battle - Mr. O gegen asie

nene ich hatte nur bisschen gesundheitliche schwierigkeiten wenn man das so nennen darf ^^

und diesmal gibts auch nich son upge****ten ***** *****n drecks *****n scheiss beat !
 
ach ähm und
ich kann nicht mischen.... danke dafür
 
aus welchem film is des sample? und was hat des mit dem battle zu tun:D
 
ich kann dir nur auf eine der fragen ne antwort geben.
und die lautet , big lebowski <- ich glaube man schreibt es so
 
ich würde mal so objektiv bewerten.... ach ne geht ja gar nich ^^
 
ja brauchen wir eigentlich ne jury? ich dachte ja hier kommen feedbacks, die juryersatz wären....aber irgendwie...

big lebowski muss ich endlich ma schaun
 
jury wär iwie cool, jaman dacht ich mir doch das sample hat sein zweck erfüllt ^^
 
wenn du entry bis könntn wir auch rba hochladen, somit hätten wir schon ma ne jury
 
asies rapstyle macht mich so wahnsinng aggressiv, dass ich gern mitm panzer über seinen schädl fahren würd.

könntest ein feature mit gisele von germanys next topmodel machen, die bekommt die fresse auch nie auf beim reden.

textlich ok

ich geh chiss hören :p
 
asies rapstyle macht mich so wahnsinng aggressiv, dass ich gern mitm panzer über seinen schädl fahren würd.

könntest ein feature mit gisele von germanys next topmodel machen, die bekommt die fresse auch nie auf beim reden.

textlich ok

ich geh chiss hören :p

:D:D:D:D haha


----
@asie

wo solln wir denn dann ne jury aufgabeln? Hier bei Mzee? per Anfrage oder wie?
 
wer zum teufel is überhaupt der kerl ?
naja anyway, chiss auf jeden schwachsinnigster vergleich seit langem mal wieder obwohl die topmodelgeschichte topt das ganze fast noch...
 
heul ned rum von wegen fb, wenn du nicht damit umgehen kannst, dass dich wer scheisse findet. es hört sich halt so an als ob du deine fresse ned aufbekommst und nahrung auch nur durch einen strohalm zu dir nehmen kannst.
 
sauber rev, Strohhalm und Gisele - Lines gibts dann in RR2

hahahaha :D
 
Zurück
Oben Unten