterdam geht. am ekelhaftesten ist diese gebirgs schneemap
aber ich hasse generell diese infanterie only kacke...deswegen ja auch vorherrschaft und trupp eroberung son schmutz
 
aber ich hasse generell diese infanterie only kacke...deswegen ja auch vorherrschaft und trupp eroberung son schmutz

wenn du im bomber sitzt und das game gerade gestartet hat fliegt alles was flügel hat auf B um abzuwerfen wie besessen.

aber ich finde es macht voll spaß an C und E zu kämpfen dort.
 
muss zugeben, hab bisher noch nicht ein mal selber einen flieger gesteuert...
war aber auch schon bei BF1 so, dass ich da höchstens als schütze mit drin saß und sonst irgendendwie kein interesse dran hab, das überlasse ich den profis :D
vermisse den kleinen Heli aus BF4 mit den miniguns :(
 
muss zugeben, hab bisher noch nicht ein mal selber einen flieger gesteuert...
war aber auch schon bei BF1 so, dass ich da höchstens als schütze mit drin saß und sonst irgendendwie kein interesse dran hab, das überlasse ich den profis :D
vermisse den kleinen Heli aus BF4 mit den miniguns :(

same here. gerade mal ein flugzeug (ju-88) bis tier 2 freigeschalten. flugzeuge sind langweilig auf so miniflächen.
wenn jets, dann sowas wie ace combat, aber nicht dieses im kreis gefliege.
 
ist denn schon irgendwas geplant wegen neuen maps? sone mischung aus hamada und dieser farm map wäre perfekt, auch von der größe her
 
ich glaube die wollen erstmal aus dieser panzersturm map ne operation basteln. muss auch sagen, nachdem ich das mittelmäßige blackout gezockt habe, kann ich das battlefield royale gar nicht mehr erwarten. ein BR mit anständiger Steuerung? yes please.
 
ich glaube die wollen erstmal aus dieser panzersturm map ne operation basteln. muss auch sagen, nachdem ich das mittelmäßige blackout gezockt habe, kann ich das battlefield royale gar nicht mehr erwarten. ein BR mit anständiger Steuerung? yes please.

ich wäre auch dankbar für ein neues BR. pubg hat mir viele stunden spass gebracht, aber die luft ist doch gewaltig raus, obwohl da im dezember eine schicke neue schneemap kam. war ich davor noch der squadkiller, scheitere ich (nach vll. 10-15 stunden in den letzten 2 monaten) mittlerweile schon am ersten gegner :D

ein neues game und mit vernünftigen/fähigen entwicklern wäre echt ein traum.
 
welche map ausser hamada taugt denn nix? sind doch alle ganz cool vom flow. hamada allerdings kann sich ins knie F****n. automatischer quit bei mir.
Aerodrome ist die mit Abstand penlichste Map! Überall schimmelnde Sniper und dann die mobile AA, die von F aus über die ganze Karte ballert - so lächerlich!

Die neue Optik auf Panzerstorm ist recht nice, die Map hat mir aber schon vorher gut gefallen. Bei Hamada hängt's stark davon ab, auf welcher Seite man startet. Verteidigen ist zu easy.
 

größte hassmap....wie einfach das ganze match darauf ausgelegt ist, dass sich beide teams um diese drecks halle streiten
rafft auch keiner, dass man dem gegner die halle lassen kann, solange man alles drum herum kontrolliert....aber die lemminge rennen wie behinderte jedes mal wieder in die mitte
bei diese stadt map auch mit der kaputten kirche, zum glück ist die map ansich ganz ok
 
Nur liebe für Aerodrome

Geilster Hangar, macht einfach nur Spaß da drin zu metzeln. Oder auf die Seitengänge snipen. Bei Operations verteidigen genauso herrlich, wenn sie beim ersten Set die Köpfe über den Hügel strecken wie am Schießstand :D
 
purer hass bei sowas, ernsthaft, wie kann man an sowas spaß haben?
erinner mich noch an operation locker bei bf4...infanteriemassen die sich in der mitte treffen....immer und immer wieder
 
Operation Spind zu viert auf die Seiten glitchen und mit XM Darts auf die Wände spammen ftw :D
 
Ab und zu geben wir schon Gas, aber manchmal...:D

Ich schwör Stein und Bein drauf, dass meine squad die “Spinne” bei hardline gefunden und so lang dort geschimmelt hat, bis es gepatcht wurde

Auf der Bank Map mit enterhaken unter die dachkuppel gegammelt, extra die Seile runterhängen lassen und oben mit tretminen versehen. Die trottel sind immer wieder hochgekommen, da waren manchmal unauffällige 7 Seile runtergehangen wie bei half Life :D

Wenn einer aus dem eigenen Team hochkletterte, wurde er von allen Seiten eingesperrt und dauergeknüppelt bis er redeploy gedrückt hat. Hardline <3
 
Bei Aerodrome und Fjell wird deutlich, dass die Entwickler ihr eigenes Spiel nicht auf Herz und Nieren testen und völlig unlogische Dinge entworfen haben.
Auf Aerodrome gibt es nicht ein einziges Flugzeug in der Luft, dafür aber AA-Tanks, die irgendwo am Kartenrand stehen und über die ganze Karte Infanterie abfarmen.
Auf Fjell hingegen hat jedes Team fünf Flugzeuge, dafür gibt es aber keine mobile AA. Mit der stationären AA kann man Flugzeuge nicht effektiv bekämpfen, so dass dort Flieger easy Kills farmen können. Wo ist da die Logik?

Bei Bf4 und Bf1 gab es auf jeder Karte, auf der geflogen wurde, auch eine mobile AA. Das war sinnvoll. Ich frag' mich, warum man das unbedingt ändern musste. Ich glaub' aber, dass man bei Dice einfach nur verpeilt war und gar nicht gerafft hat, was man tut.
 
gestern den neuen rush modus ausprobiert...kumpel hat so von rush geschwärmt...hat das in bf3 nur gesuchtet...und dann so ein schmutz modus :D
diese ganzen kleinen kack modi, rush, frontlinien, durchbruch usw...alles der selbe müll nur leicht abgeändert...verstehe nicht warum die sich nicht auf klassische eroberung + meinetwegen nen richtigen rush modus konzentrieren.
stattdessen wird man bei tides of war gezwungen diese behinderten modi zu spielen
 
rush in bad company 2 war purer sex. so viele taktiken, so viele möglichkeiten einen punkt zu nehmen und die maps waren von grund auf dafür konzipiert. vermiss bfbc2 rush wie sau.

arica harbor <3

so wie es aussieht wird firestorm endlich etwas ausbügeln, was ich schon lange und in jedem BR game bemängele: das man ewig im sturm rumgammeln kann. so wie es aussieht ist hier der ring of death mal tatsächlich ein killer. wie die häuser eingestampft werden holy fuck
 
ja er hat ja auch geschwärmt :D größere karten, auf mehreren ebenen, geil inszeniert, mit fahrzeugen usw...
vllt hätte es mir damals unter diesen umständen gefallen, aber wenn ich battlefield spielen will, will ich riesige maps und ne simple eroberung spielen
 
Zurück
Oben Unten