Battlefield 3 [Gaming]

Ne,sooo schlimm es es bei mir noch nicht! :D

Ich arbeite gerade an meinen Awards und Assigments.
Nachdem ich mit dem Assault und Supprt je 5 Service Stars erspielt habe,bin ich erst jetzt beim Engineer gelandet und hab' endlich das G36 mit voller Ausstattung frei gespielt. Jetzt mache ich damit totalen Alrm.
An Minen und Claymores muss ich mich auch noch heran tasten.
Außerdem will ich jetzt mal vermehrt Team- und Squad Deathmatch spielen.
So dringend brauche ich noch nix Neues. Aber so ab spätestens März. :p
 
Squad Teamdeathmatch hab ich gestern das erste mal gespielt!

Mit 3 Jungs aufn Server gekommen da hatten die anderen schon so etwa 15 Kills.
Da hab ich aufgedreht ich selber hab 24 Kills gemacht und die andern beiden den Rest und dann noch gewonnen! Like a Boss
 
Squad Deathmatsch macht aber auch nur dann wirklich Spaß,wenn du mind. ein richtiges Squad gegen uns spielt.
 
Gut da hab ich jetzt garnich drauf geachtet wa mir aber auch Wurst.
Auf jeden Fall haben se sich alle in den Häusern verschanzt und wollten da campen und ich hab sie einfach mit meinem Raketenwerfer pulverisiert =D
 
Gut da hab ich jetzt garnich drauf geachtet wa mir aber auch Wurst.
Auf jeden Fall haben se sich alle in den Häusern verschanzt und wollten da campen und ich hab sie einfach mit meinem Raketenwerfer pulverisiert =D

Rocket Noob!? Aber okay,bei hässlichen Campern ist das gestattet. ;-)
 
Ne,sooo schlimm es es bei mir noch nicht! :D

Ich arbeite gerade an meinen Awards und Assigments.
Nachdem ich mit dem Assault und Supprt je 5 Service Stars erspielt habe,bin ich erst jetzt beim Engineer gelandet und hab' endlich das G36 mit voller Ausstattung frei gespielt. Jetzt mache ich damit totalen Alrm.
An Minen und Claymores muss ich mich auch noch heran tasten.
Außerdem will ich jetzt mal vermehrt Team- und Squad Deathmatch spielen.
So dringend brauche ich noch nix Neues. Aber so ab spätestens März. :p

G36C ist der beste Karabiner im Spiel. Dagegen steht einfach nix auf. Bald hab ich 1000 Kills damit :cool: :thumbsup:
 
Gut da hab ich jetzt garnich drauf geachtet wa mir aber auch Wurst.
Auf jeden Fall haben se sich alle in den Häusern verschanzt und wollten da campen und ich hab sie einfach mit meinem Raketenwerfer pulverisiert =D

hahaha altes camperschwein :D

SQTD macht echt laune wenn man gutes SQ hat
 
Hahha jaa nuu die sind aber auch geflogen die Hunde! :D

Und ich hab auch so gut kills verteilt also sei es mir gegönnt! :D
 
Ja, du hast recht, aber bei Battlefield 3 fallen alle Hauptwaffen der Pioniere in die "Karabiner"-Klasse ;)

hab mein beitrag ja schon wieder gelöscht ich hasse diese haarspalterei eigentlich selbst^^
außerdem könnte die g36c tatsächlich ein karabiner sein, wenn man nur von der definition der länge ausgeht, obwohl natürlich immernoch das gleiche kaliber verschossen wird
 
Die Combat Version geht aber eigentlich als Karabiner durch. Find# ich auf jeden Fall gut so. ;)
 
Wie sieht n das mit neuen Maps aus?

Schon jmd was gehört?



Battlefield 3 - Schnee-Maps in kommenden DLCs möglich
Der Entwickler DICE äußert sich über den offiziellen Twitter-Kanal zu Schnee-Karten im Multiplayer-Shooter Battlefield 3. Dies sei »definitiv eine Möglichkeit« für kommende DLC-Packs.
Von Florian Inerle | Datum: 09.01.2012; 15:24 Uhr

Diesen Dino können aufmerksame Spieler auf Wake Island finden.
Bisher hat der Entwickler DICE nur wenig zu weiteren DLC-Erweiterungen des Ego-Shooters Battlefield 3 verraten. Jetzt bestätigt der Entwickler über dessen offiziellen Twitter-Kanal, dass ein mögliches Szenario eine Karte im Schnee sein könnte, wie sie Spielern des Vorgängers Battlefield: Bad Company 2 noch gut in Erinnerung sind. »Das ist definitiv eine Möglichkeit!« schreibt der Entwickler auf Twitter.
Nachdem aufgrund der versteckten Easter-Egg-Dinos auf einer Spiel-Karte des DLC-Packs »Back to Karkand« Gerüchte aufgekommen waren, ob es in der nächsten Content-Erweiterung auch irgendeine Art von Dinosauriern geben wird, dementiert DICE derartige Gerüchte.
Auch die Hinweise auf eine an Battlefield 2143 angelehnte Erweiterung verneint das schwedische Entwickler-Team indirekt. Somit ist weiter unklar, wann das zweite DLC-Pack für Battlefield 3 erscheint. Das erste DLC »Back to Karkand« erschien am 13. Dezember 2011 für den PC. Schon eine Woche früher erhielten PlayStation-3-Spieler am Nikolaustag Zugang zur Content-Erweiterung.

Quelle: Gamestar.de
 
Last edited by a moderator:
Mir würde es reichen,wenn die nächsten neuen Maps im März erscheinen. ;)

Im Moment spielen wir vermehr wieder alte Maps.
Die neuen sind einfach zu fahrzeuglastig, da verliert man doch irgendwann die Lust.
Trotzdem bleibt das Spiel DER Oberknaller. :thumbsup:
 
Also ich spiele sehr sehr gerne Caspian Border! Ne klasse ausgeglichene Map!
 
Back
Top Bottom