Battlefield 3 [Gaming]

jaaa genau das frage ich mich auch :D ^^ also einer von uns schliesse ich mal aus .....oder haben wir hier pro`s @all :D
 
jaaa genau das frage ich mich auch :D ^^ also einer von uns schliesse ich mal aus .....oder haben wir hier pro`s @all :D

Das hat mit "Pro sein" gar nichts zu tun. Jeder kann sich auf so einer riesen Map auf ein Hochhaus im eigenen Spawn oder sonstwo legen und halt mit seiner Sniperwaffe üben bis er was trifft. Da besteht kaum Gefahr zu sterben und irgendwann kriegt mans halt hin. Das einzig herausfordernde daran ist, dass er erkennen muss wo einer liegt. Aber selbst das kann ja erleichtert werden durch Spotting anderer Teammitglieder.
 
najaaaaaaaaa also ich habs 2234342423 versucht und nicht 1 mal geschafft ..........ich glaube du stellst dir das zu einfach vor ;)



hahahahah :D wixer
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde er bei mir genau - sagen wir - zweimal machen, dann würde ich ihn in meine Freundesliste hinzufügen, ihm in jedes Match folgen und ihn so lange erniedrigen, bis er heulend um Entschuldigung fleht :)
 
New Weapon incoming :cool:

Assignment2.png


961-aww-yeah.jpg
 
Und bei mir verweigert Battlelog den Dienst, was das Spielen auf dem PC für mich unmöglich macht :mad:
 
Und bei mir verweigert Battlelog den Dienst, was das Spielen auf dem PC für mich unmöglich macht :mad:

Was ist denn verkehrt? Er muss doch irgendeine Fehlermeldung bringen?
Battlelog ist doch echt nur eine Browser-Geschichte...Ich würde ja eher vermuten es liegt an Origin.
 
wie schwul das ist, dass ich für mein lieblingsgewehr jetzt zwischen zweibein und geradezugverschluss wählen muss. das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. wahrscheinlich ist es nur angst, dass sonst zu viele zu krass mit den snipergewehren abgehen :rolleyes:
 
Boaaa zuviele Missgeburten spieln grade dieses Spiel!

Spawn und Tod!

Jedes mal das gleich -.-
 
Zurück
Oben Unten