Battle für jeden

battle

abgestempellt mann
warst wohl wieder beim arbeitsamt
haha hab ich dich wieder erwicht duwicht
sozialhilfe gekricht wieder abgezwicht!
 
Ihr seid zwar DERBE, doch zu LEISE
ihr f*ckt PFERDE und frisst SCHEISSE
Eure Rhymes sind viel zu WACK
steckt sie lieber wieder WEG
 
ey was is hier los is das der dritte weltkrieg
wenn ja, hab ich gute chancen weil immer der held siegt
und der held dieser story is meine wenigkeit
also verpisst euch von den waffen, denn eure reime sind nich tight


...peace.....
 
also verpisst euch von den waffen, denn eure reime sind nich tight


du bringst da was durcheinander
nur weil einer besser rapt heisst das nicht das ich ihm nicht die fresse einschlagen kann...nur so nebenbei
 
Jetzt werd ich euch fertig machen
und am Ende über euch lachen.
Ihr elenden Schwachmaten
trollt euch auf der Bühne wie Maden.
Hört mir gut zu
meine Reime lassen euch keine Ruh'.
Ich kenn euch noch nicht
trotzdem sag ich's euch in's Gesicht,
eure Battles sind Stuß,
deswegen macht lieber Schluß,
denn ihr gebt euch zum Abschuß
frei.
Zählen könnt ihr nur bis drei,
in euren Köpfen ist nur Brei.
Wenn ich loslege
zerteil'ich euch mit meinen Worten
wie mit einer Säge
an beliebig vielen Orten.
Bloody du bist der Oberspack,
hast nen viel zu kleinen Sack,
wenn Bitches den sehen,
sich lieber schnell umdrehen,
ganz schnell fort gehen
und dich lassen sie stehen.
 
uo uo, so war das nicht gemeint flowfux, ich wollte nur klarstellen das du was durcheinander bringst.
das eine ist musik, das andere das leben.

bringst du es ernsthaft durcheinander, kommt es rüber als hättest du den sinn für die realität verloren und würdest dich hinter deinen rhymes verstecken.

nur so, nicht wieder persönlich nehmen. aber war auch n bissle undeutlich verher ich gebs zu ;)
 
is schon klar... das eine hat mit dem anderen nix zu tun.... es gibt eben leute die können mit der fresse fighten und welche mit den fäusten.... ich kann beides :D .... ok, alles roger....


.....peace....
 
Back
Top Bottom