Battleboi Basti - VBT Quali 2011

Sehr süß.^^ Der Asi zum Ende reißt es wieder in die Realität. :O
 
battleboi basti ich bitte dich .......disse money boy auseinander , du bist der 321312312312 mal bessere rapper !!!!
 
hör mal auf so verzweifelt zu versuchen fame zu werden. dein style etc. geben nichts her damit wirst du nichtmal fame wenn du erschossen wirst,das ist tod langweilig und unlustig.

das nervt nämlich langsam. du bist einfach langweilig und scheisse diese aufdringlichkeit mit deinen 1000000 projekten die du jedes mal in allen möglichen foren anpreisen musst nervt. nimm deine kindertracks einfach auf, brenn sie auf cd, leg sie dir ins regal, und hol dir einen drauf runter oder so, mehr gibt die mukke etc. nicht her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Bild siehst du irgendwie anders aus als im Video...hast du abgenommen?
 
danke...an die anderen poster fürs feed!!!

du denkst jetzt wohl ich wär ein bitterböser hater... so kann man sich selbst in die tasche lügen. das ist das ehrlichste und fachlich qualifizierteste feed was du wohl je bekommen hast, ich würd lieber drauf hören anstatt mich hier noch weiter zum affen zu machen

dein style ist whack. und nichtnur dass er einen nicht vom hocker reisst er ist eigentlich auch ne beleidigung. was sind das für zeiten wo im politik forum rechts haushoch dominiert und überall akzeptiert wird, und nurnoch rapper am start sind die hip-hop verarschen und ins lächerliche ziehen, anstatt welche die ehrlichen rap machen. battleboi basti, wie witzig :rolleyes: hast du dir dieses anti hip-hop bild selber ausgedacht. das ist doch der selbe joke wie ne rappende oma, unlustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein style ist whack. und nichtnur dass er einen nicht vom hocker reisst er ist eigentlich auch ne beleidigung. was sind das für zeiten wo im politik forum rechts haushoch dominiert und überall akzeptiert wird, und nurnoch rapper am start sind die hip-hop verarschen und ins lächerliche ziehen, anstatt welche die ehrlichen rap machen. battleboi basti, wie witzig :rolleyes: hast du dir dieses anti hip-hop bild selber ausgedacht. das ist doch der selbe joke wie ne rappende oma, unlustig.

entschuldige bitte das ich deine Hip hop"-welt mit deiner festgefahrenen sichtweise beleidigt habe!!!
is meine art mich kreativ zu entfalten...
 
Find ich sehr cool. Text ist sehr nice, Flow auch cool. Stimme halt sehr gewöhungsbedürftig. Aber alles in allem bis jetzt das beste Quali Video, das ich gesehen hab
 
wieder ma on fire:thumbsup:

iraper machst du eigentlich was sinnvolles in deim leben,oder is rumstänkern dein lebensinhalt??weiss ja nicht was dein problem is,aber wenn des besser kannst zeigen,ansonsten vielleicht einfach ma kopf zu oder so.
 
ey basti hol das ding definitiv nach hause, wennde lines brauchst schreib mich an;)
 
Sind mal eben schon wieder tausend Aufrufe dazu gekommen.^^
 
bekommt keine aufmerksamkeit außerhalb irgendwelcher rapforen und wird wie du siehst eh nur von deinen freunden gefeiert. ist auch nicht so lustig irgendwie
 
Zurück
Oben Unten