Battleboi Basti der Kidboss - MoneyboyDiss

hab gehört die disswelle gegen money is noch nicht vorbei...mein kleiner track hier war erst das warm up...da kommt noch was!!!
 
Ich meines es echt nich böse, aber sowas wie basti bleibt der Hofnarr des "Underground". Eine Anomalie des Rap- kein plan ^^ Das is keine Massenware- aber auf jedenfall jetzt schon eine Mzeelegende *
 
basti ist bald richtig berühmt...er wurde schon bei mixery raw deluxe erwähnt...jetzt dauerts nur noch nen paar wochen und basti hat deutschlandweit überfame....yeeeaaah!!!

ihr seid trotzdem noch hater und wollt basti nicht glauben???

Interview mit Moneyboy
 
Ich weiß wer den iz?

Supah lustisch, wie ihr eusch hier den Kopf wegen BattleBoiBastis wirklischer Idäntitet zerbräscht! :D :thumbsup:

und weil isch den grad gnädisch drauf bin den, will isch eusch helfen und den Kreis der Verdächtigen etwas änger ziehen! :eek: hier den äkskluhsiwen Top-10 von KeckOne, jez liegtz nue an eusch den Wahrheit an den Tageslischt zu bringen! :)

1. Justin Bieber
2. Jimmy Blue
3. Taktlos
4. Jimmy "OchsenKnecht" Blue
5. Justin Bieber
6. Lil`Bow Wow
7. Money Boy
8. Jimmy Blue
9. Justin Bieber
10. Kevin allein zu Haus

na, jez dürfte den wohl klarer sein :thumbsup: :D

BBB & CCC füe immah!
 
vom flow her eindeutig taktloss... aber punchlinetechnisch lässt es eigentlich keinen anderen schluss zu als jimi blue... hmmmmm :O
 
quatsch. der typ kann im vergleich zu basti doch nix.

los basti! das schreit nach einem diss. :p:thumbsup:
 
Versuch's noch einmal!


Gesundheit! Isch hoffe du hast den Hand vorgehalten? :D

Wie fikch :confused: das hat sowas ursächsisches, f!ck' sch disch rischtisch^^ :D glaubt ihr den wirklisch alle nue, weil MOTek den Clique über sein Webspace hostet, dass wir den Jungs sind ??? :( isch glaube, wenn den so wär, dann hätten den das nischt so offensischtlisch gemacht, weil den dann ja so schlaue InternetzRäpFäns wie eusch den ganz schanell auf die Schliche kommen würden!? Iz mir den äscht zu offensichtlisch! :O ...ihr habt den immernoch nischt raus, wie gescheiterte Bewährungshelfer! ^^

wie den Teetrinkah schon meinte, der Kontakt ist durch den Borrrat enstanden, weil die sisch halt noch von früher her kannten, Borrrat wollte mit den Clique an Start gehn und Teetrinkah hat den dabei geholfen, Props noch mal an den, iz voll den korräckten Keck Mann, nischt mehr und nischt weniger :cool:

glaub isch den nich, weil isch kenn ja den Basti und den F!ekch kenn isch nich, also "Versuch's noch einmal!" ^^

CCC 4 Evah! :thumbsup:
 
wir wissen was sache ist, biiiitch.
da kannst du noch so lange aufsätze schreibn;)
naja, mir auch latte. viel spaß noch. mir eigtl auch egal, was die andern denken. rätselt ruhig weiter. vllt isses ja auch in wirklichkeit kanye west?! :eek: :D :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten