Battleboi Basti und das VBT

Battleboi_Basti

Senior Member
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.610
in diesem thread und in dem in der media-cypher könnt ihr alle runden von mir ansehen!!!

1. Vorrunde gegen slut (Finest Fact)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2. Vorrunde gegen Sichel

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine Videos und deine Tracks sind ne Klasse für sich, frag mich warum du dich überhaupt noch in diesem Forum hier aufhältst, du könntest übelst durchstarten
 
haha der Beat is ein Opfer :D aber Text und Flow sind hammer.
Erste Runde haste ja quasi schon gewonnen :D
 
die Qualirunde fehlt hier noch =( ...

dabei war die so toll <3 ...


xD
 
deine Videos und deine Tracks sind ne Klasse für sich, frag mich warum du dich überhaupt noch in diesem Forum hier aufhältst, du könntest übelst durchstarten
Was sollte falsch daran sein sich hier aufzuhalten? Er sollte sich halt auch noch in anderen Communities noch mehr einbringen. Aber generell würde ich sagen, dass es ne gute Sache ist dass er sich hier regelmäßig zeigt...er holt sich hier einige Sympathiepunkt und treue Fans ;) ...5 Leute die ihn außerhalb des Forums in jeder Hinsicht unterstützen sind wohl mehr wert als 10 Leute die ihn kennen und "gut" finden ^^.
 
Baoh, das is soo gemein:D
Basti is einfach 95% des Feldes so dermaßen überlegen....
Überdope Runde!
und dann lassen sie nen 16,17 jährigen der maximal nen halbes jahr rappt gegen ihn antreten...wenn das mal nicht sein Ego schon früh zerschmettert hat :(
 
alter das is alles zuviel für mich und mein zwerchfell...du krankes stück du :thumbsup::D
 
Übrigens sehr geschickt die Eigenwerbung mit der Click Clack Clique eingebaut.... und dann den Quali Part des Gegners mitreingenommen und Vattern lästert erstmal ab:D
 
Kam nie dazu mir dein Zeug anzuhören, als ich zum ersten mal von dir gehört hab fand ichs auch nich unbedingt prickelnd. Der Humor war wohl nich so meins. Jetz kann ichs feiern, echt geniales Zeug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss echt sagen geile Runde ^^, und auch voll geil wie du mit deiner Ansage vorher den Beat durch die Scheiße ziehst ^^... Das Intro is auch geil, nur hätte ich gerne noch ein Outro gesehen dazu ^^... TOP, besser geht´s nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten