Battle

soooo sellout du bitch, neue tracks zerstören dich noch mehr

:mad: :mad: :mad:

  • sellout de bitch

    von koljah feat. frau wird dieser freche bub getötet (lyrics in diesem thread)
    ferner disst tai phun diesen hamburger (achtung 2deutig) und den doofen terror mc. (die lyrics gibts in nem andern thread den der doofe spast sellout geschlossen hat)

    donwload sellout de bitch



:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
lustig lustig ..... besonders die öla/schelle cuts... ha-ha-halt besser die backen und sei einfach leise, ich und meinesgleichen sind rea-rea-reaaalll...... yeah. damit wird öla weltrum erlangen, ohne eine leiseste ahnung davon zu haben. ach ja und das feature mit savas und taktlo$$ geht nich. auch nicht mit ziel speichern unter...
 
Ihr Bitches!!!!!
Ich hab zur Zeit kein netz, sowas hat man im Ghetto nicht, also FRESSE halten.......ich battle euch Tot ihr N:U:T:T:E:N!!!!!!:mad:


Bald gibts das Exklusive Album: "Koljah und Tai Phun- ich hoffe ihr peilts nun"...
12 Tracks mit MÖRDERFLOW+PunchlineZZZZZ bis ihr Krepiert ihr schwulen schwutten.......!!!!!
 
ey taiphun, der beat von sms ist ZIEMLICH gut...voll zu schade für so n spaßtrack(oder habt ihr den noch für was "ernstes" benutzt?)
props für den beat..
 
Original geschrieben von Sellout
Ihr Bitches!!!!!
Ich hab zur Zeit kein netz, sowas hat man im Ghetto nicht, also FRESSE halten.......ich battle euch Tot ihr N:U:T:T:E:N!!!!!!:mad:


Bald gibts das Exklusive Album: "Koljah und Tai Phun- ich hoffe ihr peilts nun"...
12 Tracks mit MÖRDERFLOW+PunchlineZZZZZ bis ihr Krepiert ihr schwulen schwutten.......!!!!!

du schwule bitch, alles ausreden!

@ stefan ka: hmmm, müsste aber gehn.....kein plan. schelle hats ja bald auf cd. :)

@ gatekeeper: hier kannste den track von dem schwulen sellout runterladen. aber machs nicht!
 
ich kann das leider irgendwie nich ziehen ..... will doch auch was zu lachen haben :rolleyes:
 
und nun? Wer ist N u t t e Suzi, die so wack ist? Kein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis? Ich wusste gar nicht, dass man mit 14 schon Bordelle aufsuchen kann, bzw. darf:confused:
 
Dynamic im Haus pass auf gleich wird es fein,
ich komm zu dir hin und pisse dir ans Bein.:D
Alter du willst mich dissen da sag ich nur Leck mich,
du scheiß Fake verpiss dich.
Das wäre besser denn du passt hier nicht rein,
Du gehörst in einen Stall voll Schwein.
Jeder weis das so wie ich der DeluxeRapRuler,
mein Reim ist fett und du wirst schwuler.
 
Ihr könn ja so toll batteln

Battlen is wie Inlineskaten. So einfach, das ich nach nem Jahr aufgehört hab.

Ich mach aus Rap ne Wissenschaft
den sie gibt mir beim Dissen Kraft
und während ihr bekifft nich rafft
das sich mein Wissen reiht
und dazu die Erkenntniss kommt,
dass ihr beschissen seid

Rap Stylez aus den Attic Labs

Wenn ihr euch schon batteln wollt dann
seid bereit mal ein bisschen das Niveau zu steigern
"Du H****, du Bitch, ich f*** in deinem Rektum rum" kann jeder sagen, jeder drauf reimen und
jeder verstehen. LANGWEILIG
 
Scheiss auf Hamburg!!! (Wer is meiner Meinung?)

Impozzible und seine Crew RAPortage ****en Schmockz und Golloz in den Arsch. zu den schmockz und golloz gehören die verf***ten hamburg bitchez.

album kommt bald....

underground 4 ever.



achso: BATTLE???
 
Original geschrieben von tai phun!
ruhe ihr...battlen is geil. pass auf:

yo yo yo/
ich battle dich/
du kleiner wicht/

ja genau wie du/

wie ne blöde kuh/
machst muh/
jetzt kannste mich ja dissen/
dann werd ich mich verpissen/
denn eins das tu ich wissen/
ich werd mich gleich bepissen/

sau schlecht. gebitet, du bist nichtz ausser n verblödeter penner. geh nach hause zu deiner schl**** ääh ich mein zu deiner mutter. hör auf rap zu vergewaltigen.


Impozzible

:mad:
 
Zurück
Oben Unten