Battle: Smooth - Däff

Smooth810

Senior Member
Joined
Dec 24, 2001
Messages
2,455
DÄFF (04:55 PM) :
man kan nich viel erwarten, ich werd dir wieder schaden
und komme an und überfahr dich mit 'nem lieferwagen

Smooth810 (04:56 PM) :
willst mich battlen?

DÄFF (04:56 PM) :
ich hab schon gewonnen.....das war auch freestyle :D

Smooth810 (04:57 PM) :
du hast bestimmt nicht gewonnen, du bist vor scham vor deinem eigenen rhyme zerronen, ich kann dich da am boden liegen sehn, du kannst vor verzweiflung nicht mehr auf eigenen beinen stehn

DÄFF (04:59 PM) :
ich kann nicht auf eigenen beinen stehn, du wirst mich reimen sehn
ich burn dich, du schlampe trockenst aus und du drohst einzugehn

Smooth810 (05:03 PM) :
von deinen reimen bekam ich bis jetzt nichts zu sehn, kann selbst schon vor lachen nicht mehr richtig stehn, nur deine scheiß reime sehn und mir denken, du könntest genau so gut dein "reimtalent" verschenken! deine rhymes geben keinem zu denken, du willst nur die aufmerksamkeit durch deine schimpfwörter auf andere lenken

DÄFF (05:05 PM) :
ich lenk keine schimpfworte, nur deinen truck gegen 'n baum
tret reimlich die fresse ein wie latten von 'nem klapprigen zaun

Smooth810 (05:07 PM) :
du fährst meinen truck gegen nen baum und sitzt selbst am steuer, gibs doch zu meine rhymes sind dir nicht geheuer. du kommst auf meinen style nicht klar, machst dich schnell mit kurzen reimen rar, kannst nicht battlen und liest deine texte von zetteln.

Smooth810 (05:13 PM) :
sprachlos und ratlos sitzt du vor deimen pc, während ich hier lachend über deine rhyme deinem nichtstun zu seh. mein kopf ist voll von ideen und mich schmerzt es zu sehn, dass du mit deinen reimen niemandem vom hocker reißt, weil jeder auf deinen nicht vorhandenen style scheißt

DÄFF (05:15 PM) :
ja, ich les texte von zetteln, was kann ich für deine schreibschwäche?
nach diesem kampf sind deine augen so klein, als würdst du reissfressen!

Smooth810 (05:17 PM) :
ich hab keine schreibschwäche sowas steht eher dir. deine sachen reimen sich nicht doch du kannst nichts dafür. meine freunde und ich sitzen hier und wir denken uns, dass du neben bei deinen kater bumst, weil du einfach nur keine ahnung hast. dir keine planung verschaffst und einfach keine tighten reime schaffst und nichts dagegen machst

DÄFF (05:18 PM) :
ich reim mach auf krach auf lach und auf sachgeschichten
deshalb werd ich dich spast und auch deine atzen dissen

Smooth810 (05:24 PM) :
du kannst mich nicht dissen, dich nur hinter deinen scheiß rhymes verpissen und versuchen meine zu missen. aber ich lass dir keine atempause geh lieber mit deinem scheiß nachhause und gönn mir ne pause. denn ich komm nicht drauf klar dass ich vorher noch nie so scheiß reime sah

DÄFF (05:34 PM) :
du sahst noch nie so scheiss reime, weil meine nicht greifbar sind
ich gebs dir ***** und pack aus, du sau lutschst gleich ma pint

Smooth810 (05:34 PM) :
kann nicht aufhörn dich zu dissen, lässt ziemlich viel an style vermissen und deine reime sind nur kleine anfänge. anfänge vom ganzen, nichts wirkliches zum tanzen.

Smooth810 (05:35 PM) :
du wirst obzön deine reime sind gar nicht mehr schön, kannst nur mit offenem mund da stehn und mit beim laufendem battle zu sehn und nicht verstehn woher die ganzen reime kommen, dich nur in deiner "coolness" sonnen

DÄFF (05:37 PM) :
ich sonn mich umsonst bitch in meinem style der hell scheint
zerschneide dich wie pappe und bin wertvoll wie ein geldschein

Smooth810 (05:39 PM) :
du sitzt da wie ein stein doch er ist nicht edel, seh nur deinen schein in der hand, du benutzt ihn als staubwedel, weil du gar nicht weißt was es ist, nicht weißt dass ich dich diss und mich hier vor lachen gleich verpiss

DÄFF (05:40 PM) :
du diss mich? verpiss dich, denn wenn ich das mal mitkrich
zerbrech ich dich wie 'n knicklicht im schlicht blickdichten dickicht

Smooth810 (05:45 PM) :
mit deinen rhymes kannst du gar nichts reißen, jeder kann auf solchen style scheißen. das ist kein talent wenn du das denkst hast du einiges im reimlexikon verpennt. du verrennst dich in rhymes die uns nicht weiter bringen, man kann sie höchstens singen nicht rappen, du bist zu schlecht zum battlen

DÄFF (05:46 PM) :
ich bin zu schlecht zum battlen, nur du unterbietest mich
ich weiss nur, alle menschen ohne kummer lieben mich

