Battlefield 3 [Gaming]

Genau das finde ich auch!

Es gibt eigentlich auch nur eine Map die mich richtig nervt und das is Seine-Überquerung....
Noch schrecklicher als Metro...
Metro is bei Eroberung an sich ganz geil solange man in Besitz von der B Flagge ist =D
 
metro wird die einzige map sein, die sich mir nie erschließt :p

seine überquerung hab ich gehasst anfangs, heute feier ich die hart^^
 
Genau das finde ich auch!

Es gibt eigentlich auch nur eine Map die mich richtig nervt und das is Seine-Überquerung....
Noch schrecklicher als Metro...
Metro is bei Eroberung an sich ganz geil solange man in Besitz von der B Flagge ist =D

Seine-Crossing ist doch saugeil. Spiele ich momentan am liebsten, neben Caspian Border und Great Bazaar.

Epischer Moment bei Caspian Border war, als ich mit einem Kumpel zusammen minutenlang die Bergspitze verteidigt habe bis wir dann von zu vielen überrannt wurden. :D
 
Gebt mir nen Panzer, ich mache alles platt.

Nur wenn der Gegner halt einen Engineer drin sitzen hat, der ihn heilt und ich alleine bin wird es schwierig, aber ansonsten mache ich die bei Caspian Border auf die Entfernung schon platt bevor sie mich überhaupt sehen.

Am schlimmsten ist jedoch, wie viele Leute einfach NICHT ihre Medipacks/Ammopacks ablegen. Die rennen durch die Map, man rennt nebenher weil man mal wieder so lange am Leben war dass alles außer der Pistole leergeschossen ist und schreit nach Ammo und sie machen einfach gar nichts. Q drücken hilft nichts, Chat Aufforderungen nur manchmal...Teilweise stelle ich mich dann direkt vor sie, hüpfe und ballere auf sie drauf und dann funktioniert es.

Ist mir absolut schleierhaft, wie man so ignorant durch das Spiel rennen kann, es ist ja nicht so als ob sie dafür keine Punkte bekämen, sie einen Nachteil hätten oder die Packs ewige Cooldown-Zeiten hätten.
Ähnlich ist es mit dem Eintreten in Squads...

Favoritenmap habe ich eigentlich keine so richtig, ich mag Karkand, Sharqi, Caspian Border, Seine Crossing, Damavand Peak ziemlich gerne.

Kennt noch jemand die Map Road to Jalalabad? Die hätte ich auch gerne in BF3 gesehen :thumbsup:
 
Nach Ammo oder Medipacks betteln kennt bestimmt fast jeder ;D
Wenn die sich stur weigern warte ich einfach bis die tot sind und schnapp mir kurz deren Kit :)
 
Also ich muss sagen in letzter Zeit habe ich das irgendwie oft das zig Medi Kits und Ammo Kisten liegen! Die werfen die einfach wie wild herum! :D Mich sols nich stören
Aber kla kenn ich das auch das sie dich nicht heilen ist schon nervig....
Ich geh ja auch an einen verbündeten Panzer um ihm zu reparieren wenn ich grade in der Nähe bin.

btw zokkt ihr eigentlich Hardcode oder Normal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt auch daran, dass viele viel zu sehr auf ihre quote achten und bspw. denken, dass sie beim reanimieren getötet werden, was ja auch nicht ganz unrealistisch ist ^^
 
Am liebsten Hardcore, weil dieses 3d-Spotting ist mir einfach zu blöd. Das ist doch schon fast ein eingebauter Wallhack, auch wenn man die Dreicke durch Gebäude nicht sieht, dafür aber halt auf Entfernung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das liegt auch daran, dass viele viel zu sehr auf ihre quote achten und bspw. denken, dass sie beim reanimieren getötet werden, was ja auch nicht ganz unrealistisch ist ^^

Dann ist das aber ein schlechter Assault Spieler. :D Ein guter säubert bzw. sichert erstmal die Gegend bevor er jemanden reanimiert. Jedenfalls mache ich es so. :)
 
Was das eben für 'ne scheiße war.. sau schlechtes Team. Aeko und ich gegen den Rest des Teams.. jedenfalls kam ein das so vor ;D
 
Was das eben für 'ne scheiße war.. sau schlechtes Team. Aeko und ich gegen den Rest des Teams.. jedenfalls kam ein das so vor ;D

Ich habe es schon öfter erlebt dass in einem Team halt 15 Generäle oder Level 40+ waren und im anderen nur so Level 1-30 Leute und mich da schon richtig aufgeregt. Aber eben war es eigentlich ausgeglichen, das Team wurde aber trotzdem vergewaltigt. So oft bin ich glaube ich in meiner ganzen BF3 Karriere nicht in einer Runde gestorben, die haben gar nichts halten oder einnehmen können. Und man spawnt, 10 Sekunden später ist man tot, weil entweder Heli oder mehrere Panzer am Kontrollpunkt rumgammelten und einfach alles zerschossen haben.
 
