Battle StolloS VS. D.S[Oz] (diesmal mit vote)

Winner?

  • StolloS

    Votes: 7 53.8%
  • DRAW

    Votes: 1 7.7%
  • Oz

    Votes: 5 38.5%

  • Total voters
    13

StolloS

am Start
Joined
Apr 28, 2003
Messages
80
Aslo nochmal alles kurz zusammen:


Rules

also rules:

-1st round
du-fronter
ich-konter

-2nd round
ich-fronter
du-konter

je 8-12 zeilen








Front by Oz

ey ich sah dich doch letzte woche auf der reberbahn /
dich ,und der ganze rapstreberclan /
ich weiß noch wo alle ihre mütter und väter sahn' /
aber komm irgendwann musstest du es eh erfahren /
denn zu zeit is geld verdienen echt schwer /
und nach und nach erschienen sie bei bezahlten geschlechts verkehr /
das is auch der grund warum ich mich zu recht beschwer /
nur einmal "nimm ihn in de mund und mein geldbeutel war verdächtig leer
so jetzt schafte ich in deinem leben ma für klarheit /
bei dir is hur3nsohn keine beleidigung sondern einfach nur dir wahrheit !




Konter by StolloS

1_Oh man ich dachte du kannst rappen bit niveau ,und nicht nur diese "deinemutterschlampe" geschichte/
2_Ja du hast recht - das ich nach guten raps strebe stimmt sowieso , aber das ist egal weil ich dich zu schweinefutter verwandle und mein teuflisches werk verrichte /
3_in deinen sätzen ist soviel inhalt wie im smart klaustrophobiker /
4_greifst meine mutter an kennst sie NICHTMAL,aber EGAL den ich bin lyrischer faustphylosophiker /
5_du sagst fett geld zu verdienen ist für dich schwer in diesen sh!t zeiten /
6_ist schon klar den du bist als whack-held verschrien und man kann dich nicht ernst nehmen- höchstens bemitleiden/
7_du willst dich beschweren doch was kann ich dafür wenn dich prostituierte schicken und du zu ihnen marschierst/
8_eigentlich sollte ich mich beschweren da du nichtmal punchst beim fronten, dich anstellst wie kastrierte beim f!cken - und somit verlierst /
9_Wenn du dich also schon selbst diss was soll ich noch kontern,ich geb dir nur n Tip: sowas kann nicht passieren wenn du ihn in zukunft wieder selbst massierst/
10_eigentlich ist dein ganzer text gleich man kann kaum konter vergeben/
11_wenn ich mit dir fertig bin sag ich:the next, und das ist noch lang nicht alles denn ich werd dich als fronter zersägen/




Front by StolloS

1_so hier kommt mein armeeaufgebot meine lines sind die 600panzer meine rhymes 10000 raketen/
2_mit diesem battle bestehst du eh auf den tot, den ich bin rapbundeskanzler und geh dich in den pausen erlegen/
3_ich belager euch mit truppen aus doubel und crossrhyme brind dir bomben aus texten mit aussage/
4_versteckt euch hinter Gebirgskuppen den ich bring dir granaten wie die post heim ,such dir schonmal dein nächsten taufpate/
5_deine raps sind wie von kindern: reim reim usw. fragst dich:wieso weiß ich nichts, was ist ein reimschema?/
6_alter stecks ich will dich ja nicht hindern aber -its my timeich bin resistent wie blitzableiter- nichts für kids also nicht dein thema/
7_als arzt würd ich empfehlen: erst mal rap-tabletten, duden und reim-faq lesen gleich auf rezept/
8_als admiral befehlen: er kann nur whack-mc’n?kommt nicht zu den guten!er kann kein rap von sich geben?- schmeißt ihn gleich wieder von deck/
9_doch ich bin wedernoch - ich bin einer der peinlichen mcs die lust am rhymen austreibt und es heimlich geniess‘ - bin also exorzist/
10_am ende schaff ichs doch!ich muss dir noch was sagen bevor ich dich rhymlich erschiess: ich kann es verstehen das man voller frust und am weinen nur scheisse aufschreibt den -es ist eigentlich mies - aber einfach die wahrheit das dein eigentlicher name whack-oz ist!/
 
dieser typ der den frnt geschrieben hat, hat gewonnen
der andere übertreibt es mit der zeilenlänge und versucht soviele reime wie möglich in sein konter zu bringen, einfach nur weak sorry

"DEINEMUTTERSCHLAMPE" GESCHICHTE/

das kommt nicht gut

du sagst FETT GELD zu VERDIENEN ist für dich schwer in diesen SHIT ZEITEN/
ist schon klar den du bist als WHACK-HELD VERSCHRIEN und man kann dich nicht ernst nehmen- höchstens BEMITLEIDEN/

ich finde keine zeile im konter gut, sorry

Vote 4 Oz!!!!!!
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
dieser typ der den frnt geschrieben hat, hat gewonnen
der andere übertreibt es mit der zeilenlänge und versucht soviele reime wie möglich in sein konter zu bringen, einfach nur weak sorry

"DEINEMUTTERSCHLAMPE" GESCHICHTE/

das kommt nicht gut

du sagst FETT GELD zu VERDIENEN ist für dich schwer in diesen SHIT ZEITEN/
ist schon klar den du bist als WHACK-HELD VERSCHRIEN und man kann dich nicht ernst nehmen- höchstens BEMITLEIDEN/

ich finde keine zeile im konter gut, sorry

Vote 4 Oz!!!!!!

ok ät ich zwar nicht gedacht aber wenn du meinst:eek: ich respektiers trotzdem auch wenn ich galube das du denn text nicht ganz verstehst an einigen stellen und ihn vielleicht nochmals durchlesen solltest und dir gedanken über paar zeilen machen da es oft nicht klar ersichtlich ist was ich ausdrücken will und der sinn erst beim nachdenken klar wird!aber geht schon klar!:mad: was ich nicht versteh ist zb das du den text übertrieben findest! :confused:
 
Er findet den Text nicht übertrieben, sondern nur deine Zeilenlänge...
 
Original geschrieben von S.O.
Er findet den Text nicht übertrieben, sondern nur deine Zeilenlänge...

achso ok!
aber seit wann juckt im battle bitte die zeilenlänge ich mein des ist was anderes wie in nem track oder so!beim battle geht imo um die aussage und nicht um die zeilenlänge:rolleyes:
 
tipp...

also des hier is ja nur schule! du hast en halben roman geschrieben und außerdem blickt man deine rhymes kaum noch weil des zu wenig geordnet is! und sagten wir ned 8-12zeilen? hab sie zwar ned gezählt aber schien mehr zu sein, egal...
peaze gebt mir auch ma feedback bitte!
 
Re: tipp...

Original geschrieben von D.S[Oz]
also des hier is ja nur schule! du hast en halben roman geschrieben und außerdem blickt man deine rhymes kaum noch weil des zu wenig geordnet is! und sagten wir ned 8-12zeilen? hab sie zwar ned gezählt aber schien mehr zu sein, egal...
peaze gebt mir auch ma feedback bitte!


1_Oh man ich dachte du kannst rappen bit niveau ,und nicht nur diese "deinemutterschlampe" geschichte/
2_Ja du hast recht - das ich nach guten raps strebe stimmt sowieso , aber das ist egal weil ich dich zu schweinefutter verwandle und mein teuflisches werk verrichte /
3_in deinen sätzen ist soviel inhalt wie im smart klaustrophobiker /
4_greifst meine mutter an kennst sie NICHTMAL,aber EGAL den ich bin lyrischer faustphylosophiker /
5_du sagst fett geld zu verdienen ist für dich schwer in diesen sh!t zeiten /
6_ist schon klar den du bist als whack-held verschrien und man kann dich nicht ernst nehmen- höchstens bemitleiden/
7_du willst dich beschweren doch was kann ich dafür wenn dich prostituierte schicken und du zu ihnen marschierst/
8_eigentlich sollte ich mich beschweren da du nichtmal punchst beim fronten, dich anstellst wie kastrierte beim f!cken - und somit verlierst /
9_Wenn du dich also schon selbst diss was soll ich noch kontern,ich geb dir nur n Tip: sowas kann nicht passieren wenn du ihn in zukunft wieder selbst massierst/
10_eigentlich ist dein ganzer text gleich man kann kaum konter vergeben/
11_wenn ich mit dir fertig bin sag ich:the next, und das ist noch lang nicht alles denn ich werd dich als fronter zersägen/
 
Re: ...

Original geschrieben von D.S[Oz]
hab ja gesagt ich hab sie ned gezählt! mach ma deinen front!


ok mein front ist in arbeit hab grad die ersten 6 lines emacht muss jetzt leider weg aber werd ihn auf jeden noch heute droppen"!




ps:hey leute wie wärs wnn ihr uns mehr kritik bzw.gründe für votes oder einfach tips ,probs etc. gebt!?
 
Nicht schon voten....

hey schon 3 leute haben gevotet obwohl der battle noch garnet aus ist....bitee wartet noch bissle ich dropp heut noch den front und denk bis morgen sind wir dann fertig.also geduld!!




PeeZe
StolloS
 
ok bin fast fertig werd ihn gelich dropeen muss nurnoch die fraben machen!mach dich auf n hammer gefasst!


ps:zeilenlänge=wie vorher :cool:
 
!!! BOOOOOOOOOOOOOM !!!

Achtet darauf die nicht ausgeschriebenen wörter zu sprechen um einen rhyme bzw. doppelrhyme zu ergeben!
bsp. sechshundertpanzer=rapbundekanzler
das ist der fall bei:

600
10000
usw.
mc'n -> micro checken


Front by StolloS
1_so hier kommt mein armeeaufgebot meine lines sind die 600panzer meine rhymes 10000 raketen
2_mit diesem battle bestehst du eh auf den tot, den ich bin rapbundeskanzler und geh dich in den pausen erlegen
3_ich belager euch mit truppen aus doubel und crossrhyme brind dir bomben aus texten mit aussage
4_versteckt euch hinter Gebirgskuppen den ich bring dir granaten wie die post heim ,such dir schonmal dein nächsten taufpate
5_deine raps sind wie von kindern: reim reim usw. fragst dich:wieso weiß ich nichts, was ist ein reimschema?
6_alter stecks ich will dich ja nicht hindern aber -its my timeich bin resistent wie blitzableiter- nichts für kids also nicht dein thema
7_als arzt würd ich empfehlen: erst mal rap-tabletten, duden und reim-faq lesen gleich auf rezept
8_als admiral befehlen: er kann nur whack-mc’n?kommt nicht zu den guten!er kann kein rap von sich geben?- schmeißt ihn gleich wieder von deck
9_doch ich bin wedernoch - ich bin einer der peinlichen mcs die lust am rhymen austreibt und es heimlich geniess‘ - bin also exorzist
10_am ende schaff ichs doch!ich muss dir noch was sagen bevor ich dich rhymlich erschiess: ich kann es verstehen das man voller frust und am weinen nur scheisse aufschreibt den -es ist eigentlich mies - aber einfach die wahrheit das dein eigentlicher name whack-oz ist!




ok endlich fertig hatte lange gebraucht aber hat sich gelohnt (imho)!:p
 
na ja ... kommt so fresh wie pausenhof ryhmes aus der örtlichen sonderschule...
die "doubles" sind irgendwie zu lang, und verlaufen im sand... und die von oz (glaub ich) sind so auf pseudo hart.. von wegen reperbahn und so.. darfst du überhaupt schon in die herbertstr...:D?

ich sag unentschieden.. :p
 
konter...

dein armeeaufgebot sind keine 600 panzer /
sonder deine freunde, also 600 schranzer /
ne ich erinnere mich, es waren 600 punker/
zusammen wart ihr in so nem punkladen /
liest euch bradnmarken , kauftet handgranaten
die gab es ohne pfandmarken /
so flogen sie zu uns doch auf den rückschlag konnte ich nich lang warten /
dachte ja nich das die dinger wenn sie euch treffen so nen schönen klang haben /
und wenn jetzt auch deine reime ma reime wärn' /
dann würd ich dir das schema das du es eimst erklären /
aber zuviel haben angst das sich deine lines vermehren /
aber dennoch werde ich mich jetztma über dein design beschweren /
denn man erkennt da en scheißen wegen den ganzen bunten farben /
so wenig wie von dir bei deiner wunden narben /
als würde dich en kerl en paar stunden schlagen /
ich weiß auch wer es war, dein freund in eurem tunten laden !
 
