Battlefield 3 [Gaming]

augen offen halten ist auch ratsam :p

man kennt irgendwann bei allen flaggen die punkte wo leute sich gerne verstecken.
spawn und direkt tot hab ich jetzt schon lange nicht mehr gehabt
 
Ja, man muss auch beobachten wo die Squadmates so rumschwirren, wenn man in Betracht zieht, bei denen zu spawnen.
 
naja ihr zockt auch auf konsole mit mini maps und 10 mann aufm server :D es geht nich darum dass man bei seinem squad spawnt oder dass man die augen offen hält.. wenn man sich bei conquest nen spawnpunkt aussucht kann es passieren dass man 1m neben nem feind steht, was bei BC2 nicht so war
 
naja ich kanns mir halt nicht vorstellen, dass man bei maximal 8 gegnern mehr auf einmal die übersicht verliert, aber ok :p
 
Wäre Battlelog nicht so eine ausgesuchte Kacke, würde ich auch schon am PC zocken und mir selber ein Bild machen :p
 
Oh,es gibt genügend Server,auf denen Admins anwesend sind,die Camper und spawn Killer kicken. Das gilt auch für übertriebenen Gebrauch von Mörsern oder Raketen gegen Infantrie.

was ich albern finde irgendwie.
im echten krieg kannste auch keinen admin rufen, wenn paar leute mit mörsern irgendwo abhängen oder snipern oder oder oder... so ist krieg halt, ist ja kein spiel :p
 
Oh,es gibt genügend Server,auf denen Admins anwesend sind,die Camper und spawn Killer kicken. Das gilt auch für übertriebenen Gebrauch von Mörsern oder Raketen gegen Infantrie.

es geht dabei doch nich um spawn camper sondern darum dass man auch zufällig direkt neben nem gegner spawnen kann auch wenn der da nich auf einen gewartet hat.. passiert mir auch ständig wenn ich grad irgendeinen punkt einnehmen will und plötzlich steht vor mir n gegner
 
es geht dabei doch nich um spawn camper sondern darum dass man auch zufällig direkt neben nem gegner spawnen kann auch wenn der da nich auf einen gewartet hat.. passiert mir auch ständig wenn ich grad irgendeinen punkt einnehmen will und plötzlich steht vor mir n gegner

Ja,sorry.
Ich find' das aber ehrlich gesagt gar nicht so schlimm.
So lange die Flagge noch vom Gegner markiert ist,sollte der auch direkt neben dir spawnen können.
Beim Deathmatch ist es ja noch viel schlimmer. Aber halt auch lustig.
 
Sniper und Mörserschützen gehen mir auch am meisten auf den Sack bei Battlefield 3....Nichts macht mehr Spaß als sich an die heranzuschleichen und sie mit dem Messer wegzuputzen :thumbsup:
 
Was anderes: Sind die Squad/-Teammates eigentlich auf allen Plattformen so belämmert? :D Ich meine, ich bin auch kein taktisches Genie, aber ihr müsst euch nur mal anschauen, wo die so durch die Levels schleichen. Mal steigen sie in ein Fahrzeug
und rasen auf einen augenscheinlich verminten Eingang zu, dann wieder landen sie per Fallschirm in einem
Gebiet außerhalb der Levelgrenze, etc. Neulich habe ich mich bei Rush in der Observationskuppel auf Damavand Peak versteckt, nachdem die Basis erobert wurde. Ein Squadkollege war auch dabei. Dem habe ich dann ca. 5 Minuten zugesehen, wie er immer wieder aufmunitioniert hat und Unmengen an C4 an die Wände gepappt hat. Dann hat er das Ganze gezündet und ist ca. 2 Kilometer weit weggesprengt worden :confused: :D:thumbsup:
 
Was anderes: Sind die Squad/-Teammates eigentlich auf allen Plattformen so belämmert? :D Ich meine, ich bin auch kein taktisches Genie, aber ihr müsst euch nur mal anschauen, wo die so durch die Levels schleichen. Mal steigen sie in ein Fahrzeug
und rasen auf einen augenscheinlich verminten Eingang zu, dann wieder landen sie per Fallschirm in einem
Gebiet außerhalb der Levelgrenze, etc. Neulich habe ich mich bei Rush in der Observationskuppel auf Damavand Peak versteckt, nachdem die Basis erobert wurde. Ein Squadkollege war auch dabei. Dem habe ich dann ca. 5 Minuten zugesehen, wie er immer wieder aufmunitioniert hat und Unmengen an C4 an die Wände gepappt hat. Dann hat er das Ganze gezündet und ist ca. 2 Kilometer weit weggesprengt worden :confused: :D:thumbsup:


:D :D
 
Was anderes: Sind die Squad/-Teammates eigentlich auf allen Plattformen so belämmert? :D Ich meine, ich bin auch kein taktisches Genie, aber ihr müsst euch nur mal anschauen, wo die so durch die Levels schleichen. Mal steigen sie in ein Fahrzeug
und rasen auf einen augenscheinlich verminten Eingang zu, dann wieder landen sie per Fallschirm in einem
Gebiet außerhalb der Levelgrenze, etc. Neulich habe ich mich bei Rush in der Observationskuppel auf Damavand Peak versteckt, nachdem die Basis erobert wurde. Ein Squadkollege war auch dabei. Dem habe ich dann ca. 5 Minuten zugesehen, wie er immer wieder aufmunitioniert hat und Unmengen an C4 an die Wände gepappt hat. Dann hat er das Ganze gezündet und ist ca. 2 Kilometer weit weggesprengt worden :confused: :D:thumbsup:

das kann ich aber absolut verstehen, v.a. bei gta hab ich immer sehr gerne so nen schwchsinn gemacht:D
 
Bei Battlelog habe ich gerade gesehen, dass ein anderer mzee-User auf der Suche nach nem Clan ist. Also hab ich auch mal ein "Clangesuch" reingestellt. Mal sehen, ob sich wer meldet. Ich hab natürlich keineswegs vor, nem Clan beizutreten, aber das wissen die Typen ja nicht
icon_trollface-emoticon-4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha :D



@bf3

verdammt ich brauche neue maps ....die kenn ich schon auswendig bis zum geht nciht mehr !!!
ich hoffe die bauen grade geile dinger :cool:


bf3 ist ein spiel, wofür ich alles kaufen werde :D !! suchtgame
 
Zurück
Oben Unten