Ich hab gestern meine ersten 3 Medaillen bekommen! Bin jetzt bei LVL 26

Langsam gehts vorran!
 
Ich finde übrigens die meisten Änderungen im Vergleich zu BC2 und BF2 sehr nützlich und sinnvoll.

Am besten gefallen mir, dass die Jets nicht mehr alles wegbomben können und die Helis offenbar keine TV-Missiles mehr haben. Dazu noch, dass die Grenade-Launcher nur an den Waffen der Medics angebracht werden können, sodass nicht mehr wie früher die Leute einfach auf ihren eigenen Munitionspacks stehen und Granaten spammen konnten. Gleiches Spiel mit der Geschwindigkeit, in der die Frag Granaten aufmunitioniert werden. Granade-Spam ist da nahezu unmöglich :thumbsup:

Was ich allerdings beschissen finde ist dass der Granatwerfer beim Support den Platz des Medipacks einnimmt. Da ist man ja schon relativ nutzlos, hätte es eher verkraftet wenn der Defib dafür draufgegangen wäre.
Auch nicht so das gelbe vom Ei: Die Laser-Markierung mittels des Soflam Geräts. Nicht nur, dass ich dann eine in meinen Augen relativ nutzlose und langweilige Klasse spielen muss, dieses Soflam Gerät ist auch noch absolut umständlich und man ist ein leichtes Ziel. Was an der Tracer-Pistole aus BC2 so verkehrt war verstehe ich nicht, es war da weitaus schwerer, einen fliegenden Heli damit zu treffen sodass er von allen anvisiert werden konnte und man hatte dafür keine Pistole. Hat für mich sehr viel mehr Sinn gemacht, jetzt sieht man halt regelmäßig wie die Leute mit den Stingern um Soflam betteln während halt die 10 Sniper im Team nicht im Traum darauf kommen das zu machen sondern lieber im Berg auf einem Stein oder auf Dächern liegen und auf einen Glückstreffer spekulieren.
 
Ich hab' ja leider keinen Vergleich,find' die meisten Optionen bei Bf3 aber grandios!
Okay,die Sniper-Klasse interessiert mich null,ist halt total boooring,die anderen drei sind aber geil.
Ich kann mich inzwischen fast nicht mehr entscheiden,was ich nehmen soll.
Richtig geil wär's gewesen,wenn man sich zum Beispiel ab Level 50 'ne Klasse hätte zusammen stellen können.
Ich würd' die M249 einpacken,dazu die SMAW/RPG und 'ne Munitionskiste. :D
 
Ist ja hier auch schon angeklungen, aber ich finde man wird auf den meisten Maps geradezu gezwungen, einen Raketenwerfer zu haben. Meistens sind auf den Karten immer 1-3 Panzerfahrzeuge unterwegs und als Support oder Assault kann man gegen die dann quasi nichts tun, da es ziemlich selten ist dass man einen Panzer mit C4 vollpflastern, wegrennen und sprengen kann und dann noch überlebt.

Es gibt natürlich Infantry-Only Server und auch bestimmte Maps wie z.B. Seine Crossing, Metro oder Damavand Peak, wo es wenige oder gar keine Fahrzeuge bzw. genug Möglichkeiten gibt, sich ihnen zu entziehen. In den meisten Fällen kuckt man aber ziemlich in die Röhre wenn da ein Panzer rumfährt und kann sich eben auch nicht darauf verlassen, dass im Team ausreichend Engineers vorhanden sind (siehe Sniper-Problem :D).

PS: Vorhin übelsten Rage-Anfall gehabt, weil ich ungefähr 3 Mal bei Mitgliedern meines Squads gespawnt bin und jedes Mal schon auf dem Boden lag bevor ich überhaupt richtig da war.
Unglaubliches Frustpotential :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben das Problem,dass wir eigentlich meistens reine Engineer-Squads haben! :D
Da fliegen dann immer die Fetzen,wenn Fahrzeuge ankommen. :p
Ideal finde ich allerdings zwei Engineers,einen Support und einen Assault.
Ein Engineer mit Minen,der zweite mir Repair Torch,der Assault mit Defi und der Support mit Ammo.
 
Wir haben das Problem,dass wir eigentlich meistens reine Engineer-Squads haben! :D
Da fliegen dann immer die Fetzen,wenn Fahrzeuge ankommen. :p
Ideal finde ich allerdings zwei Engineers,einen Support und einen Assault.
Ein Engineer mit Minen,der zweite mir Repair Torch,der Assault mit Defi und der Support mit Ammo.

Macht absolut Sinn, wenn das Squad wirklich zusammen bleibt. Aber die meisten nehmen die Squads ja auch nur als mobile Spawnpunkte und rennen dann halt doch mehr oder weniger selbstständig über die Map.
 
Zurück
Oben Unten