BattleBoi Basti disst exklusiv Drecksmusik - Folge 5: phil

Battleboi_Basti

Senior Member
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.610
yeah battleboi basti zerlegt mal wieder nen beatproduzenten!!!

phil ist es, der mühelos aber exklusiv auf jazzmusik gedisst wird!!!
viel spaß beim hören!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



falls bei jemandem probleme beim verstehen des textes vorkommen sollten!!!

phil - Diss -Text!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht der link noch? speedshare lädt bei mir nicht!

edit: nach 10min ist die page endlich geladen, aber jetzt gehts wieder minuten, ich schau vielleicht später nochmal rein! hau rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm gefällt mir diesma nich so ^^ finde du gehst etwas an geschwindigkeit und rythmus des beats vorbei. der beat is halt schon ratatata geil da muss bisschen mehr balla balla gehn (hab da selbst ma ne rba runde drauf gekickt hr3 vs macdon )

text natürlich funny, vor allem wenn phil der miese sack fääät gedisst wird
 
In-Phil-trat. Sehr schön.

Phil ist ja immer noch so masochistisch veranlagt wie eh und je. Organisier jetzt mal das Battle ;)
 
dank erstmal an alle hier!!!

hm gefällt mir diesma nich so ^^ finde du gehst etwas an geschwindigkeit und rythmus des beats vorbei. der beat is halt schon ratatata geil da muss bisschen mehr balla balla gehn (hab da selbst ma ne rba runde drauf gekickt hr3 vs macdon )

text natürlich funny, vor allem wenn phil der miese sack fääät gedisst wird
was??? hier und da un rhythmisch??? is doch alles ganz sauber auf den takt gelegt!!! wie meinste das???

ich kenne phil sonst nich...wird der hier zum teil gehatet oder wie???

finds sau schlecht..sry.. kann aber auch am beat liegen

schade...würd gern näher wissen warum...quali kacke??? stimme??? text???
 
nene nix offbeat, aber der beat hat ja son gewissen rythmus und stimmung und ich find der beat rennt dir davon während du halt so la la la la zeilen runtersagst, das heißt gar nich dass du offbeat is. man kann ja auch aufn housebeat halftime rappen aber es hört sich dann halt komisch an weil da rapgeschwindigkeit und tempo nich hand in hand gehen.

das kann durchaus auch als positiv empfunden werden, nur von mir an der stelle hier eher nich :D :thumbsup:
 
nene nix offbeat, aber der beat hat ja son gewissen rythmus und stimmung und ich find der beat rennt dir davon während du halt so la la la la zeilen runtersagst, das heißt gar nich dass du offbeat is. man kann ja auch aufn housebeat halftime rappen aber es hört sich dann halt komisch an weil da rapgeschwindigkeit und tempo nich hand in hand gehen.

das kann durchaus auch als positiv empfunden werden, nur von mir an der stelle hier eher nich :D :thumbsup:

okay...jetzt versteh ich...
 
"Boden gutmachen wie Fliesenlegermeister":D:thumbsup:
Geiles Ding, verrückter Beat. Bastis Stimme geht halt hart auf die Eier.
 
folge 6 reservier ich für mich! hab da nen schön behinderten beat zum doubletime-durchdrehen :D interesse?
 
Zurück
Oben Unten