Battlefield 2042

Battlefield 3 hat heute 10jähriges und ist nach wie vor ein unglaublich beliebter Titel. Mich hat das Spiel damals ins online Gaming geholt. Ohne Bf3 gäb‘s sehr viele Dinge in meinem Umfeld überhaupt gar nicht. Eigene Server, die Fusion zweier Clans, Clantreffs, neue Freundschaften und tausende Stunden Spielspaß…
 
Zuletzt bearbeitet:
OH MEIN GOTT!!! Es ist sooo gut, es läuft so geschmeidig und im Bf3 Setting kommen die besten Glücksgefühle. Portal ist eine endlos geile Erfindung.
 
Hab die wallhacks und den rico rodriguez wing suit gesehen

und vollpreis für remasters nach der remastergeneration, ne danke :D
 
noface das is kein wallhack, sondern echte technologie des militärs du behinderter

vllt das beste battlefield bis jetzt, portal ist richtig krass
 
Dann spiel‘s halt nicht. Es ist unfassbar gut.
Metacritic, Reddit, resetera sagen mir was anderes und deshalb kauf ich diesen Müll nicht. Hovercrafts die Hochhäuser hochfahren, wingsuits die rumfliegen wie Quadcopter ohne Physik, wallhacks lmao

BF1 grafisch um Welten besser. Game sieht aus wie ein chinesisches f2p Game vom Design her, alles komplett flach mit flachen Texturen.

how the mighty have fallen.

und wallhacks sind wallhacks Kollege. viel Spaß wenn du als letzter überlebender deiner squad am flag cappen bist, dich versteckt hältst damit die Jungs auf dir spawnen können und der Gegner einfach kurz den knopf drückt, damit du rot aufleuchtest. Pro Gaming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal musst du Rang 25 erreichen, um den entsprechenden Spezialisten wählen zu können. Dann wurde der Effekt in einen vom Helm ausgehenden Scan umfunktioniert, der nur ein paar Sek. anhält. Den Wallhackeffekt hat man definitiv abgeschwächt und zu dem gemacht, was die Drohne, die Sentry Gun und Fahrzeuge auch können.

Ich geb‘ dir Recht, die Grafik ist anders. Aber es ist mit 128 Spielern auch ein ganz anderes Spiel.

Aber warst du nicht auch super der Fan von diesem schrottigen Hardline DLC?
 
Hab mir nur die Grafik angeschaut und da war bf1 um Welten besser. Gameplay noch keine Meinung.
 
Also erstmal musst du Rang 25 erreichen, um den entsprechenden Spezialisten wählen zu können. Dann wurde der Effekt in einen vom Helm ausgehenden Scan umfunktioniert, der nur ein paar Sek. anhält. Den Wallhackeffekt hat man definitiv abgeschwächt und zu dem gemacht, was die Drohne, die Sentry Gun und Fahrzeuge auch können.

Ich geb‘ dir Recht, die Grafik ist anders. Aber es ist mit 128 Spielern auch ein ganz anderes Spiel.

Aber warst du nicht auch super der Fan von diesem schrottigen Hardline DLC?

Hardline scheisst aus luftiger Höhe auf den Rotz. Das war wenigstens balanced.

wtf is dis shit? :confused:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Über hardline lästern und diese Saints Row Scheisse verteidigen? Fr Bro?

Na dann viel Spaß mit dem Fortnite wingsuit. Flanks sind ab heute überflüssig, jeder kleine drecksnoob kann jetzt jederzeit wie Iron Man über die ganze map fliegen und dich third-partyen während du kämpfst.

das Game hat sogar zum recoil noch weapon bloom wie fortnite lmao was für ein Riesenfail. Ich sag euch: bis zum ganzen release wird das Ding so zerrissen. Mark my words

ihr verteidigt fucking wallhacks in battlefield. Ihr habt doch Stockholm Syndrom

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wortwörtlich Super Mario’s Federumhang in Battlefield, bloss hat die Feder bei super mario world mehr skills erfordert. GG.

