Battleboi Basti der Kidboss - MoneyboyDiss

Gesundheit! Isch hoffe du hast den Hand vorgehalten? :D

Wie fikch :confused: das hat sowas ursächsisches, f!ck' sch disch rischtisch^^ :D glaubt ihr den wirklisch alle nue, weil MOTek den Clique über sein Webspace hostet, dass wir den Jungs sind ??? :( isch glaube, wenn den so wär, dann hätten den das nischt so offensischtlisch gemacht, weil den dann ja so schlaue InternetzRäpFäns wie eusch den ganz schanell auf die Schliche kommen würden!? Iz mir den äscht zu offensichtlisch! :O ...ihr habt den immernoch nischt raus, wie gescheiterte Bewährungshelfer! ^^

wie den Teetrinkah schon meinte, der Kontakt ist durch den Borrrat enstanden, weil die sisch halt noch von früher her kannten, Borrrat wollte mit den Clique an Start gehn und Teetrinkah hat den dabei geholfen, Props noch mal an den, iz voll den korräckten Keck Mann, nischt mehr und nischt weniger :cool:

glaub isch den nich, weil isch kenn ja den Basti und den F!ekch kenn isch nich, also "Versuch's noch einmal!" ^^

CCC 4 Evah! :thumbsup:

auch wenns absurd klingt jungens...is realtalk...allerdings in keckone`s coolem straßenslang...wenn basti auch mal groß is wird er hoffentlich auchmal so reden...
aber rappen werd ich weiter in einwandfrei grammatikalischem deutsch...denn da steht basti 1-!!!
wäre glatt eins aber ich mach angeblich immer zu viele schachtelsätze???

naja basti dankt euch wie auch immer!!!
 
LostCräck kurz vor Release!

LostCräck kurz vor Release! Neues Album ist den auch schon zum größten Teil fertigproduziert den und wird den bald unleashed Keckos! Bis dahin pusht den Thräd! :cool: :thumbsup:

CCC & BBB 4 Evah! :D
 
"Lost Cräck" jetzt for free auf ccc.klangverdichtung.de downloaden!!!

Hola Peepz, es ist den endlisch sowait :D

ladet euch den jetzt exclusiv and FOR FREE "LOST CRÄCK" von den Click Clack Clique & den BattleBoiBasti auf den

http://ccc.klangverdichtung.de

den runter. :cool:

Alle tracks von den Jungs endlich in ordentlicher Qualität!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das neue Cräck-Album der Jungz ist den auch schon fast fertig gekocht, also stay tuned! :thumbsup:;)

Check den Click Clack Clique & BattleBoiBasti @ ccc.klangverdichtung.de!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supah lustisch, wie ihr eusch hier den Kopf wegen BattleBoiBastis wirklischer Idäntitet zerbräscht! :D :thumbsup:

und weil isch den grad gnädisch drauf bin den, will isch eusch helfen und den Kreis der Verdächtigen etwas änger ziehen! :eek: hier den äkskluhsiwen Top-10 von KeckOne, jez liegtz nue an eusch den Wahrheit an den Tageslischt zu bringen! :)

1. Justin Bieber
2. Jimmy Blue
3. Taktlos
4. Jimmy "OchsenKnecht" Blue
5. Justin Bieber
6. Lil`Bow Wow
7. Money Boy
8. Jimmy Blue
9. Justin Bieber
10. Kevin allein zu Haus

na, jez dürfte den wohl klarer sein :thumbsup: :D

BBB & CCC füe immah!
Justin Bieber und Jimmy Blue stehen dreimal drin,...da scheinen die Tippchancen also am höchsten zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht ganz richtig....ich bin ein technisch versierter rapper der seinen fame durch den von moneyboy steigern will!!!

und hey...was is so schlimm da dran???

immerhin halb so peinlich den soundtechnisch guten scheiss zu feiern als jemand der rap hört und auf dieses netzphenomenon feiert weil er es als entertainment tarnt...sind die selben leute die bauer sucht frau und das tv im allgemeinen mit einschaltquoten beschenken...deutschland jippjapp :rolleyes::D;)
 
hm,...die Zusammenhänge sehe ich jetzt nicht unbedingt. Die wenigsten die Bauer sucht Frau schauen haben Auswirkungen auf die Einschaltquoten ^^,...
Und ich kenne Menschen, die diese Serie schauen & Money Boy nicht ertragen können, und auch umgekehrt... xD
 
das das absic htlich überspitzt formuliert war is schon klar ne. ich wollte lediglich den vergleich zwischen anspruchslosigkeit hier und derselben an anderer stelle ziehen... ;)
 

hier meine antwort:

Money Boy - Ich mach dich berühmt
http://www.zshare.net/audio/79386562a2ec23cf/

Basti ist einfach nur ein Opfer, das etwas von Moneys fame haben will^^

Wenn sich jemand Fame verdient hat, ist es der Kidboss-alles-wegdisser Moneyboyundertaker. :D Beim Boxen wäre das ein 120 :107! 107 deshalb, weil es bei 1.01 einen Niederschlag gab. :)
 
derbe unnötig von basti.
neid und unbedeutsamkeit hat ihn getrieben.
ich find beide wrack, doch gönn ich moneyboy seinen fame. Auch wenn er nicht von dauer sein wird
 
Bald ist den ändlisch so wait den!

Bald ist den ändlisch so wait den! :thumbsup: Den neuen alleszermalmenden ÜbermenschenAlbum von den Click Clack Clique und den BattleBoiBasti "Kugg' disch den Jungs an!" :eek: kommt den dann auch in dei Hood und Kofferraumverkauf! Also stayed tuned! :D:cool:

CCC&BBB4Evah! :D
 
derbe unnötig von basti.
neid und unbedeutsamkeit hat ihn getrieben.
ich find beide wrack, doch gönn ich moneyboy seinen fame. Auch wenn er nicht von dauer sein wird

wieso denn unnötig???

hättest du den moneyhype ausgelöst, hätte ich dich lyrisch gebummst!!!

ich versteh nicht warum viele denken es sei unnötig??? es gibt rapheads die moneyboy scheiße finden weil sie nichtmal einschätzen können ob er es ernst meint oder nicht...weis ja auch keiner so genau...und NUR das macht ihn attraktiv!!!

is also ein ganz nachvollziehbarer promomove von mir gewesen???

und dient zusätzlich der unterhaltung!!! is doch der sinn von musik oder???
 
wieso denn unnötig???

hättest du den moneyhype ausgelöst, hätte ich dich lyrisch gebummst!!!

ich versteh nicht warum viele denken es sei unnötig??? es gibt rapheads die moneyboy scheiße finden weil sie nichtmal einschätzen können ob er es ernst meint oder nicht...weis ja auch keiner so genau...und NUR das macht ihn attraktiv!!!

is also ein ganz nachvollziehbarer promomove von mir gewesen???

und dient zusätzlich der unterhaltung!!! is doch der sinn von musik oder???

du bist ein witz. du willst fame. dann geh zu dsds und mach dich da zum affen. bist du jetzt der rappende robin hood mit deiner pitched stimme oder was?
mach mal deine ausbildung weiter oder folge dem rat deines dozenten.
dicker. du bist fail und willst einfach nur etwas von seinem fame.
klar.
ich hasse ihn.
garkeine frage. aber was du machst ist einfach nur albern und bullshit +
dein style ist für SCHMITZ KATZ.

das einzige was du lyrisch bummst, ist dein A B C biatsch

mein sohn... es sollte nicht sein. gönn ihm das. bedank dich bei ihm und lern lieber für algebra.

REST in peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ein witz. du willst fame. dann geh zu dsds und mach dich da zum affen. bist du jetzt der rappende robin hood mit deiner pitched stimme oder was?
mach mal deine ausbildung weiter oder folge dem rat deinem dozenten.
dicker. du bist fail und willst einfach nur etwas von seinem fame.
klar.
ich hasse ihn.
garkeine frage. aber was du machst ist einfach nur albern und bullshit +
dein style ist für SCHMITZ KATZ.

das einzige was du lyrisch bummst, ist dein A B C biatsch

mein sohn... es sollte nicht sein. gönn ihm das. bedank dich bei ihm und lern lieber für algebra.

REST in peace

und was macht ***** das is nichtmal albern und witzig..und ihr feiert es...weil er es als "satire auf die rapszene" darstellt nur das er selbst die parodie einer parodie ist...dagegen is das hier wahre satire und das auch noch skilltechnisch auf hohem niveau

gottseidank ist das net kein spiegelbild der rapszene denn da draussen gibts ja immer noch genug leute die über diesen dollarboy-meme-hype den kopf schütteln...aber hey boys feiert weiter :D:rolleyes::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten