Ich seh dich vor Deim Haus Boah ne ich muss schon REIERN Keiner is so lahm wie du, Bis AUF Philip aus BAYERN Du dichtest nicht, du tüftelst nicht, du kannst nur Phrasen LEIERN Als wärst du so ne Partysau beim Trinken und beim FEIERN Du pennst Aus bis 13 Uhr ich Hör um 5 den WECKER LEUTEN Ist dein Sohn ein Traktor, oder wie kann man nurso'n DRECK ERZEUGEN (Trecker zeugen) Verwandt sein mit dir würd selbst Ein gläubiger in MEKKA LEUGNEN ich kill dich wärend Boris zusieht, Ham wir jz BECKER ZEUGEN? Naja egal ich schlag dich bis du Dem PARKETTBODEN GLEICHST Und wünsch dir süße Träume Im PARKETTBODENREICH So als wärst du im Saarland tja Den CHECKST DU NICHT GLEICH Wie ein Rugbyspieler, denn Den CHECKST DU NICHT LEICHT Ey b*tch du siehst mich und wirst Durch den SCHRECK TOTENBLEICH ich komm Kid und ertränk ich dich in dei'm DRECKS ROSENTEICH Immerhin bist du dann clean so wie Ein EX DROGENSCHEICH Ich glaub den kannste wieder nicht Verstehn so wie nen TEXT OHNE MIC
Ha.A.ka du toller Typ vor dir laufen blinde Kinder weg/ Soger deine Eltern sagen boar nie wieder sex Der mac schiebt dir die gun ins maul und zerstiebt dir dein head Du bist heimlich schwul im Rotlicht Immer an zutreffen mit Schwänzen im mund Ich F**** dein Leben Egal wie selbst mit sex ohne Grund Aus dem Bett deiner schwester mach ich ein Gewerbe betrieb bla bla bla