• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle Of The Year 2007

MettSkillz#3

Altgedient
Registriert
29. November 2005
Beiträge
2.153
So, das BOTY Team hat überraschend früh den Termin für das BOTY Internat. 2007 bekannt gegeben. Am 27. Oktober 2007 steigt das Finale wieder in Braunschweig. Location ist auch in diesem Jahr wieder die Volkswagenhalle.

In dem Thread wird es wie in den vergangenen Jahren wieder um das BOTY gehen, ich werde hier Termine und News bekannt geben und Ergebnisse posten.
 
und ich toppe diesen thread natürlich traditionsgemäss und danke dir, madskillz, jetzt schon für dein engagement. :)
 
dieses jahr werde ich sicher NICHT dabei sein...ich war seit 2001 jedes mal da und jedesmal wurde es schlechter...:(
 
Ich weiß auch noch nicht wirklich - werde es dieses Jahr wohl verstärkt von den Qualifikationen abhängig machen. Mal abwarten, eigentlich habe ich auch nicht wirklich Lust. Aber das kann sich ja noch ändern...
 
Ich war noch nie da wollte eig letztes Jahr aber das ging nich und dieses jahr werd ich aufjeden hinfahrn also ich freu mich aufjeden jezz schon drauf
Peace
 
War letztes Jahr mit meiner Crew das erste mal da...Ich wünschte BOTY wäre jeden Tag :)

Ich sage: Ein MUSS für jeden b-boy!
 
auf dem nationalen war ich noch nie, auch irgendwie keinen nerv dazu, is mir zu weit, viel zu viele leute usw usf ...

münster und hannover, werde ich aber sicherlich wieder vorbei schauen, allerdings hat mir evolution oder bzw VOR ALLEM das ruhbottbattle letztes jahr um einiges besser gefallen als die botys hier zu lande ...
 
Wieder das Finale in Braunschweig?

Letztes jahr war die innenstadt voll mit breakern und son paarc Kroaten oder so habe Foot locker gestürmt und dann noch ne kleine einlage zum besten gegeben :)
 
normal;)
is jedes jahr.die stimmung in braunschweig is zwar bombe.alles was ein b-boy/girl herz begehrt is am start.so wird die hiphop kultur zur schönsten kultur der welt.

aber immer dieser stress mit dem hinfahren und anstellen bei der halle is das schlimmste.:( das sollten sie auf jedenfall verbessern.
und die crews...sooo toll sind die nichmehr...ich war letztes jahr ausschließlich wegen salah und hamutsun serve da...

naja,dieses jahr auf keinen fall.next year?maybe
 
meine meinung hat sich geändert.
seit ich in den usa war und dort einige leute getroffen habe werde ich doch zum BOTY fahren;)
 
BOTY Northwest Germany "Mad Flava B-Boybattle 2007" Samstag 30.Juni Duisburg

Mad Flava B-Boybattle 2007
„A Change Of Direction“

Offizielle Vorentscheidung für Nord & Westdeutschland zum BOTY National
08. September Hannover, Pavillon


Samstag 30.Juni 2007 , Hundertmeister Duisburg
Kulturzentrale Hundertmeister, Dellplatz , 47051 Duisburg
Einlass 15.00Uhr , Beginn 16.00Uhr / Tickets VVK 10€

„A Change of Direction“ lautet seit 2001 das Motto des BOTY.
Dieses Motto wörtlich genommen findet der Offizielle Vorentscheid für Nord & West-deutschland dieses Jahr zum 1.Mal in Duisburg statt
Am 30.Juni treffen sich die besten Breakdance Crews um beim
Mad Flava B-Boybattle 2007 die 3 begehrten Tickets zum nationalen
Battle of the Year zu erkämpfen.
Austragungsort ist das Hundertmeister am Dellplatz in Duisburg.
Ca 14 Crews von Flensburg bis Köln werden an der Meisterschaft teilnehmen.
Eine kompetente Jury aus aktiven Tänzern bewertet die Leistungen der Teams.
Jury: Raphael(ex B-Town Allstars) Her-Man(Flying Steps) Bruno(Brasilien)
Host: Loko (4Real Records)
DJs: Nas D & Kid Cut (BOTY)


www.battleoftheyear.de , www.mad-flava.com , www.hundertmeister.de


Tickets bei www.mad-flava.com , www.kartenhaus.de und an allen bekannten VVK-Stellen (CTS)


Angemeldete Crews:

Obsessed (Osnabrück)
Energy Effects (Köln)
X1(one) Duisburg
Escaflow (Bremen)
JokaZooh Crew (Bielefeld)
Funky Harlekinz (Marburg)
Nonstop Soul (Flensburg)
Toxic (Delmenhorst)
gOes amOk (Düsseldorf
funk fellaz
STR8 Crew (Düren/Aachen)
smack down (Paderborn)
PDA Crew (Nordhorn)
Stylerevolution (Duisburg)
The Jacksons
 
Ergebnisse Mad Flava B-Boybattle:
1.Funk Fellaz
2.The Jacksons
3.JokaZooh
4.STR8
 
BOTY USA gestrichen???

Hey Leute, weiss hier einer was Sache ist?!
..ich war gestern wieder auf boty.de um wie gewohnt mal zu checken ob schon crews für die qualis bekannt sind..
so..ich will gucken ob die für das boty usa endlich mal die crews haben..das sollte ja eigentlich schon am 19. August stattfinden..wird ja langsam zeit dass die was reinstellen denk ich..
und was is..:eek:
...auf einmal is boty usa nich mehr drin!!
..fällt das jetzt flach??
gibts dies jahr keinen vertreter aus amerika???

peaZe chuck :D
 
Ich weiß auch noch nicht wirklich - werde es dieses Jahr wohl verstärkt von den Qualifikationen abhängig machen. Mal abwarten, eigentlich habe ich auch nicht wirklich Lust. Aber das kann sich ja noch ändern...

EXTREME CREW?? VAGABONDS?? HOOCHEN CREW??
..ich glaub das lohnt sich ;):D
..ich bin zu 100% dabei..auch wenn ich totkrank bin^^

..drauf ankommen lassen möchte ich es aber lieber nicht^^

peaZe peAze :)
 
Hey Leute, weiss hier einer was Sache ist?!
..ich war gestern wieder auf boty.de um wie gewohnt mal zu checken ob schon crews für die qualis bekannt sind..
so..ich will gucken ob die für das boty usa endlich mal die crews haben..das sollte ja eigentlich schon am 19. August stattfinden..wird ja langsam zeit dass die was reinstellen denk ich..
und was is..:eek:
...auf einmal is boty usa nich mehr drin!!
..fällt das jetzt flach??
gibts dies jahr keinen vertreter aus amerika???

peaZe chuck :D

locker bleiben ;) , klar gibt es boty usa!
 
sry,aber da sich immer noch nix geändert hat frag ich nochmal..weiss jmd mehr bezüglich boty usa??..warum is das nicht mehr auf der page??..also wenn jmd anzeichen dafür gesehen hat dass es stattfindet postet es please:)

peaCe ChuCk
 
es gibt kein boty usa.
frag mich jetzt aber nicht warum.
gab da immer schwierigkeiten mit der organisation und so.
aber kein verlust.
die amis haben mich die letzten jahre nie überzeugen können!
 
Zurück
Oben Unten