Battle StolloS VS. D.S[Oz] (diesmal mit vote)

Winner?

  • StolloS

    Stimmen: 7 53,8%
  • DRAW

    Stimmen: 1 7,7%
  • Oz

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Original geschrieben von D.S[Oz]
stollos reis doch einfach dein maul ned zu weit auf, dein frnt sieht eher aus wie die loveparade! und kanzler und panzer gabs auch schon also bild dir da ma nix drauf ein!
und wo zum geier hast du bitte einen reim mit niveau?
frust - lust?
rezept - deck?
noch - doch?
duden- gutem?
frust - lust?
usw... wow sei stolz drauf!
und nur weil ich auf dem boden bleib und ned so abspasst wie du weil du dir auf deine "normalen" reime was einbildest bist du besser? lach!
außerdem müssteste als richtiger mc verstehen das wenn einer sagt hab zur zeit nur stress hab mein kopf ned frei und ned so abgehen!
dein reimschema: blablabla, blablabla!
kein meter sinn und nix einfach blareimhierblareimda...

ich weiß das des meine beste runde war und auch ned mein bestes battle, aber wenn du so stolz drauf bist will ich ned wissen wie whack deine anderen battles sind!

:oops: oh man du honk raffsts auch nie!die rhymes die du da oben aufgezählt hast sind ja auch nicht meine hautrhymes sondern eher sowasw wie zwischenrhymes die den sinn in den satz bringen da man keine sätze aus puren doppelrhymes machen kann da mene rhymes wohl trotzdem weitbesser sind als deine istz ja wohl keine frage!solch ich jtzt auch ein auf kiler machen und alle guten aufzählen:rolleyes: ausser dem heißt es 600panzer rapbundeskanzler wenn du net gerafft hast ich habs extra hingeschrieben du smok!und bitte erzähl du mir nichts von kein text sinn ok?weil damit machst dch echt lächerlich!ausserdem hab ich nie gesagt das ich stolz drauf bin ich hab nur gesehen das es dir weit vorraus ist!meine anderen battles kannst ja mal suchen:confused: ist aber mein erster in soner art!ds du über die loveparade redest ist ja eigentlich auch klar bei so schwulen punks wie dir gibts ja nichts anderes!also seh einfach ein wer der bessere ist und hör auf mich dauern anzupissen!


P.S.Dein post

Original geschrieben von D.S[Oz]
sorry stollos lass irgendwann ma noch en battle machen ich hab zur zeit mein kopf ned frei wegen stress und so, man merkt es ja auch beim battle!


hab ich grad erst gesehen weil ich den bisher noch net bemerkt hab ok also komm mir net mit du musst verstehen blablabla ich konnt bisher net viel verstehen und weiß auch jetzt noch net was cih genau verstehen soll!ich mien strees hab ich auch.......also musst schon was genaues sagen bevor ich mitleid mir dir haben soll! :p
 
warum?

:confused: ok jungs wenn ihr schon sagt das mein zeug shit ist und oz angeblich der burner sei dann sagt mir bitte was an meinem so scheisse und an seinem so unglaublich dope sein sol plz da ich des echt net verstehen kann!plz:confused:
 
...

ganz einfach...erstma die reime die ich da oben aufgezählt hab sind überflüssig!
und auch deine hauptreime sind ned der bruner wie du sagst, eher im gegenteil is man bis dahin eingeschlafen!
und die die für mich punkten waren zu müde sich dein durchzulesen.
und jetzt weiß ich auch wie du 7stimmen zusammen bekommen hast! wieviel nicks von wie vielen freunde hast du denn? hast schon von def1, STollos und nun noch von dem anderen affen geschrieben und das sind schonma drei punkte! wahrscheinlich haste auch noch für dich selbst gevotet!
naja is mir auch egal!

@ll bitte um komentare die mir helfen mich zu verbessern!
 
also ich weiss nicht beide wack....
oZ hat wenigstens ab und zu was gutes geschrieben... 5-6 zeilen
mehr aber auch net:rolleyes:
 
Re: ...

Original geschrieben von D.S[Oz]
und jetzt weiß ich auch wie du 7stimmen zusammen bekommen hast! wieviel nicks von wie vielen freunde hast du denn? hast schon von def1, STollos und nun noch von dem anderen affen geschrieben und das sind schonma drei punkte! wahrscheinlich haste auch noch für dich selbst gevotet!
naja is mir auch egal!

@ll bitte um komentare die mir helfen mich zu verbessern!

:confused:
oh man ich weiß zwar net ob du son scheiss abziehst aber ich habs net gemacht ok-vielleicht ham die für mich gestimmt ich frag sie mal aber ich hab net mit ihrem account gestimmt und mit meinem auch nicht ok!?
 
Zurück
Oben Unten