du denkst jetzt wohl ich wär ein bitterböser hater... so kann man sich selbst in die tasche lügen. das ist das ehrlichste und fachlich qualifizierteste feed was du wohl je bekommen hast, ich würd lieber drauf hören anstatt mich hier noch weiter zum affen zu machen
dein style ist whack. und nichtnur dass er einen nicht vom hocker reisst er ist eigentlich auch ne beleidigung. was sind das für zeiten wo im politik forum rechts haushoch dominiert und überall akzeptiert wird, und nurnoch rapper am start sind die hip-hop verarschen und ins lächerliche ziehen, anstatt welche die ehrlichen rap machen. battleboi basti, wie witzig

hast du dir dieses anti hip-hop bild selber ausgedacht. das ist doch der selbe joke wie ne rappende oma, unlustig.
Anti Hip Hop Bild? Zum Affen machen?
Trifft das nicht eher auf Leute zu die durch Rapmusik bekannt werden obwohl sie schlicht und ergreifend überhaupt nicht richtig rappen können? Deren Texte null Kreativität haben? Die dann über die Trash Schiene bekannt werden? Mir fällt da spontan dieser eine Österreicher ein...Das is zum Affen machen.
Okay, über Humor lässt sich streiten, das is Geschmackssache.
Aber als Basti hat er sich einfach nur ne kleine
Kunstfigur ausgedacht, in der er einfach in nem komplett anderen Style rappt als er`s normalerweise macht. (Basti is ja nur für Battlerap zuständig)
Die Stimme mag man ja nervtötend und ätzend finden (ich find man gewöhnt sich irgendwann dran, dann tut`s auch nicht mehr so weh im Ohr

), aber wenn man mal ohne Scheuklappen hinhört - Flowtechnisch is das teilweise abartig geil. Die Texte glänzen mit Unmengen an Kreativen Wortspielen und teilweise ziemlich lustigen Punchlines. Skillz sind da auf jeden Fall ne ganze Menge vorhanden.
Ich kann nicht erkennen wo denn da Hip Hop lächerlich gemacht oder gar verarscht wird. Dafür is es zu gekonnt.
Dass das nur seine Freunde gut finden würden is lächerlich. Ich kenn den Typen doch gar nicht

Aber es entertaint mich weil ich scheinbar einen ähnlichen Humor habe, und es flasht mich weil es lyrisch/textlich und flowlich verdammt ausgefuchst ist.
Es ist albern - aber trotzdem ernstzunehmend. Ich glaub das machts aus^^
By the way: Ich glaub kaum das 11 jährige noch in Strampelanzügen rumlaufen ihr Experten

Und einen in der Größe zu finden könnte sich auch als schwierig rausstellen...
Ich tendiere da eher zu diesen alten Mützen mit Bommeln dran.
Ach ja, wie albern ist denn diese gesamte Quali Runde da? warum gibt man sich da denn Mühe und Aufwand wenn dann sowieso jeder Spaten in die 1. Vorrunde darf?