BATTLE MZEES für Mixtape GESUCHT

Solow

auf Eis gelegt
Registriert
4. August 2004
Beiträge
1.132
Also ich hab vor ein Solo Mixtape ausserhalb meiner Crew zu machen (also auch zu bekannten Beatz)
und suche leutz die für FEATURE PARTZ

wer interesse hat bitte hier im thread melden

Peaze
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
wie haste dir des denn genau vorgestellt?


wir einigen uns auf nen beat du nimms das auf und schickst das samt acapella an mich und ich mix dat dann

und auf jeden dreckiger battle style sollte es sein
 
Feat. für das Mixtape

Also wenn du einen Mc brauchst mit billigen Dumschuldisses dann bist du bei mir falsch.
Wenn du aber dafür jemanden sucht der skillz und styles in seinem Rap vereint dann würde ich mich sehr für dein Projekt interessieren.

Wenn du Interesse auf ein feat. mit mir bekommen hast dann melde dich einfach

Peace

Namic
 
Original geschrieben von Dfens
Gib mal mehr Infos...

Bei Interesse

Mixtape

hätte schon interesse hab aber leider keine zeit
da ich jetzt viel mit meinem mixtape und diversen projekten mit meiner crew mache

und was mein mixtape angeht such ich halt nur n paar leute die bock haben mitzumachen

diese nehmen dann ihren part auf nen gewissen beat auf (darüber welchen man nimmt kann man sich auch beratschlagen)
und schicken mir das dann mit nem acapella per e-mail

wenn du rappst kannste gerne mitmachen
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
also ich bin dabei...musste nur sagen was de willst

einfach nur battle Rap schön dreckig

sag mir aber auch bescheid wenn du ne idee fürn beat hast
 
wenn du es richtig verticken willst würd ich nicht zu nem fme beat raten...hast du n produzent oder sonst jemand der die exclusiv beats macht?zur not könnte ich noch meinen fragen
 
Kann auchn Part machen wenn de willst...meld dich icq. nr 176797161
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
wenn du es richtig verticken willst würd ich nicht zu nem fme beat raten...hast du n produzent oder sonst jemand der die exclusiv beats macht?zur not könnte ich noch meinen fragen

ach was verticken will das nicht soll gratis rausgehauen werden da ich das auch nur am spass an der laune mache

aber wenn du bock hast für unsern track n beat zu nehmen können wir das auch machen
 
Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
wie willst du es mixen?

an und für sich hab ich mir das so überlegt das ich die acapella partz dann später wenn ich meinen part bei mir aufgenommen hab auf den beat rauf haue diverse übergänge (also wenn ein track zuende ist und der nächste anfängt) wollte ich das mit film samples und freestyles überbrücken

ach ja ich könnte dir auch noch nen part auf dem candy shop beat anbieten
 
Joa,ich hät auch Bock!

Hab den Candy Shop Beat auch,hät Bock auf den was zu kicken!

Kannst dich ja ma per ICQ melden : 346-460-950 oder E-Mail:sh00ter1@gmx.de

peaZe
 
Original geschrieben von TroubleKing
Joa,ich hät auch Bock!

Hab den Candy Shop Beat auch,hät Bock auf den was zu kicken!

Kannst dich ja ma per ICQ melden : 346-460-950 oder E-Mail:sh00ter1@gmx.de

peaZe

alles klar beat schick ich dir dann gleich rüber

an alle anderen auf dem candy shop beat sind schon zu viele leutz aber es gibt ja noch viele andere beatz
 
Dann sag mal was für nen Beat du hast, evtl. machen ich und Wubek ne Collabo drauf (muss ihn erst noch fragen :D )
 
Zurück
Oben Unten