• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2006

BOTY06 Internat. in Braunschweig: Seid ihr da?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, bin nicht da!

    Stimmen: 23 48,9%
  • Habe mich noch nicht entschieden!

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
sTYLEiANOs schrieb:
münterbattle hab ich letztes jahr glaub noch 15 euro bezahlt.
nationale 25 glaub ich ...
internationale 25? irgendwas stimmt da nicht :D

Also wenn du für das nationale 25 gezahlt hättest würde mich das sehr wundern. Wie gesagt, ich habe vor 2 Jahren noch um die 16 Euro gezahlt.
Und der Preis fürs Internationalke ist jetzt seit mind. 5 Jahren stabil bei 25 Euro plus Gebühren!
 
MettSkillz#3 schrieb:
Also wenn du für das nationale 25 gezahlt hättest würde mich das sehr wundern. Wie gesagt, ich habe vor 2 Jahren noch um die 16 Euro gezahlt.

[miesmachermous] siehst du...es wird immer schlimmer [/miesmacher]


;)
 
2005 hab ich fürs internationale glaub ich 23€ bezahlt...
 
Die bereits öfters in Erscheinung getrenenen B-Town Allstars konnten die Vorentscheidungen der Berliner Gruppen für sich entscheiden und werden die Region Berlin beim Nationalen BOTY vertreten!
 
METTSKILLZ,
woher weißt du dass immer alles direkt und weshalb machst du jedes jahr diesen thread auf? :D

tanzt du eigentlich selbst?
 
achso, okay!
find ich aber kul, n guter fan ist besser als n schlechter künstler :D
 
yeah,freu mich voll!
fahren erstemal zu viert zum münsterbattle, sonst meist zu zweit ...
und noch dazu hab ich prüfung anfang nächster woche fertig, yeah!

geht garnicht :D
 
Hier einige Infos zum Münsterbattle 2006:

Samstag 17.Juni
Skaters Palace Münster
www.palace-lounge.de
VVK 8€ / AK 10€
alle CTS-Vorverkaufstellen oder
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Action=Show_Detail&ShopID=mzee&ID=4188609


Doors: 15.00Uhr /
Start: 16.00Uhr

Host: Sherlock(Zombi Squad/NL)
DJ: Cut Nice (Rotterdam)
Jury:
Her-Man(Berlin) Paolo(Rotterdam)
Koone(Halle)

Folgende Crews sind bisher am Start:

Unleashed Crew
Black Out
Nonstop Soul
Triple H
Muppets Crew
B-Boy Trip
STR8 Crew
Funk Fellaz
OBESESSED-CREW
TNT-Crew

Anmeldungen an maceo@battleoftheyear.de
 
wenn ich mich da anmelden will, wie läuft das ab?
muss ich erstmal paar videos oder so schicken, oder kann jeder der möchte mit machen? :D

aber glaub jeder,oder?
was da manchmal für leute sind :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
wenn ich mich da anmelden will, wie läuft das ab?
muss ich erstmal paar videos oder so schicken, oder kann jeder der möchte mit machen? :D

aber glaub jeder,oder?
was da manchmal für leute sind :D

schick mir eine E-Mail an maceo@battleoftheyear.de
mit Crewnamen/Anzahl der Tänzer/Adresse/Mobil-nr.

alles weitere per E-Mail
 
Hm scheisse ist ne bischen zu weit,weiss jemand obs da anschliessend iergendwie dvd/video material zu kaufen oder iergendwo zu ziehen gibt?:)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Wovon jetzt? Von dem BOTY in Israel? Oder dem Internationalen?


Hm war vielleicht ne bischen falsch formuliert,wollte eigentlich wissen ob es von den Veranstaltungen allgemein iergendwie ne "offizielle" Dvd gibt oder sowas in der RIchtung.Dachte iergendwie an Best of szenen von Internationalen und nationalen oder sowas.Lass mich da aber gern belehren,bin da nicht so bewandert,nur halt interessiert:)
 
Also es gibt auf jeden Fall die DVD von Nationalen und vom Internationales BOTY. Jeweils mit allen Shows und den Battles plus Zusatzmaterial. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber doch.
Dann gibt es teilweise auch DVDs von verschiedenen anderen BOTY Vorentscheidungen, so gab es glaube ich ma eine vom japanischen und so.
Nähere Infos dazu findest du auf www.battleoftheyear.net , von wo aus du auch auf den Mailorder verwiesen wirst, der die DVDs vertreibt ;)
 
MettSkillz#3 schrieb:
Also es gibt auf jeden Fall die DVD von Nationalen und vom Internationales BOTY. Jeweils mit allen Shows und den Battles plus Zusatzmaterial. Ist zwar nicht ganz billig, lohnt sich aber doch.
Dann gibt es teilweise auch DVDs von verschiedenen anderen BOTY Vorentscheidungen, so gab es glaube ich ma eine vom japanischen und so.
Nähere Infos dazu findest du auf www.battleoftheyear.net , von wo aus du auch auf den Mailorder verwiesen wirst, der die DVDs vertreibt ;)


Schönen dank
 
BOTY Vorentscheidung in L.A.

Kann mir jemand sagen wann genau (19. oder 20.August, es kursieren da wiedersprüchliche Daten) die internationale Vorentscheidung in L.A. stattfindet, und viel wichtiger wie ich an Tickets komme?

Thankz
 
Zurück
Oben Unten