• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2006

BOTY06 Internat. in Braunschweig: Seid ihr da?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, bin nicht da!

    Stimmen: 23 48,9%
  • Habe mich noch nicht entschieden!

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
MÜNSTERBATTLE, karten?

www.kartenhaus.de oder so gibts zwar welche, aber dort kosten dei je 9,35€ statt 8 euro wies aufm flyer steht!

weiß jemand wo ich die "regulären" 8 bezahle?
 
Ich tippe mal, dass du diese 8 nirgends bezahlst. Weil in der Regel kommen ja noch Gebühren dazu, ist ja bei ticket-online auch so.
 
VVK 8 euro, AK 10 euro ... :D
muss ich dann sicher VVK direkt irgendwo im laden machen,ja?
letztes jahr bin ich mir aber sicher dass ich auch wirklich nur die 8 euro gezahlt hab und dann halt nur 2euro oder so versand ...
 
MÜnsterbattle?

haha, hätte für 5 karten 49,85 mit versand und so per VVK gezahlt.
dann hätte jeder von uns knapp 3cent gespart, muhahaha, lächerlich.
wie kaufen abendkasse - hoffe dass es da noch karten gibt, hab sonst immer vorbestellt!?

wer ist denn münsterbattle alles am start, also hier ausm forum?
wahrscheinlich keiner, oder alle und keiner sagt es :D
 
Folgende Crews sind bisher zum Münsterbattle angemeldet:

Blackout (Lippstadt)
Non Stop Soul (Flensburg)
Triple H (Hannover,Hameln,Minden)
Muppets Crew (Hamburg,Flensburg)
B-Boy Trip (Bremen)
STR8 (Aachen/Düren)
Funk Fellaz (Braunschweig/Hamburg)
TNT (Oberhausen)
Obesessed-Crew (Osnabrück)
Battle Apes (Kiel)

Jury:Her-Man(Berlin), Paolo Nunes (B-Boy-Legende aus Rotterdam) & Claudio (Rockin till Death/ Offenburg)
 
tnt gewonnen?
kein plan, war ruckartig zuende ...
funk fellaz waren dann zweiter?
dritte str8? oder?
kein plan, irgendwie hab ich nix mitbekommen ...
schade dass es diesmal nicht oben auf der bühne war, von vier seiten konnten nur zwei seiten gucken, ziemlich scheisse, ich hab nix gesehen, leider ...

funk fellaz hat man gesehen dass sie einfach noch zu wenig erfahrung hatten um gegen tnt richtig zu punkten, aber waren korrrekte jungs denen es auf jeden fall spaß gemacht hat und die auch nicht so kacke aggro waren wie str8 und triple h war das battle glaub ich?
auf jeden fall schade wenn da rumgeschubst wird, wenns bei mir gemacht würde, würd ich auf jeden fall direkt ausknocken, find sowas asi, sowas gehört sich nicht ...
die sollen einfach mal ordentlich battlen sich die hand geben und anschließend die fresse halten ...
gibts ja nicht ...
die judges oder der host hätte die crewmember welche geschubst und gepöbelt haben eigentlich direkt von der tanzfläche schicken sollen und ihnen verbieten sollen nochmal dort zu tanzen.
muss einfach mal strenger durchgegriffen werden, sonst lernen die halbaffen das nie ...

naja, finalbattle war von der atmosphäre her super, kein stress, ganz locker und so weiter ...

alles in allem wird immer leerer bei den battles, alten tanzpartner wieder getroffen und wir connecten uns die tage mal zwecks tanzen, hatte was gutes auf jeden fall ...

nur warum sehen breaker aus wie punks, verdammt?
die hälfte aller breaker sehen überschwul aus, vor allem stören mich die blondensträhnchen, richtig behindert, haha ...
naja wenn sie tanzen können spielt das aussehen keine rolle, aber punkrocker sollen die finger vom breaken lassen ...

achso ...
viele standardmoves dabei, nicht wirklich spektuläres was mich jetzt geflasht hätte, die moves die ich bevorzuge, bis auf flares, wurden garnicht gebracht, was ich gut finde, dann bin ich bald der einzige der sie macht, haha ...
aber keine variationen oder zuwenig in den moves, naja, kein plan ...

trotzdem alles in allem ganz kul heute ...

