battle in der färberei4 in rt

dj addicted cut

ist hier aktiv
Joined
Oct 8, 2002
Messages
700
am 19.11. findet ja in reutlingen in der färberei4 das zweite freestylebattle statt.letztes mal war das ja auch mit dj-battle (und was für eins :p ) und ich wollte ma fragen,ob jemand weiss,ob da dieses jahr wieder ein dj-battle im rahmen des mc-battles stattfindet und wenn ja,wie kann man sich anmelden,was fürn battlemodus,wieviele teilnehmer,equipment? usw. ich will mal n bisschen battle-erfahrung sammeln und da käme so ein kleines battle gerade recht,also wer was weiss,soll sich SCHNELL melden,dann weiss ich,ob ich meine turntablism-sessions mal zu ner routine ordnen muss oder ob ich das wieder rausschieben kann :D (ok,die basis für routinen steht schon,aber ich hab keine logisch strukturierten sets und so...) also,bitte helfen und thx im voraus,peace
 
Tach, melde dich am besten mal bei Simon (japanese), im Jams Partys Konzerte Forum gibts bereits einen Thread zur Battle, da findest du mehr infos!
 
Back
Top Bottom