Battlefield 3 [Gaming]

was gerade ich?
ich benutze nie noobwaffen und bin auch kein camper und nix
ich hab noch ehre:cool:

Was sind denn die Noobwaffen und welche Waffen benutzt du denn? Und warum sind gerade die von dir gewählten Waffen keine Noobwaffen?
 
Was sind denn die Noobwaffen und welche Waffen benutzt du denn? Und warum sind gerade die von dir gewählten Waffen keine Noobwaffen?

ich spiel ja nichma bf3
lol aber man weiß halt was für sachen noobwaffen sind
kristallisiert sich doch herraus beim spielen nach ner weile
bei cod z.b. waren die 1887 shotgun akimbo total overpowered, so das sie zurückgestuft wurde, ich hab die dann absichtlich nich benutzt weil ich kein bock hab auf so ne scheisse
 
G36 4 sure!

Top Waffe

Welchen Service Star hast du?

Ein paar Stats:

Assault Service Stars: 4
M16Ae Service Stars: 35

Engineer Service Stars: 6
G36 Service Stars: 23

Suppert Service Stars: 6
M249 Service Stars 45

USAS Service Stars: 11
SMAW Service Stars: 1
RPG Service Stars: 1
M320 Service Stars: 2

Kills: 13421
Score/Min: 450
 
Huii

Schick mir ma ne Battlelog Anfrage falls vorhanden.

tr4xer = nick
 
was hats mit den waffen auf sich? ich hab jedesmal ne andere je nach Map, versteh das garnicht :D ich renn da mit so einem vergammelten rohr rum und alle anderen haben diese hightech sachen :(
 
Wenn du auf der Russen Seite spielst hast du die "rostigen Rohre" :D
Und als Ami die "Hightech-Waffen"
 
Wenn du lange genug gespielt hast kannst du als Russe auch die US Waffen nehmen und umgekehrt.

Musste nur erst freischalten
 
Man hat doch schon nach kurzer Zeit genügend Auswahl!
Und einige der russischen Waffen sind schon etwas krasser,als die US-Variante.
 
Ich muss sagen das ich z.B. bei den Scharfschützengewehren in der Statisik ungefähr gleich bin.
Wechselt ja immer und mach mit beiden etwa gleich viel Kills
 
so - mir reichts jetzt. auf metro benutz ich jetzt auch die usas. is mir alles zu blöd sonst - jetzt bin ich also auch auf der dunklen seite :D

wer zockts eig von euch immer noch? bin zur zeit recht häufi am zocken - also wer bock hat... ;) (id: beat-sampraz)

was ich mittlerweile auf maps wie metro, seine crossing und grand basar absolut geil finde, is der medic. lässt sich so dreckig absahnen - kann ich nur jedem empfehlen. (aber bitte auf den grenade launcher kacken - medikits bringen viel mehr ein ;) )
 
Na klar

Wiederbeleben auf Metro = 10,000 Punkte, locker.

Aber ist halt auch elend langweilig :D
 
Ich spiele kaum noch den Assault. Also eigentlich gar nicht mehr. Und das Wiederbeleben hab' ich oft vergessen. Ich will mir aber noch die Medaille holen.


Gestern Abend waren wir zu acht. Zwei Squads a vier Personen, Seine Crossing. Wir sind organisiert immer zu viert auf einen Punkt und haben uns dann am dazwischenliegenden getroffen. Es war sehr frustrierend für unsere Gegner. :D
 
so - mir reichts jetzt. auf metro benutz ich jetzt auch die usas. is mir alles zu blöd sonst - jetzt bin ich also auch auf der dunklen seite :D

wer zockts eig von euch immer noch? bin zur zeit recht häufi am zocken - also wer bock hat... ;) (id: beat-sampraz)

was ich mittlerweile auf maps wie metro, seine crossing und grand basar absolut geil finde, is der medic. lässt sich so dreckig absahnen - kann ich nur jedem empfehlen. (aber bitte auf den grenade launcher kacken - medikits bringen viel mehr ein ;) )

ich zogg jeden Tag alter :D hast du karkand?

hmm aber medikits? weiss net granatwerfer is für sperrfeuer geil eine granate bäm rennst zur nächsten deckung un wenn du weisst wo die camper hocken kannst du sie damit gut hochnehmen ;)
 
Last edited by a moderator:
zock eig zur zeit auch nahezu jeden tag :D. back to karkand hab ich, jep. können ja mal die tage ne runde zocken ;)

ja, hast da schon auch recht. aber ich hab mich mit den medikits echt gesteigert und somit kann man da auch echt top punkten (allerdings bin ich bei heals per assault minute laut bf3 stats weltweit auf rang 170 - da gibt's dann halt schon super punkte dann :D)
 
kurze frage:

muss man das "hd-pack" bei der ps3 auch zusätzlich installieren ( wie bei der x360) oder ist das schon direkt drauf?
 
also wenn ich's richtig im kopf hab, musste man da nichts machen - schon drauf ;)
also kaufen und loslegen meen jung ;)
 
Back
Top Bottom