Battleboi Basti und das VBT

BBbBBB Battle Boiii Bastiiiiiiiihhh :D

Seit MONEYBOIDISS Dauerplaylistkandidat ^^

Sehr nice lines, gute Arbeit, gefällt sehr :)
 
Letzte Runde mit Phoebe Pepp Feature :D Irgendwie find ich die unterhaltsam mit ihren vonlinksnachrichtsschwofenmoves.
 
Grad erst die letzte Runde gesehen. Unfassbares Feuer, vA ab dem 2. Part.
 
Der Junge soll die ganzen Tracks nach dem Turnier mal zum Download raushauen.
 
Sind eigentlich irgendwelche Typen aus den Videos von Basti die Jungs von ClickClackClique, nur halt unverkleidet? Erkenne da irgendwie keinen... Ansonsten Wahnsinn der Bengel...

MfG
 
richtig episch wäre es bis ins finale zu kommen und da dann das übervideo zu machen mit verwandlung und so und dann mit normale stimme batteln. dann wäre der sieg zu 100% sicher! wie viel issen das battle gg den stuttgarter kollesch smoke-t ausgegangen? warn geiles battle!
 
hä ich bin verwirrt, dumme YOUTUBE COMMENTS hahaha nee bbb is weiter. glückwunsch!
 
krass anstrengende Stimme aber trotzdem Lustig , siehe auch seinen MoneyBoy Diss
 
Woah.... als ich die ersten Klänge vom Beat gehört hab schon großes erwartet....
 
Back
Top Bottom