Battle für jeden

MuZyKa.t0.ZyCi3

ich komm als Rapdetektiv/ burn dich jetzt massiv/ für deine Reime bräuchte man ein Präservativ/ bei meinen Skillz ist alles inklusiv/ du hast keine Chance ich asimiliere dich zum kollektiv/ den Widerstand ist zwecklos also sei kooperativ.
 
"und ich Oldschool wenn ich euch seh reimtechnisch eingesperrt
wie im Rollstuhl" (zitat bronco)


@bronco: sonen ähnlichen, hab ich letzte woche für den biggo bounce geschrieben, nich das einer beim späteren hören denkt ich klau reime;)
 
@rapjunkie:nur kurz ein punch:D

du bist rapdetektiv denn um skills zu haben musst du sie erstma mit der lupe suchen


is mir grad eingefallen hab aber kein bock zu battlen:oops:
 
@bronco: sonen ähnlichen, hab ich letzte woche für den biggo bounce geschrieben

dass kann ja jeder sagen! :D :D :D

scherz
 
Die Styler aus der Meisterklasse/ zerschlugen sich zu Kleistermasse/Und mitten aus dem Massenkleister/ erhob sich dann der Klassenmeister/ Mzee RapJunkie sein name ist/ der dir an dein Holzbein pisst!/ mit lahmen Reimen/ wie deinen /liegst du mir zu Beinen!
 
Mzee RapJunkie sein name ist

Aus welchem Jahrhundert kommst du überhaupt??
Mit lahmen Reimen wie deinen???? :confused:
liegst du mir zu beinen?!?!?! Stammt das aus Goethes Feder?!
:D :D :D
 
Bronco ich glaub du hast einen an der klatsche/ darum helf ich dir aus der patsche/ ich glaub du bist schwul oder bi/ da kann ich dir nicht helfen, ich bin nur mzee/ du siehst aus wie kotz auf reise/ und redest dazu nur scheise!
 
seid ihr alle hart oder was??
wieso immer nur 4 zeilen,
wo bleibt da der spass?
ich schiess wohl zu hart mit meinen reimpfeilen!
 
was willst du, du MÖCHTEGERN-HOPPER/
bist du on top bin ich ON TOPPER/
merk dir eins du mieser TOY/
ich bin der weizen und du nur die SPREU/


cya tomorrow
 
Everybody knows KRS-One,
my flow is the best, so i could be his son
from new york to germany,
i will diss you. Believe in me!
 
ENGLISCH? mein gott pose hier nich rum/
halt liebers maul und schwätz nich so dumm/
aber wenn du keine deutschen wörter kennst/
schreib weiter ENGLISCH bevor du rumflennst/
 
Ihr versteht unter ner Session/
saufen und Jolle statt zu rappen/ das nennt man auch Deppentreffen/da geb ich Mittelfinger wie Effe/Ihr denkt ihr seid die besten/kommt doch her; lass unsere Kräfte im Battle messen/ihr könnts aber eh vergessen
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Kein Problem......

Text? Ich wär eher für Audio....

Leider kein audio. hab kein Mic, weiß nicht mal wie das geht, Informationstechnisch bin ich eine null!
 
Back
Top Bottom