Battle-Turnier Vorrunde - Inkognito, klausderbaus, RabbiJakob

ingo kuck du gehst puff doch es wie kik.. dir viel zu teuer partner/
und was willst du da bitch? du kommst eh zu früh, wie steuerfahnder/
rabbijakob der cocklord, ermordet punks/fiqqt dich mitn monster schwanz kaputt/
und du wirst nich nur wegen deiner zahnlücke spongebob genannt du hund/
klaus der freak...wird locker in die hose gesteckt, wie busfahrkarten/
willst du in der hood nich blasen, lass ich den beef mit nem schuss ausarten/
bist dann komaklaus...haut dich der schöne gottgee aus deiner hose raus/
machst du hässliche bitch dann töne wie pavarotti im opernhaus/
 
rabbi?......:rolleyes: klaus?.......:O tzhhehe na dann wolln wa ma
weil ich texter zerberste

werd ich gewählt denn ich battle pervers/ *inkog-gib-uns-den-punch*
die beiden sind wie berlin tag und nacht UND eyyyy..........wer hat denn krätze schon gern/ *tzhhehe*
...ey dis ist kog shit...hustler stuff/ ihr schmocks habt ne gun???? jaaa
texter kommen ja nur noch mit ''ich komm mit.... hab das und das''/ *blablablabla*
ey guckt der hustler bleibt gelassen/ ich smoke den blunt und smile to the limit
trotz schlechter charaktereigenschaften/ *tzhehehe*
ich bring einfach baba shit/ und den scheiss den ihr praktiziert - pfhaha
da geht keine kuhhaut drüber - schlechtes tier designermarketing/
 
cocaine sniffen/ kohle verdienen/ rabbis hoe fiqqt für kiez/
denn das ist eine brokeassbitch/ wie lohan, lindsey/
ich mach wie die kosher nostra reibach/ ihr bemalt
am ostersonntag eier/ wie eure mofarollerspeichen/
dollarstacks/ boss der rapper/
ihr seid meuses die fila tragen wie folterknechte/
eyey..der harlempimp is eifrig am sniffen/
und is drauf..wie inkog auf der paralympics-teilnehmerliste/
 
Rabbi hat sich zwar gesteigert.
Dennoch sind Klaus und Inkog hier weiter. Auch wenn Inkog Parts durch seine Adlips und Punkten nicht störfrei zu lesen sind, find ich.
 
die adlips und punkte sind doch immer punch bezogen... zb bei der texter line... oder bei berlin tag und nacht...

die kleine pausen sind flow mäßig angepasst, ich versuch dem leser das bestmögliche lesetempo vorzugeben :D
aber gut kann nicht jeder feiern ^^
 
aber hey... wortspiel... fila tragen... viel ertragen... meus ich weiß nicht du weißt timmy probs kriegste wenn zurecht aber die ist ziemlich gebogen... paraolympic line ist aber cool du wichser :D
 
ya klaus wieder ganz klar am führen hier..kommt einfach immer so schön arrogant und lässig rüber :thumbsup:
inkogs part würd ich dann an zweiter stelle sehen..ist ganz in ordnung das teil
rabbis part zwar ok aber hat trotzdem nich gereicht
 
ya klaus wieder ganz klar am führen hier..kommt einfach immer so schön arrogant und lässig rüber :thumbsup:
inkogs part würd ich dann an zweiter stelle sehen..ist ganz in ordnung das teil
rabbis part zwar ok aber hat trotzdem nich gereicht

so langsam reichts aber mal.. wo isn der inkogpart in ordnung? nur weil sich da 2 oder 3 silben reimen is doch nen text nich in ordnung??? also so langsam müssten doch auch ma andere leute was dazu zu sagen haben? bin ich denn der einzigste der den part üüüübertrieben extrem heftig mörder peinlich findet?
 
haha wie er sich aufregt..in ordnung heisst in ordnung und nicht übertrieben gut oder sowas..
 
jo, rabbi und klaus, inkognito ist unteres mittelfeld vom niveau her, bei dem is das niveau so mehr unteres mittelfeld
 
rabbi versucht sich wieder selbst weiter zu voten :D

bei dir kann ich zwar nich einschätzen ob du nen grenzdebiler spast bis oder nen troll der seinen job gut macht, aber gesteigert haste dich etwas. für platz zwei reicht es aber nich ganz. auch wenn ich inkogs part auch eher unterdurchnittlich bescheiden finde. klaus hier mit nem freetype schätz ich mal, locker vorne weg, ohne selbst groß überzeugt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klaus wieder mit feinstem stoff unterwegs, viel-ertragen-line zucker
für platz 2 würd ich hier inkog nominieren, rabbi zwar auch gar nicht so mies, aber auf lange sicht betrachtet ist er noch etwas zu sehr den standardlines verfallen.
 
Zurück
Oben Unten