sorry stollos lass irgendwann ma noch en battle machen ich hab zur zeit mein kopf ned frei wegen stress und so, man merkt es ja auch beim battle!
@die andern dennoch feedback bitte!
 
Re: konter...

Original geschrieben von D.S[Oz]
dein armeeaufgebot sind keine 600 panzer /
sonder deine freunde, also 600 schranzer /
ne ich erinnere mich, es waren 600 punker/
zusammen wart ihr in so nem punkladen /
liest euch bradnmarken , kauftet handgranaten
die gab es ohne pfandmarken /
so flogen sie zu uns doch auf den rückschlag konnte ich nich lang warten /
dachte ja nich das die dinger wenn sie euch treffen so nen schönen klang haben /
und wenn jetzt auch deine reime ma reime wärn' /
dann würd ich dir das schema das du es eimst erklären /
aber zuviel haben angst das sich deine lines vermehren /
aber dennoch werde ich mich jetztma über dein design beschweren /
denn man erkennt da en scheißen wegen den ganzen bunten farben /
so wenig wie von dir bei deiner wunden narben /
als würde dich en kerl en paar stunden schlagen /
ich weiß auch wer es war, dein freund in eurem tunten laden !

:oops: oh man wie whack bist du????

1.flennst rum weil du zu weak und unfähig bist n paar rhymes zu erkennen wie du sie nie schaffen wirst und ich sie deshlab mit farben markieren muss!ich weiß du bist traurig weil du nicht so viel farbig machen kannst aber sorry ich kann auch nichts dafür das du keine gescheiten rhymes drauf hast!
2.zuviele zeilen
3.kinderrhymes
4.ist dein ganzer text einfach lächerlich
5.wird jeder der von rap ahnung hat deinen "diss" auslachen mit so tollen rhymes wie panzer=schranzer




also lern rappen und komm wieder hoe!





sorry account vom kumpel meiner geht grad irgendwie net!
 
lieber schweigen junge!

Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE

ich finde keine zeile im konter gut, sorry

Vote 4 Oz!!!!!!

Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE

herr merkt, deine reime sind so hart, wie deine schulnoten
machst hier ein auf dicken, battles sind für dich mutproben
bist nicht selbstsicher, wartest lieber biste scheisse laberst
wechsel lieber die bahngleise, du ver****ter geisterfahrer
ich glaub dir das es freetype war, aufgrund der aussagen
sie können nicht rausragen, bei battles kannste nur mit fausstschlagen
doch wenn ich mit der faust schlage, kriegste gleich faustschläge
dein bauch fängt an zu wackeln, denn ich schlag dir in die bauchgegend!




hm lol sei lieber ruhig des hab ich grad gelesen von dir!
:p
 
stollos reis doch einfach dein maul ned zu weit auf, dein frnt sieht eher aus wie die loveparade! und kanzler und panzer gabs auch schon also bild dir da ma nix drauf ein!
und wo zum geier hast du bitte einen reim mit niveau?
frust - lust?
rezept - deck?
noch - doch?
duden- gutem?
frust - lust?
usw... wow sei stolz drauf!
und nur weil ich auf dem boden bleib und ned so abspasst wie du weil du dir auf deine "normalen" reime was einbildest bist du besser? lach!
außerdem müssteste als richtiger mc verstehen das wenn einer sagt hab zur zeit nur stress hab mein kopf ned frei und ned so abgehen!
dein reimschema: blablabla, blablabla!
kein meter sinn und nix einfach blareimhierblareimda...

ich weiß das des meine beste runde war und auch ned mein bestes battle, aber wenn du so stolz drauf bist will ich ned wissen wie whack deine anderen battles sind!
 
Back
Top Bottom