Battlefield 2042

FlyingSaesch

Platin Status
Registriert
13. August 2003
Beiträge
26.874
So Freunde der gepflegten Ballerei - es wird ernst!
Auchwenn open Beta und Release verschoben wurden, nächste Woche kann man endlich probeweise zocken. Bisher sieht alles ziemlich gut aus, die Erwartungen an das Spiel sind nach Battlefield 1 und Battlefield 5 aber auch riesig.
Ich hab' richtig Bock und hoffe, dass sich hier muntere Diskussionen um das vermutlich beste Multiplayer Game seines Genres entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
letztes, das ich gespielt hab, waren 1942 und battlefield 2, in dem sinne: keine ahnung, aber viel spaß allen.
 
ich weiß ja wirklich nicht welche schore du die geballert hast bre aber battlefield hat im egoshooter bereich in den letzten jahren leider ganz dick rein geschissen




„vermeintlich besten multiplayer seines genres“

haha der war gut
 
ich weiß ja wirklich nicht welche schore du die geballert hast bre aber battlefield hat im egoshooter bereich in den letzten jahren leider ganz dick rein geschissen




„vermeintlich besten multiplayer seines genres“

haha der war gut
Deswegen red‘ ich ja vom zukünftigen Teil, der Bf4 2.0 zu werden scheint. Und wenn‘s so wird, findest du auf dem Markt nichts Besseres.
btw gibt‘s in puncto Grafik, Sound etc. nichts, dass an Battlefield heran kommt. Daran ändern auch die letzten zwei Teile nichts.
 
ich weiß ja wirklich nicht welche schore du die geballert hast bre aber battlefield hat im egoshooter bereich in den letzten jahren leider ganz dick rein geschissen




„vermeintlich besten multiplayer seines genres“

haha der war gut
was redest du psychose jeder bf teil war krass

battlefield bad company 2 + battlefield 3 bester teil und auch die besten multiplayer shooter... seit 42

weiss noch wie @MrAeko und @FlyingSaesch abgingen mit 130 killstreaks im jet (oder chopper) noface wird da sogar neidisch
 
Battlefield is dead. Change my mind

EA killed dice. Die letzten games haben dermaßen reingeschissen, das sogar Langzeitfans sagen fuck that

bots in meinem online multiplayer game? LMFAO hahaha na klar spiel ich gegen fucking bots, ne lass mal

wenn Server nicht voll sind oder Leute das Spiel verlassen werden die mit bots ersetzt. Trash game
 
letztes, das ich gespielt hab, waren 1942


Biste auch immer mit nem Kübelwagen gegen ne Flak gefahren und während der Wagen 100m verbuggt in die Luft katapultiert wurde flog dein Kumpel mit ner Messerschmidt unten durch? :D Battlefield 1942 waren die stunts eigentlich schon geiler als das game. Aber Omaha Beach (Obama Beach) etc schon killer Karten gewesen, Wake auch. So geiles Spiel.

Man nannte mich den Granatenkaiser.
 
Wie kommst du auf so was?

weil das so ist. DICE klatscht die Server immer mit bots zu bei fehlenden Spielern

du wirst immer volle spielerzahl haben, aber spielst halt mit bots und das finde ich so beschissen. Wird bestimmt super fun ein Haus mit dummen bots zu sprengen.

kann ich auch cod Singleplayer anmachen wenn ich dumme bots will

https://www.google.de/amp/s/www.gam...2042-bots-pflicht-ki-faehigkeiten,3371677.amp
Es gibt demnach keine Möglichkeit, die KI komplett abzuschalten.
  • Multiplayer: KI-Soldaten füllen die Server und vereinfachen das Matchmaking
 
Ja sorry ey, ich spiele ausschließlich auf privaten Servern, wo ausschließlich echte Menschen in der Warteschlange hocken. Wird man aber sehen, wie das bei 128 Spielern ist. Aber 128er Server will eh niemand.
 
Wer erinnert sich noch an das großartige BF Hardline?

Es war so gut. Bestes movement der Serie, so viele gute Ideen. Keine Munition mehr und der random trottel wirft kein pack? Hingehen und einfach rauslassen beim support wie aus nem Automaten

keine stingers in der Standardausrüstung. So good
 
Ich kack auf Bitterfeld 2042, morgen kommt Hell Let Loose auf die Konsolen (ich glaub bei PS sogar im PS+).
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps4 auch? :eek:

edit: wohl nur ps5, F*** dich sony ernsthaft. plus is der letzte schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten