Battle-Turinier bei der CBR- Alle Welt trift sich...

Original geschrieben von DoctahCerveza
......oder aggro,bushido,samyboard.......wen auch immer die cbr leuts einladen.:)

weiß ich selbst noch gar nicht...
mal schau'n, wen der dreiste alles einlädt, dann werden wir
weiter sehen... ich hoffe, dass es noch in den herbstferien
losgehen kann; dies bezweifle ich aber eher, wegen den ganzen
verreisern...
 
geschrieben von mir, zitiert von sense:

"Hmm, drei Fragen:

Muss ich mich dafür extra auf diesem XXXXX Forum anmelden ???
<-- ja, is aber kein problem, da die anmeldung viel schneller als
bei mzee oder so abläuft, da diese nicht über email verläuft...

<<<<na gut, nur für das Battle würd ich mich da anmelden

Und wer stellt bidde die Jury ???
<-- jedes board darf sich eine person aussuchen, die das eigene
boards als jurymitglied vertitt...

<<<<damit wär ich einverstanden, so ist immerhin ne faire Chance für mich garantiert !!!

Und wann bidde soll das ganze sein ???
<-- wenn genug genaue zusagen von boards gekommen sind,
dass wir zufrieden sind und uns in der lage fühlen, anfangen zu
können...

<<<<Aso, dann meld dich am besten nochma wenns soweit ist !!!


Vorher geb ich keine Zusage !!!
<-- mach das...

<<<<Zusage kann ich nun mit kleineren Vorbehalten geben !!! ^^


PS: Sry mir is grad noch ne Frage vors Auge gelaufen:
Muss man gegen Truthahn in englischmotherlanguage battlen, oder gehen auch Nummern und Satzzeichen ???
<-- alles in germanmkotherlannguage und da is truth gar nicht mal so schlecht...


<<< I know !!!


Ist schon gut wenns nicht in den Herbstferien ist, so haben die Schüler unter uns immerhin keinen Zeitvorteil :rolleyes: :p :D


Also falls das Rapmatic-Board noch ein Platz frei hat, dann würd ich mal meine Zusage geben !!! Mal sehen, bei uns sind nicht so viele angemeldet dafür nur Top-Leude, wir werden natürlich die Elite schicken !!! ^^

*hehehe*

PEAZ !!!
 
Original geschrieben von M.F. Cologne

Also falls das Rapmatic-Board noch ein Platz frei hat, dann würd ich mal meine Zusage geben !!! Mal sehen, bei uns sind nicht so viele angemeldet dafür nur Top-Leude, wir werden natürlich die Elite schicken !!! ^^

*hehehe*

PEAZ !!!

platz is für dich schon einkalkuliert...:D

und zu dem restlichen zitierten: WORD!
 
Nur acht Foren? Das sind aber viel viel zu wenig...
Macht mal ein bißchen mehr, ich habs allein schon in zwei Foren gepostet, außerdem wirds spannender...
 
Na, wenn wir von rapmatics zwei Teams losschicken können, wär das schon fett...:cool:

aber bei nur 8 Foren ist halt die Frage, ob wir überhaupt dabei wären...:(
 
ich wär für julio ca$ino fürs mzee-board :cool:und am besten noch till. alleine wie der graf zer****t hat, auweia.....:)


edit:j.armz.......:p
slaya.........:p
truthan......:p
 
Zurück
Oben Unten