Battlefield: Bad Company 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xurC__

Senior Member
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
1.935
Komisch, dass es noch keinen Thread gibt. Nachdem ich schon den 1. Teil sehr geil fand (vorallem die Story im SP), hab ich mir für PC den 2. Teil besorgt und ich muss sagen, ich hab noch nie so krasse Multiplayeraction erlebt, das Spiel macht einen echt süchtig und überrascht immer wieder mit den verschiedenen Möglichkeiten eine Runde zu gewinnen. Ich spiels jetzt ca 2 Wochen und bin auf Rank 7. Mittlerweile bin ich gut drin und hab so richtig Spaß dran. Hab ne ganze Zeit nur als Recon gespielt, aber das bringt irgendwie extrem wenig Punkte und ist auch wenig actionreich. Hab jetz den Medic für mich entdeckt, die reine Action, Maschinengewehr im Anschlag, Medipacks verteilen, die Kameraden wiederbeleben usw usf ... das macht extrem viel Bock. Von der Möglichkeit verschiedene Vehikel zu bedienen brauch ich sicher nich reden, geschweige denn von der Zestörbarkeit der Umgebung, wirklich tolles, ausgeglichenes Spiel. Was mich persönlich aber nervt ist, dass das Ranken und freischalten ewig lange dauern kann. Relativ unfair, wenn so ein Rang 50 Typ mit zig Modifikationen an seiner Knarre dich abknallt, während du nur Kimme und Korn hast...aber was solls, so ist das Spiel. Hab mir auch letztens BF BC2 Vietnam geholt, find ich von der Athmo her extrem geil, auch wenns mehr ein Mappack ist, aber auch das sollte man haben...für mich das Spiel 2010/11 (mal sehen wie BF 3 wird)
 
schade das meine PS3 kaputt ist, das spiel hat im multi mehr gebockt als COD...

panzer fahren und die häuserwände zu zerstören war schon geil. oder mit nem quad in ne gruppe gegner springen...
 
spiele ab und zu rush
is nur nervig wenn das ganze Team als recon irgendwo rumsnipert, nicht vorrückt/verteidigt und dann auch noch zu faul ist die "q"-taste zu drücken wenn n Gegner gesichtet wird.
Macht natürlich am meisten Spass wenn man innem gut funktionierendem Squad zockt und Medic is da auch meine Lieblingsrolle.
 
Spitzenspiel, bin vor einiger Zeit Rang 40 geworden, komme aber nicht wirklich dazu weiter zu machen momentan.

Macht einen Heidenspaß, allerdings habe ich trotzdem im Vergleich zu BF2 den Eindruck, dass es zu wenig Maps sind.

Positiv zu werten ist, dass DICE regelmäßig Map Packs raushaut, mit neuen Maps oder an die verschiedenen Spielmodi angepassten bereits bekannten Maps.

Vietnam ist auch richtig geil :cool:


Mein Tipp für schnelles Aufsteigen: Bei jeder Waffe mindestens bis Gold Stern spielen (100 Kills, 5000 XP), dann eine Waffe der Wahl aussuchen, die bis Platin spielen (9 Mal 5000 XP und für den Platin Stern noch Mal 10.000 XP) und eben die Achievements machen. Das bringt schon sehr viel bezüglich Levelaufstieg.

Platin habe ich mittlerweile beim Panzer (easy), M60, Granate und natürlich Carl Gustav sowie der Grach Pistole. Beim Messer stehe ich irgendwo bei Stern 8 oder 9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten