Battlefield 2042

Also ich werd‘ das Ganze später noch mal ausgiebig testen, aber mein erstes Fazit fällt ernüchternd aus.
Die Beta ist von vorne bis hinten komplett verbuggt, die Karte ist zu riesig, 128 Spieler sind zu viel, die Spezialisten find‘ ich in der Form überflüssig und allgemein mangelt es an sinnvollen Dingen.
Ich würd‘ sagen, dass Release verschieben die einzig logische Option ist, um das alles noch mal richtig zu machen.
 
Ich hab schon wirklich lange keinen Shooter in der Art gespielt, der letzte war BF1 und das fand ich ok. Glaub hier schlag ich mal wieder zu

E: wobei mir fällt gerade ein ich hab letztens BF5 umsonst laden können bei der Playsi und noch nichtmal ausgetestet.
 
Ich spiel auf der Series s gerade und hab nur 64 Spieler auf der map
Kann ich das erhöhen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




die kommentare :emoji_laughing::emoji_laughing::emoji_laughing:
 
Ja. Schön. Aber ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns hier über Battlefield 2042 austauschen, dessen Beta heute Morgen ausgelaufen ist.^^
 
battlefield 2042 game of the year wegen den oldschool maps

die map wake island hat mehr ehre als jeder call of duty teil zusammen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das hat mit BF gar nix mehr zu tun.

Battlefield: Call of Apex.
 
ich fand das gezeigte sah spaßig aus. ich ziehs mir mal rein. beta hat auch spass gemacht.
 
kann battlefield kritik der fans irgendwie null einschätzen. ich weiß noch genau wie bad company 2, bf3 und 4 so mies geredet wurden zu beta zeiten und auch am release. da hieß es auch bc2 hat nichts mehr mit battlefield zu tun, viel zu cod lastiges gameplay kleine maps kein anspruch wie in battlefield 2 usw und heute werden diese spiele als die besten teile zurückerinnert.
 
Ich hatte vor ein Paar Monaten noch großes Interesse an dem Titel, mittlerweile nicht mehr. Diese Operator mit ihren Mechaniken will ich in einem Battlefield nicht haben. Dann fangen sie auch noch an, sie woke Hintergrundstories für diese Operator zu überlegen, weil das der Zeitgeist ist. :rolleyes:

@Solaire Battlefield 4 war zu Release auch eher eine Katastrophe und wurde dann im Laufe der Zeit gesund gepatcht. Ich wüsste aber nicht, wer BF3 zu Beginn schlecht geredet haben soll. Glaube das kam mehrheitlich direkt gut an.
 
@Solaire Battlefield 4 war zu Release auch eher eine Katastrophe und wurde dann im Laufe der Zeit gesund gepatcht. Ich wüsste aber nicht, wer BF3 zu Beginn schlecht geredet haben soll. Glaube das kam mehrheitlich direkt gut an.
Bf4 hatte 13 Monate wirklich übelste Probleme, bis Dice L.A. mitgeholfen hat das Spiel zu retten. Dann wurde es aber das wohl beste und erfolgreichste der Serie.
Bf3 war vom Start weg überall beliebt, trotz diverser Bugs und ganz komischen Dingen, die völlig undurchdacht waren.
Bf2042 soll an die beiden Teile anknüpfen, aber natürlich etwas Neues mitbringen. Dass die ausgerechnet das schon immer gut funktionierende System der Klassen anfassen, obwohl da wirklich niemand nach gefragt hat, ist abenteuerlich.
 
kam bf3 aber auch bei bf2 fans gut an? hab das so in erinnerung das die ganzen neuerungen im gameplay kritisiert wurden, weils mehr casual wurde und das spiel eher bei neueinsteigern beliebt war.
 
Alles nach bf3 ist doch sowieso das gleiche . Nur ein paar andere Waffen und Fahrzeuge lol . Das letzte gute bf war 1942
 
kam bf3 aber auch bei bf2 fans gut an? hab das so in erinnerung das die ganzen neuerungen im gameplay kritisiert wurden, weils mehr casual wurde und das spiel eher bei neueinsteigern beliebt war.
Das mag sogar wirklich so gewesen sein. Aber die Frage ist dann, wie groß war die Gruppe der BF2 Veteranen verglichen mit den Neueinsteigern, oder Leuten, die erst nach BF2 angefangen haben zu spielen? Glaube im Großen und Ganzen kam BF3 direkt von Beginn an gut weg.
 
Zurück
Oben Unten