Battle um Platz 3: KPJ vs. Easy

das ich easy mal im battle finden werde oO. Wunder gibts :D

Ich finde auch das kpj stärker war aber tut ja nix zur sache :D
 
Ich sehe EASY vorne ;

Bei der Rückrunde nicht auf EASY`s part einzugehen find ich überheblich zumal in der Hinrunde KPJ`s part ,meiner Meinung nach ,nicht auf einen deutlichen Vorsprung schließen läßt ,im Gegenteil ,ich finde EASY`s part in der HR besser .
 
Achso. ich dachte die ganze Zeit da kommt noch was....Na dann kann ich mit bewerten.:cool:

ich bin kein drahtseilartist/ weil ich langsam im handstand
easy auf ner parkbank zer****/ ..bis ihr schambein zerbricht/

KONTER EASY:
ob Parkbank, Randstein, Drahtseil, Klo ich werde stur bleiben/ ---
er schwitzt, schnaubt- ich dräng ihm meinen willen auf wie beim dressurreiten/

FRONT EASY:

hier der chinchilla mit dem kleinen schwanz, willkommen in der freakshow/
du sitzt zuhause; checkst gaylike deepthroats/ in der latenight peep-show/
doch bist wie 'n Löwendompteur - hast meist mit haarigen Großmäulern zu tun/
ich bin akrobat/ schleich mich in camouflage/ von hinten an dich ran
und tret dir mit nem handstandüberschlag das hintertürchen ein

Tja, bei KPJ gefallen mir nur Zwei Zeilen so richtig (die flowen schon nicht schlecht), bei Easy sind`s doch nen paar mehr ganz ordentliche. Gerad die mit dem Hintertürchen ist recht cool.
Ausserdem find ich`s schon extrem plump jemanden wegen seinem Geschlecht,der Nationalität oder so nem Zeug zu fronten.
 
also, so wie ich das hier sehe steht es 2:1... und wieviele jurymitglieder gibt es? ich blick gar nimmer durch wer hier in der jury sitzt...
 
also, so wie ich das hier sehe steht es 2:1... und wieviele jurymitglieder gibt es? ich blick gar nimmer durch wer hier in der jury sitzt...

letzter vote zählt nicht

dieser checkspideytyp schreibt in JEDEN meiner threads nur:

sehe ich wie blablabla, geht an "immer der gegner"


ich will ne begründung, mir egal wenn ich verliere bei den behindiparts, aber sooooo nich.... ich will wenigstens wissen was der vogel zu den lines schreibt, nur damit auch ma die anderen sehen das der keien ahnugn hat, hab egh kein plan was der in der jury sucht.. hab isch von anfang gesagt... usw....
 
letzter vote zählt nicht

dieser checkspideytyp schreibt in JEDEN meiner threads nur:

sehe ich wie blablabla, geht an "immer der gegner"


ich will ne begründung, mir egal wenn ich verliere bei den behindiparts, aber sooooo nich.... ich will wenigstens wissen was der vogel zu den lines schreibt, nur damit auch ma die anderen sehen das der keien ahnugn hat, hab egh kein plan was der in der jury sucht.. hab isch von anfang gesagt... usw....

der vote is in der tat behindert :D

und wer is überhaupt ghostwriter? XD der hat doch auch nix zu sagen.

witzig hier. kp bin iwie noch dicht. macht ihr ma ruhig xDD
 
knapper vote an kpj, ausführlicheres feed editier ich dann^^
 
So, damit KPJ nich bei Mama aufn Arm muss, hab ich das jetz ma n bisschen ausführlicher gemacht.



FRONT KPJ:

Drahtseilartist
Dressurreiter
Schlangenbeschwörer
Schwertschlucker

ich bin kein drahtseilartist/ weil ich langsam im handstand
easy auf ner parkbank zer****/ ..bis ihr schambein zerbricht/ Wortvorgabe schlecht verwendet
und die hoooe lispelt jetzt/ irgendwas von schlangenbeschwörer
...ich hol mein schwanz aus der hoooose und piss sie weg/ *jop* Schon wieder schlecht Wortvorgabe schlecht verwendet
tja sie hat jetzt ihren hals riskiert wie schwertschlucker/ und
würde sie noch leben und mir ein brot machen würd ich sagen: meeehr butter!!/ Der Vergleich is gut, Schwerschlucker-mehr Butter-->schlecht
denn sie is nunma ne frau.. was soll man machen?/
ey das is wie dressureiten/ ....schwule scheisse..... icqnummer per pm Schlechter Vergleich, dass mit dem Dressurreiten!*kissesundonelove*

KONTER EASY:
du redest von schwuler scheisse, verstehe wozu du jetzt butter brauchst/
weil du gern mit deiner blindschleiche im dreck untertauchst/ Guter Konter!
ich BIN wie ein drahtseilartist/ - waghalsig, balancier weit über dir
links und rechts im stangengewicht/ - kpj's arme und beine - amputiert Naja, nich schlecht aber auch nich überragend.
ob Parkbank, Randstein, Drahtseil, Klo ich werde stur bleiben/ ---
er schwitzt, schnaubt- ich dräng ihm meinen willen auf wie beim dressurreiten/ Gut gekontert, besserer Vergleich als der von KPJ
oooh, jetz isser angepisst/, das war nicht schwertschlucken sondern mandelvick/
mein Freund hat ihn gepackt und zerstört mit seiner boa sein angesicht/ *BOAH o_O* Relativ gut gekontert

*kissesundonehitundsonscheiss*

FRONT EASY:

Akrobat
Löwendompteur
Zauberkünstler
Freak Show

hier der chinchilla mit dem kleinen schwanz, willkommen in der freakshow/
du sitzt zuhause; checkst gaylike deepthroats/ in der latenight peep-show/ Find ich lustig, guter Einstieg
spass hast du wenn du die Kerle in baufälligen Wohnhäusern besuchst/
doch bist wie 'n Löwendompteur - hast meist mit haarigen Großmäulern zu tun/ Guter Vergleich
ich bin akrobat/ schleich mich in camouflage/ von hinten an dich ran
und tret dir mit nem handstandüberschlag das hintertürchen ein Gute Reime, Wortvorgabe auch gut umgesetzt
dann hol ich für dich gaylord/ ne chainsaw/ - werd den baumarkt plündern/
__zersäge dich in vier Teile denn ich bin Zauberkünstler/ Wieder gut die Wortvorgabe umgesetzt, guter Vergleich






Konter KPJ:



ich will in der late-night-peepshow-chilln/ wenn easy tanzt und zaubert..
ey dann sieht man nen weissen hasen auf der bühne wie im eight-mile-kinofilm/ Gut gekontert, gutes Wortspiel
..biaaaatch.. klick klick.. kumma nu tte fiqq dich/ du siehst nunma
aus wie ein haariges großmaul wenn du mein unrasierten dick kriegst/ Auch gut gekontert, aber was soll dieser "biatch, klick klick..." Scheiß???
uuuuund- du holst für mich gaylord ne chainsaw?/ ok easy mach das...
mach das... dann hol ich für dich chainlord ne gaysaw/ *yesyoar* Die beiden Zeilen sind ich verschenkt, da frag ich mich wieder: was soll das???
das is lv sonsense!!! hvre,hvre,hvre,hvre ..jeah, du bist ne harte nu tte!!/ und
während du mich battlest bin ich damit beschäftigt dir auf den arsch zu gucken/
Schon wieder dieses "nvtte, nvtte, hvre, b!tch" Zeug... Is dir nix mehr eingefallen und du wolltest iwie die Zeilen füllen?

Juryvote: Easy
 
Back
Top Bottom