Battle gegen Neuling, wer will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, Gay, der König der Piraten
Kommt und verhöhnt dich auf Raten
In nur drei Runden, also bleib unten
Denn genau wie du schreiben Tunten
Ich **** deine Mutter und sie sagt: Danke
Dich schick ich vom Kutter von der Planke
Du bist ein Laie und dich fressen nicht mal Haie
Weil du genau so schmecken wie deine Reime
Wie Scheiße, ich bin der einzige der dich zerfleischt
Dein leeres Herz zerreißt, schmerzt’s vielleicht
Oder hast du kein Hirn hinter der Stirn zum Empfinden
Sieht man, du kannst nicht mal tighte Reime finden
 
was soll das hier, ich dachte bei einem battle antwortet nur einer und die anderen voten am ende!
und nicht so, dass jeder beiträge sammelt
 
Original geschrieben von Beat EL


:confused:

Also,... häh?

Also, wenn meine Tuss jetzt hier wäre und sagen würde, ich wäre echt gut im Bett, ist das ironisch...???

Aja...

Aber du weisst schon, was passiert, wenn man bei der Geburt zuwenig Sauerstoff bekommt, ne? :rolleyes:

Stammhirnintoxikation!!!:eek: :p

Tut mir echt leid, ....

Wirklich:( :(

was is´n nue? Will antowrt :oops: weich mir nich aus :(
 
erstmal muss man die regeln kennen und ein battle vereinbart habe soll ich ich jetzt mal 1 thread für ein audio battle aufmachen dann für einen 10 dann einen 16 zeiler usw
NeIn kenn die regeln schon wurde auch einmal ermahnt :( *schähm*
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow


was is´n nue? Will antowrt :oops: weich mir nich aus :(

Ach ja, klar, das E!mariachi Rührei für Familien...

10 Eier, ab damit in eine Schale...
250 Ml Milch, ab damit in die gleiche Schale...
1/2 Teelöffel Salz, ab damit in die gleiche Schale...
1 gestrichener Esslöffel Mehl, ab damit in die gleiche Schale...
1 Messerspitze Magarine in die Pfanne, erhitzen...

Alle Zutaten in der Schale mixen, bis eine Ejakulatsähnliche Flüssigkeit entsteht...

Danach den Inhalt der Schale in die Pfanne geben, und ca. 10 Min brutzeln, zwischendurch natürlich wenden...

Fertig ist das E!mariachi Rührei...


P.S.: Hab momentan wenig Zeit für Collabos, aber ich komm drauf zurück--->WORD:)
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow



:) Das rahme ich mir ein :)

Einrahmen? Hat was mit Bildern zu tun, oder? Dann lass Dir 1 gesagt sein:

*Du bildest Dir ein, im Bilde zu sein, doch gebildet zu sein, heisst nicht eingebildet sein*
 
ich bin ungebildet wie bilderbuch
und ihr seid türsteher in alkatraz
 
Das ist mal wieder das beste Beispiel, dass aus einem Thread, in dem vorher kein Battle vereinbart wurde, nix werden kann.
Zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten