Battleboi Basti vs Remaka (Das gesamte Battle => Viertelfinale)

Oh iss das n Battle hier im Forum ?

Also das hier is ja schonmal n gutes Niveu der Battleboi kommt fett, der erste Beat is nich mein Fall aber beide haben darauf cool geflowt
und die Texte sin auch sehr gut.
Zweiter Beat schon besser gewählt , der Battleboi kommt was dicker auf dem Beat und textlich gefällts auch was besser vom ihm aber alles in allem ein super Battle, is das schon durch ? wer hat gewonnen ? Würde auf Basti tippen aber wenn könnte es knapp werden.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100119591
 
Thx fürs Feedback!

Battle is durch, Voting der Jury aber noch nich ;) ...
 
Ah ok, dann viel Erfolg beiden. Hab die Ecke auch gefunden und hab mir nochn paar andere Battles angehört die noch verfügbar waren, dieses hier gefiel mir aber am besten.
 
News: Basti hat wie erwartet gewonnen ;) ...hat einfach textlich bei jedem Juror mehr Punkte bekommen als ich. Schön wars trotzdem - und ich würde mich auch wieder dem Ganzen annehmen!
 
Back
Top Bottom