Battle-Turnier Runde I - hassan vs LanceVance

bäd

Senior Member
Registriert
17. Juni 2007
Beiträge
1.192
Front jeweils bis zum 21.2. 23:59
Konter bis zum 28.2. 23:59
8 Lines je
 
du bist im achtelfinale/...ich hab für dich gevotet, denn deine mum wollte
die memoiren über sie released sehen, als valentinstagsge/schenk...
jap, ich nutz die rabattregel/ lass im puff die vagina deiner ma zerstören
und hol das geld für deine sis raus ...das nenn ich abwracksprämie!/
ey, meine liebesmachenschaften/ mit ihr werden kinokassenschlager/..sie will die ehe..
und ich kämpf gegen antrags-serien/ als habe sie biowaffenlager/ (/anthrax-serie)
lass straßencrew-schläger/ ne gangbang-nacht/ mit der hoe von LanceVance machen/
und dann vance durch die stadt treten...wie markenschuhträger/ (/vans)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
starker front vom hassan, aber wieso stellst du, anstatt zu kontern, selber nen front rein, lance?
 
okay, ich erklär dir unsere textunterschiede/ dein front ist tam so müll...
kein punch, und dein noch bester reim befindet sich in deinem benutzertitel!/
ich besitze echtschmuckartikel/ plus die flotte einer rettungs-marine!/
du bist contra privatsphäre, normal...wie sonst liefert deine mum redtvbe-qualität?/
du hvrensohn, was?!/ glaserlehre? ich mach cash im gegensatz zu dir stubenhocker/
denn ich krieg die puff verdienste deiner ma, als wär sie das youtube-portal/ (/puffer-dienste)
eyyo, bosstyper wie feng hu liang/ und bald auch awarded sexmoviestar.../
auf kinoleinwand mit deiner hoe dank einer slideshow aus unseren facebook-bildern/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm weiss nichso recht, der einzig hervorstechende part is hassans front...

die konter haben kaum bezüge zu den fronts, meistens werden nur paar wörter des gegenerischen fronts in die konter integriert, aber die inhalte der lines werden nicht gekontert.

ich glaube man kann sagen, dass hassan die bessere technik hat, wobei ich anmerken muss, dass die reime im konter teilweise ziemlich beschissen sind

nichtsdestotrotz würde ich sagen, dass hassan dieses battle für sich entschieden hat

vote:hassan
 
hassan macht hier doch nen besseren eindruck..aber redtvbe-qualität passt so gar nich in die reimkette^^
allgemein sind deine reime teils echt unsauber..betonungstechnisch halt
jedoch biowaffenlager-kinokassenschlager :thumbsup:

lance kann hier nicht gegenhalten..hast noch formulierungsschwächen

vote hassan
 
geht schon an hassan ist routinierter unterwegs

der konter allerdings.. nah b

"echtschmuckartikel"
scusthov.gif

textunterschiede/benutztertitel ist auch son ding..
und puffer-dienste .. c'mon

aber front ist gediegen
obama.png


bei lance bleibt mir zuwenig hängen.. schwanzkriegtag noch ganz lustig, wenn auch nicht so gut verpackt

vote: hassan
 
Geht schon recht deutlich an hassan. Lance is inhaltlich zwar manchmal ganz lustig, allerdings sind paar lines komisch ausformuliert. Hassan hier für meinen Geschmack nen Tick zu technikfixiert..sind zwar schön verpackte lines mit echt guten Reimen dabei, aber nichts was richtig in die Fresse geht..dennoch coole parts.
vote hassan
 
gehe größtenteils mit moody konform hier, hassan technisch sehr stark, bei den reimen stört nur immer wieder, dass es von der betonung her nicht aufgeht...die parts von lance finde ich ziemlich unstrukturiert, die reime sind teilweise eher komisch (valentinstag - schwanzkriegtag), das is mir zu unsauber, auch inhaltlich fand ich da wenig wirklich überzeugend.

vote hassan
 
vote an hassan ganz klar..kommt viel eloquenter und besser als der gegner daher..schöner front und der konter kann sich auch sehen lassen wie man so schön sagt..weiter so :thumbsup:
 
danke fürs battle moruk, hassan ist ein guter junge. fahre beim nächsten mal dann wieder den gewohnten lance modus, wollt diesmal mal was anderes probieren. hassan... du machst noch das turnier
 
Zurück
Oben Unten