achso, ich spreche vom münsterbattle, haha
 
hehe...ich weiß nur, dass ich beim BOTY national 2006 und BOTY international 2006 wieder am start sein werde...und ich war bis jetz 3 mal beim nationalen und 4 mal beim internationalen!stress gabs eigentlich nur beim BOTY 2003 int.da haben sich die japaner und südkreaner fast gefotzt!fand ich scho scheisse, dass kriege nationen zerstreitet obwohl b-boyin/girlin eine andere welt is:(
 
ja generell dieses anmachen etc, muss einfach nicht sein, ist definitiv komplett fehl am platz ...
weiß auch nicht was es den leuten bringen soll, fühlen sie sich irgendwie in die ecke gedrängt und wissen nicht weiter? kann ich mir nicht vorstellen, kein plan, egal, warum drüber reden, is scheisse!

nationale, da tauschen wir nochmal vorher nummern aus, dann labern wir mal bisschen ;)

aber ist schon geil nach so einer veranstalltung, inspiriert wahnsinnig.
hab mir paar gedanken gemacht und kombos ausgemalt, wenn ich wieder richtig fit bin wirds mal alles in angriff genommen.
haha, schreib mir momentan immer kombos auf bzw neue tricks/variationen und im kopf kann ich sie schon alle locker, haha, hab schon paar dina4 seiten voll, korrrekt. :D

die nächsten jahren zeig ich sie euch mal auf video :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
kein plan, irgendwie hab ich nix mitbekommen ...
schade dass es diesmal nicht oben auf der bühne war, von vier seiten konnten nur zwei seiten gucken, ziemlich scheisse, ich hab nix gesehen, leider ...
kacke aggro waren wie str8 und triple h war das battle glaub ich?
auf jeden fall schade wenn da rumgeschubst wird, wenns bei mir gemacht würde, würd ich auf jeden fall direkt ausknocken, find sowas asi, sowas gehört sich nicht ...
die sollen einfach mal ordentlich battlen sich die hand geben und anschließend die fresse halten ...
gibts ja nicht ...
die judges oder der host hätte die crewmember welche geschubst und gepöbelt haben eigentlich direkt von der tanzfläche schicken sollen und ihnen verbieten sollen nochmal dort zu tanzen.
muss einfach mal strenger durchgegriffen werden, sonst lernen die halbaffen das nie ...


nur warum sehen breaker aus wie punks, verdammt?
die hälfte aller breaker sehen überschwul aus, vor allem stören mich die blondensträhnchen, richtig behindert, haha ...
naja wenn sie tanzen können spielt das aussehen keine rolle, aber punkrocker sollen die finger vom breaken lassen ...

achso ...
viele standardmoves dabei, nicht wirklich spektuläres was mich jetzt geflasht hätte, die moves die ich bevorzuge, bis auf flares, wurden garnicht gebracht, was ich gut finde, dann bin ich bald der einzige der sie macht, haha ...
aber keine variationen oder zuwenig in den moves, naja, kein plan ...

BOTY STYLEZ :)
 
Abgesehen von einigen absolvierten Vorentscheidungen, von denen sich mit Mortal Combat aus Japan, eine der interessantesten Crews, qualifizieren konnte sind ein paar neue Termine hinzugekommen. Besonders fallen dort die zwei BOTY's in Singapur und Malaysia auf, die als Preelemination für das BOTY South East Asia dienen. Somit hat erstmals neben Deutschland nun auch das BOTY SE-Asia eigene Vorentscheidungen bekommen.
 
Karten

hey Jungz

bis wann sollte ich mir spaetestnes Karten besorgen oder sind die schon alle weg?
 
Für was denn? Für das internationale? Ich glaube da gibts sogar manchmal an der Abendkasse noch was...
Aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst hol dir 2-3 wochen vorher deine karte.

gab übrigens 4 vorentscheidungen. check tha anfangspost
 
Für China wird 21. Oktober die Crew STO antreten, die die Vorentscheidung in Shanghai für sich entscheiden konnte.

In kürze wird es wohl die ersten Informationen bezüglich des Rahmenprogrammes etc. geben.
 
Es gab noch mal ein paar Verschiebungen. Dazu zählt auch das BOTY Korea. Außerdem gibts noch 'n BOTY Taiwan und das BOTY SoutAfrica wurde um 2 Tage verschoben.
 
Zurück
Oben Unten