Smooth810 (05:48 PM) :
du denkst ich unterbiete dich doch ich kann nur immer wieder sagen ich disse dich! versuch mal ein paar mehr zeilen zu schreiben und nicht immer die hälfte zu verpeilen. du kannst dich nicht entscheiden ob ich gut bin oder schlecht. doch dein style ist sowieso mehr schlecht als recht

DÄFF (05:50 PM) :
ich schreib die hälfte deiner zeilen, doch burn dich dafür doppelt
du würdest auch so schwach kling'n hätten dich alle vier gedoppelt

Smooth810 (05:52 PM) :
du denkst du bist gut doch für deinen style braucht man wirklich mut. wie kann man sich mit sowas auf die bühne trauen, die ganzen "tighten hiphopper" würden dich verhauen und sich danach direkt nen joint bauen. du burnst mich nicht, deine reime sind nicht dich, denn es fehlt das wichtigste, das was du immer wieder vergisst, nämlich dass du auf keinsten der beste bist

DÄFF (05:54 PM) :
ich bin nicht der beste, komm du hund friss die reste
ich schätze, dass ich dich trotz weste per kugel zerfetze

Smooth810 (05:54 PM) :
du vergleichst deine reime mit kugeln, versuchst ihnen ein wenig style unter zu schmuggeln, und merkst nicht, dass du dich mit deinen rhymes einfach nur selbst anpisst

DÄFF (05:55 PM) :
is klar, friss ma leckerstes von mir wie pizza, ihr wixer, merkt nicht ma ihr riskiert dicka lippa!

Smooth810 (05:57 PM) :
du reimst auf pizza überspielst deine armritzer, bei denen du gar nicht mehr weiter weißt, auf meine reime scheißt und noch immer nicht einsiehst dass ich besser bin als du

DÄFF (05:58 PM) :
du bist besser als ich? mach dich nicht lächerlich bitch
du bist der bauer, frag dich nicht wer fürst wie metternich ist!

Smooth810 (05:59 PM) :
ein battle mit dir lohnt nicht, weil man jeglichen style vermisst... ich finde es ist klar wer gewonnen und wer gesponnen hat. siehs endlich ein, gegen mich bist du klein, wie ne fliege... betätigst dich wie die dreckigen reim diebe und findest mit deinem style ganz sicher keine nächstenliebe

DÄFF (06:01 PM) :
ok, schluss jetzt wie wenn ich dich vor 'n fahrenden bus setz
wirkst gefrustet, dein inhalt zeigt, dass in dein'm rap keine lust steckt
 
naja ne, oder...
...ach ja, jetze kommts:
FALSCHES FORUM, und das bei nem Mod..., naja verschiebs am besten oder lösch es, da das hier nich gerade cool ist
 
Original geschrieben von Krazy Fingaz
naja ne, oder...
...ach ja, jetze kommts:
FALSCHES FORUM, und das bei nem Mod..., naja verschiebs am besten oder lösch es, da das hier nich gerade cool ist

Schweig, Punk. :oops:
 
sehr geiles zeug däff...

Smooth810 (05:57 PM) :
du reimst auf pizza überspielst deine armritzer, bei denen du gar nicht mehr weiter weißt, auf meine reime scheißt und noch immer nicht einsiehst dass ich besser bin als du

DÄFF (05:58 PM) :
du bist besser als ich? mach dich nicht lächerlich bitch
du bist der bauer, frag dich nicht wer fürst wie metternich ist!


hehe... inner minute gekontert, darauf kommst du fingaz nich in 2 stunden... also immer lieber props an die großen geben:D
 
Original geschrieben von haderlump
sehr geiles zeug däff...

Smooth810 (05:57 PM) :
du reimst auf pizza überspielst deine armritzer, bei denen du gar nicht mehr weiter weißt, auf meine reime scheißt und noch immer nicht einsiehst dass ich besser bin als du

DÄFF (05:58 PM) :
du bist besser als ich? mach dich nicht lächerlich bitch
du bist der bauer, frag dich nicht wer fürst wie metternich ist!


hehe... inner minute gekontert, darauf kommst du fingaz nich in 2 stunden... also immer lieber props an die großen geben:D
Ich ruf dich gleich in Lemgo an und dann zeig ich dir meine freestylez!
 
Original geschrieben von haderlump
sehr geiles zeug däff...

Danke...Die anderen Sachen haben immer so lange gedauert, weil ich noch beschäftigt war.... :cool:
 
Original geschrieben von DÄFF


Danke...Die anderen Sachen haben immer so lange gedauert, weil ich noch beschäftigt war.... :cool:

Tz... Mit der Ausrede biste mir auch schon gekommen. Ich war nebenbei auch beschäftigt, weil meine Freunde da warn. Ich saß kaum vorm Pc, du hast für deine Sachen eh so scheiße lang gebraucht, dass das nicht mal aufgefallen ist, dass ich nicht richtig da war.
 
ich sonn mich umsonst bitch in meinem style der hell scheint
zerschneide dich wie pappe und bin wertvoll wie ein geldschein
- dope shit
...
 
Back
Top Bottom