Achso und noch was anderes: das Maingame hat 19 hauptwaffen und drei Pistolen. Zum Vergleich: Apex Legends (f2p) hat seit release mehr shotguns als Bf2042 (vollpreis) :thumbsup: welche lmg findest du zB am besten? Die eine oder die andere von den beiden die es gibt? :D

Ich könnte ewig weitermachen. Es gibt keine Heli-Gunner unlocks, keinen marksman bonus, kein Scoreboard, keinen Server Browser, kein Squad Management, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
2042 schon on sale für 39 Euro auf steam. Man hört und sieht ja auch nur schlechtes, muss ja richtiges Desaster sein. Bin fast froh dass ich’s nicht spielen konnte bislang, auch wenn es mir weh tut die Serie vor die Hunde gehen zu sehen
 
Das mit dem drastischen Sale vor Weihnachten war bei Bf1/5 nicht anders. Ich spiele nach wie vor jeden Tag, weil das Zocken mit den Jungs einfach gut ist. Das Spiel bietet jede Menge Spaß und hat gute Seiten. Allerdings gibt‘s auch haarsträubende Dinge, die für einen so großen Shooter nicht klar gehen.
Bestes Beispiel: Du kannst nicht einfach so mit mehr als 4 Leuten zusammen spielen. Aktuelle Prozedur: Party erstellen (max. 4 Spieler), einem Server joinen, jemand muss eine neue Party erstellen und den Rest einladen. Bis die Letzten da sind, dauert‘s vor allem bei den 64er Servern mitunter länger. So weit, so gut, würde man nicht nach JEDER Runde wieder in die Lobby geschmissen werden, um den ganzen Scheiß von vorne machen zu müssen.

Gerüchten zufolge war 2042 bis ein Jahr vor Release als reines Battle Royale geplant. Je länger man darüber nachdenkt und je genauer man hinguckt, desto logischer wird das. Nahezu alles ist auf ein BR ausgelegt und ließ sich dann nicht mehr rückgängig machen. Jetzt baut man nach und nach alles drumherum.

Zusätzlich kommt das Game, und da sind wir beim zweitgrößten Problem für mich persönlich, sehr inhaltsleer an. Ich hatte early access und war am offiziellen Releaseday mit dem Spiel fertig, bzw. hatte in <60 Spielstunden alle Inhalte frei gespielt, die das Spiel bietet. Inzwischen hab‘ ich auch alle Waffen und Fahrzeuge, mit ganz kleinen Ausnahmen, komplett hoch gelevelt. Das darf bei einem solchen Spiel nach so kurzer Zeit nicht sein.
Zumal sich die Gerüchte verdichten, dass vor März (!!!) nichts Neues kommt. Das kann ich mir noch nicht ganz vorstellen, denn dann ist das Spiel wirklich tot, aber EA/Dice sind ja stets für Überraschungen gut.

Würde das wichtigste aller Tools, nämlich Portal, richtig laufen, wär‘ Vieles besser und würde diverse Dinge ausblenden. Aber der Mode wurde ja gleich zu Beginn kastriert, so dass viele Spieler private Server meiden. Was auch logisch ist, weil man erst mal Inhalte frei Spielen möchte.

Fazit: Das Spiel kam viel zu früh raus, Ostern 2022 wär‘ für alle Beteiligten besser gewesen. 90€ sind zum jetzigen Zeitpunkt einfach eine riesige Frechheit. Des Weiteren scheinen die Entwickler ihr Spiel selbst nicht gespielt zu haben und lassen die Community seit Wochen eine lange Beta zocken. Schon wieder. Dennoch bietet es jede Menge gute Bf-Momente, wenn denn das Setting stimmt.
 
würds mir gerne holen, da ich bock hab wieset mal ein bf zuvzocken. is es vom feeling ähnlich wie bf4? aufsätze freispielen usw.?
 
habs mir jetzt mal geladen, später wird gezockt. Hoff einfach auf ein bisschen bf4 feeling <3
 
Zurück
Oben Unten