battle!!!

ACHTUNG ACHTUNG:
ein neuer heißer anwärter auf den morgigen sieg nimmt teil....
Toony aus Düsseldorf....Bomber der Kerl...zieht euch warm an ich und meine crew zerbummsen die location
 
so Kids -heut ist Heimspiel-Ihr habt keine Karte!
Hans Dietrich Ganxta in da house yoar!:cool:
 
DeeLaH

...der mann mit dem illegalen beruf...

sorry wegen stress alter...

also leute

deelah demnächst im radio...

+

am 21.1.2006
ist deelah live on stage
bei
reimfeuer!!!

checkt den mzee-jamkalender!!!
 
Original geschrieben von mr.spangler
phabstarr, du bist die behindertste und v.a. dümmste promohure, die im ganzen netz rumschwirrt.

was bist du denn für n spinner???
denk mal was du willst du schmock aber ich wette du hast n 1euro-job (oder bei der lebenshilfe...)!!!
 
Original geschrieben von da Phabstarr42




wo warst du überhaupt?

jo ich hab was mit meiner freundin gemacht,hab mir gedacht der deelah wird unsere crew schon gut representiren..und ich denke das hat er auch geschafft!
aber hab gehört das es derbe war...
 
kann mich koozy nicht anschließen. schlechtestes battle der letzten zeit. einzig deelah, topf und natif waren gut. und der sound...da hätte man auch computer boxen an nen tragbaren cd player anschließen können und man hätte mehr verstanden. ober scheiße. bie war billig das war cool. dafür war es eisekalt in dem laden. ausserdem musste ich noch nen 5 euro bezahlen wegen mvz. also hat der spaß 13 e´s gekostet und 45 minuten fahrt nach remscheid
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP
kann mich koozy nicht anschließen. schlechtestes battle der letzten zeit. einzig deelah, topf und natif waren gut. und der sound...da hätte man auch computer boxen an nen tragbaren cd player anschließen können und man hätte mehr verstanden. ober scheiße. bie war billig das war cool. dafür war es eisekalt in dem laden. ausserdem musste ich noch nen 5 euro bezahlen wegen mvz. also hat der spaß 13 e´s gekostet und 45 minuten fahrt nach remscheid

1.


7 euro
+
5 mvz
=
12


2.

wer warst du?

3.

hanz dietrich ganxta ist unverdient rausgeflogen (meine meinung)

4.

ich fands geil!
 
12 euro, okay mein fehler. gestern war ein langer abend. jay dilla
wieso interessiert dich wer ich war? ich stand vor der bühne und habs mir angehört. verstehen ging nicht viel.:oops:
hanz dietrich ganxta ist zurecht rausgeflogen. alle hätten verdient gehabt rauszufliegen ausser eben die erwähnten drei (meine meinung). ich war bis achtelfinale da dann bin ich gegangen. und du bist sicher der typ mit den beigen nikes, camouflage hose, cap auf dem kopf.
 
krazy...

ich bin der mit dem

kingOFwordz t-shirt in silber...
hast dir ja sogar die schuhe gemerkt ;)

wie gesagt ich fands geil...

ab dem achtelfinale gings erst richtig los...

naja

tape kommt bald (schneids grad)
und das video is commin' soon!!!
 
hans dietrich gangster is vollkommen zurecht gegen Toony rausgeflogen...er hatte nämlich keine einzige punchline ! Toony hingegen hat durchgehend gepunched...geht ruig mal davon aus dass die jury alles richtig gemacht hat , denn im gegensatz zu son paar selbsternannten "Fachmännern" hier, haben adi,jesen und artist wirklich plan von freestyle battlerap ....


danke nochma für die positiven rückmeldungen auf mein erscheinen.....


und moe ey wegen dem stress musse dich nich entschuldigen ich hab das ja hinterher mit dem geklärt...nur die remscheider müssen lernen fair zu werden...für den jubeln der besser war, nich für den der aus remscheid kommt ;)


naja egal

beim reimfuer trete ich mit KooZy und Triggah auf also nich "DeeLah Live on Stage", sondern "2High Live on Stage"


ach ja noch was zum abschluss: CHAMPIOOOOOOOOOON :p
 
Original geschrieben von [DZ]-DeeLah
hans dietrich gangster is vollkommen zurecht gegen Toony rausgeflogen...er hatte nämlich keine einzige punchline ! Toony hingegen hat durchgehend gepunched...geht ruig mal davon aus dass die jury alles richtig gemacht hat , denn im gegensatz zu son paar selbsternannten "Fachmännern" hier, haben adi,jesen und artist wirklich plan von freestyle battlerap ....


danke nochma für die positiven rückmeldungen auf mein erscheinen.....


und moe ey wegen dem stress musse dich nich entschuldigen ich hab das ja hinterher mit dem geklärt...nur die remscheider müssen lernen fair zu werden...für den jubeln der besser war, nich für den der aus remscheid kommt ;)


naja egal

beim reimfuer trete ich mit KooZy und Triggah auf also nich "DeeLah Live on Stage", sondern "2High Live on Stage"


ach ja noch was zum abschluss: CHAMPIOOOOOOOOOON :p
Meinen glückwunsch delah! natif wieder zweiter. wann wird der kerl ma gewinnen? hat er wieder wenig punshlines gedropt,wa? der mann hat enormes potential aber gegen euch reicht wohl noch nich, woll?!
 
Ja Ich bin rausgeflogen-nur Ich kann nicht beurteilen ob Ich besser war oder nicht-Ich hab nur die ganze Zeit so Punches wie Ich **** Dich ........äähhh ins gesicht gehört!
Aber für das erste mal freestyle seit anderthalb Jahren bin Ich zufrieden!
Mir gings eh nur um den Verarsche-effekt!
Deelah hat verdient gewonnen-Native war mir zu Plump und mal ehrlich-Toony hat wirklich keine einzige gute Line gebracht -bis auf "Ich tu Dir auf den Kopf scheissen-da musste ich lachen!:p
 
auf jeden!!!

haben grad nochmal alles gehört...
der weigo tat mir leid!

und ex gee der einzige mit 0 punkten!!!

:D

4 monate noch dann könnt ihr euch beim händler rächen
 
Zurück
Oben Unten