Battlefield 2042

battlefront 2 wurd nach dem start disaster ne richtig gutes spiel
Jo, wobei das Spiel nur wegen Lootboxen usw. in der Kritik stand. Für das Gameplay an gab es ein recht klares Konzept.

Bei BF:V hingegen gab es das ja offensichtlich nicht. Da wusste DICE nicht wohin sie mit dem Gameplay wollen, hat ziemlich planlos mehrfach die TTK geändert und jedes Mal das Gameplay stark verändert (und ein Haufen Leute abgefuckt).
 
Bei BF:V hingegen gab es das ja offensichtlich nicht. Da wusste DICE nicht wohin sie mit dem Gameplay wollen, hat ziemlich planlos mehrfach die TTK geändert und jedes Mal das Gameplay stark verändert (und ein Haufen Leute abgefuckt).
Was halt an der behinderten Community liegt. Nach der Beta war‘s vielen zu anspruchsvoll, also wurden gewisse Dinge immer und immer wieder vereinfacht. Mit dem Ergebnis, dass Massen an Spielern, vor allem Veteranen, langfristig abgesprungen sind. Erst nach Einführung der Community Games kamen die zurück.
 
Jo, wobei das Spiel nur wegen Lootboxen usw. in der Kritik stand. Für das Gameplay an gab es ein recht klares Konzept.

Bei BF:V hingegen gab es das ja offensichtlich nicht. Da wusste DICE nicht wohin sie mit dem Gameplay wollen, hat ziemlich planlos mehrfach die TTK geändert und jedes Mal das Gameplay stark verändert (und ein Haufen Leute abgefuckt).

das sie ihr eigenes spiel nicht verstanden haben, haben diese ttk änderungen so krass gezeigt. ganze waffenklassen waren auf einmal OP und andere komplett nutzlos...
 
Jo, die Zielsetzungen sind halt auch widersprüchlich. Einerseits maximaler Mainstream-Erfolg, andererseits Battlefield-Gameplay. BF ist aber halt Teamplay und Teamplay ist bei einem breiten Publikum immer ein schweres Thema.

Anstatt eine klare Linie zu fahren hat man dann lieber versucht alles irgendwie zu vereinen und jetzt ist BF quasi Alpa Gun auf Afro-Trap.
(Mit dem Unterschied, dass BF halt mal gut war und AG nicht)
 
Jo, die Zielsetzungen sind halt auch widersprüchlich. Einerseits maximaler Mainstream-Erfolg, andererseits Battlefield-Gameplay. B

deswegen auch die übertriebenen sniper. snipern is piss easy geworden bei battlefield und das bremst das bf gameplay voll aus imo.
 
Das Game ist auf den ersten Eindruck sowas von sexy! Grafik, Sound, Movement... richtig gut. Es kommt sofort Bf4-Feeling auf. Super coole neue Features gibt's auch. Leute, testet es ausgiebig in der Beta.
 
Wollte heute mit Kumpel joggen gehen und er meinte ne erst Sonntag, als ich gefragt hab warum meinte er das neue Battlefield is draußen ouhman.
 
viel Spaß in einer mit 80% gefüllten npc lobby

lg

das movement ist much, wer was anderes sagt hat nie gutes movement in einem anderen shooter gehabt, einzig positiv ist es grafisch und das die wetter verhältnisse während der map springen von Regen zu Sonne bis hin zum Tornado.. geiles kleines gimmick während des Spiels kann’s du deine Waffen beliebig konfigurieren, aber das war’s dann auch mit allem.. wer Bock hat sich mit bots zu messen viel Spaß

lg
 
viel Spaß in einer mit 80% gefüllten npc lobby

lg

das movement ist much, wer was anderes sagt hat nie gutes movement in einem anderen shooter gehabt, einzig positiv ist es grafisch und das die wetter verhältnisse während der map springen von Regen zu Sonne bis hin zum Tornado.. geiles kleines gimmick während des Spiels kann’s du deine Waffen beliebig konfigurieren, aber das war’s dann auch mit allem.. wer Bock hat sich mit bots zu messen viel Spaß

lg
Junge, so ein Quatsch.
 
Junge, so ein Quatsch.
Im Ernst, glaub ich würd den ersten bot killen und direkt ausmachen. Macht doch null sinn 2021 mit bots zu arbeiten, versaut mir als Fan den Teil komplett. Von „ich hol mir dafür ne PS5“ zu „nein danke“ real quick und das ausschließlich wegen den bots.
 
Ich hab‘ jetzt 9 Std. Beta gespielt und die AI fällt überhaupt nicht ins Gewicht und auch kaum bis gar nicht auf. Die Beta offenbart ganz andere Probleme.
 
Hab ja richtig Bock drauf, aber glaube meine Kiste ist mittlerweile zu alt und ich komme zu selten zum ausgiebigen Online spielen dass sich ne neue lohnen würde (und Shooter auf Konsole fuck outta here). Außerdem sind Graka Preise ja leider immer noch beschissen hoch :D

Ich hab‘ jetzt 9 Std. Beta gespielt und die AI fällt überhaupt nicht ins Gewicht und auch kaum bis gar nicht auf. Die Beta offenbart ganz andere Probleme.
z.B.?=
 
farcry 6 hat einfach besseres movement als neues cod und neues battlefield :D

lg

finds schade so ansich da die eig mega potential hätten da was feines zu kreieren
dieser hazard Zone modus rettet hoffentlich etwas, sonst seh ich schwarz für battlefield
 
Hab 2 Runden Beta gespielt und hatte Recht wenig Spaß :D
Finde es Recht chaotisch...
Außerdem hatte ich enorm viele Glitches und Bugs...
 
hä? über Bugs und Glitches braucht man nicht reden? einen Monat vor Release?

wo bin ich
 
Zurück
Oben Unten