Battle für jeden

Das is' n Battle für jeden also mach ich weiter
meine Styles die hebn ab als hätt ich en Reimgleiter
denn ich brauche keine Flügel wie von Red Bull
ihr denkt dass ich hier lüge dann geht mal in die Schul'
Hip Hop ohne Grenzen? Ich will des
und ich bin draußen wie ein Grillfest
 
Original geschrieben von corona
Das is' n Battle für jeden also mach ich weiter
meine Styles die hebn ab als hätt ich en Reimgleiter
denn ich brauche keine Flügel wie von Red Bull
ihr denkt dass ich hier lüge dann geht mal in die Schul'
Hip Hop ohne Grenzen? Ich will des
und ich bin draußen wie ein Grillfest


bist du nneuer weiblicher mc im cypher? bräuchten ma wieder ene ..:rolleyes: ;)
 
Will auch mal!

Gegen mich siehst du alt aus wie ne Oma/
wenn ich mit dir fertig bin liegst du im Koma/
Dein Syle ist für die Katz wie Whikas/
also "leck mich!" und check das!!!!

Peace 2RAP4 aka Ver8et
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 beim Wetter im Ersten wirst du als Niederschlag bezeichnet.. du willst mch zerreißen, doch ich bleibe reißfest.. du gibst deine 100 Prozent, aber es reicht net.. ich gewinne jedes Battle, gebt mir schon mal das Preisgeld.
 
du bildest dir chancen hast nicht 1 hammerrhyme..tausch lieber baggies gegen anzug ein und check den örtlichen gesangsverein ..um es mit dedinen worten zu sagen hoe dein schwanz ist klein,.. doch deine eier aufgequollen deshalb willst du sie entladen..doch niemand ****t dich hoe du erkennst innerlich deine sinnlosigeit und dir wird schwindelig, wenn du komplexe hast besuchst du gern maln kinderstrich
 
Original geschrieben von RapJunkie
MuZyKa.t0.ZyCi3 beim Wetter im Ersten wirst du als Niederschlag bezeichnet.. du willst mch zerreißen, doch ich bleibe reißfest.. du gibst deine 100 Prozent, aber es reicht net.. ich gewinne jedes Battle, gebt mir schon mal das Preisgeld.


der kommt mir aber sehr bekannt vor, wenn ich nur wüsste von wem:confused:
 
Original geschrieben von RapJunkie
MuZyKa.t0.ZyCi3 beim Wetter im Ersten wirst du als Niederschlag bezeichnet.. du willst mch zerreißen, doch ich bleibe reißfest.. du gibst deine 100 Prozent, aber es reicht net.. ich gewinne jedes Battle, gebt mir schon mal das Preisgeld.

du hast recht teichos, der is entweder von keller oder von snaff oder so. bist du nbisschen schwul rapjunkie ?????
 
Meine Raps burnen dich wie die Augen von Rayden, ich löse jede deiner Muskelfasern und geb sie deiner Mum zum nähen als fäden. Du solltest jetzt besser gehen als groß reden. Yeah, ich will wortkampf und reim dabei irgendwie... immer besser ihr denken eure reime wären sharp wie ein messer. das einzige was bei euch flowt ist... ihr seit bettnässer. Aus euren Mündern kommt nur Mundgeruch, darum ist eure Bettdecke ab jetzt ein Leichentuch.
 
ich scheiss auf alles

Teichos der kringo zieht den schwanz ein wie ein dingo... deine reime sind langweilig wie die wm im bingo. ..deinen reimen fehlt zusammenhang und dir deshalb der anklang... dir fehlt der biss in jedem diss und du konterst zu langsam..
 
BADeL aka Meta

du bist nicht down mit hiphop.. und siehst aus als hörst du britpop. ..wegen deiner ecco-wear... wird der respekt für dich auch nicht mehr... trotz gefakter fasade bist du nicht in der lage gegen mich zu bestehen.... ich rate dir das einzusehen...in deinem kollektiv würd ich schnell depressiv,... weil bei dir nichts geht hinge schnell der haussegen schief... wenn ihr mich assimiliert,..was zum glück nicht passiert,.. wäre ich schnell wieder raus weil es dich deprimiert ...was ich alles kann und wieviel besser ich bin.... habe den besseren text und den tieferen sinn. ..assimiliere mich doch, wenn du dich traust. ....doch es kann dir leicht passieren das du dumm aus der wäsche schaust. ...peace



Original geschrieben von RapJunkie
MuZyKa.t0.ZyCi3 beim Wetter im Ersten wirst du als Niederschlag bezeichnet.. du willst mch zerreißen, doch ich bleibe reißfest.. du gibst deine 100 Prozent, aber es reicht net.. ich gewinne jedes Battle, gebt mir schon mal das Preisgeld.



HABE VERSUCHT SO EIN ZITAT EINZUFÜGEN!
 
Ach Rapjunkie, klaust erstma Rhyme und meinst bist der Feine?
Doch jetzt hängst du and der Wäscheleine, ey ich werde auf dich pissen und du wirst wissen es nicht easy mich zu dissen.
Deine asozialen Tracks sind genauso whack wie deine Raps.
Also geh nach Haus , Junge, und lutsch weiter an deiner Mudda`s
Zunge.
 
Muss ma auch ma wieda :D

Jo hallo ersmal ihr Waschweiber möchtegern Rough-Rider
macht euch gut als rap-Abseiler ihr Pafft einmal undihr könnt flown doch ihr kennt schon den Typen ich schmeiss Steine
in euer krassen Cypher, weil jeder meiner Reime auch ohne Wasserpfeifen affengeil war
ich stell euch drei Fragen ihr passt dreima denn ihr habt keine Plan
Pappenheimer braucht nich beweisen dass ihr baff seid, klar?
aba ich hass biter ihr Arschgeigen ihr bewerf euch mit Dartpfeilen
und ihr werdet mit euren Nas-Styles mir nacheilen
um mit angeschlagenen Ego Danke sagen, ich kanns ertragen
ich häng euch an den Angelhaken dort könnt ihr lange warten
egal ob ihr Bayern seid oder Hanseaten ich battle euch zu Tode
dann liegt ihr auf den Fussboden und seid wie auf Drogen
dass sieht man an der Blutprobe und ihr battlet mit Tollwut
und ich Oldschool wenn ich euch seh reimechnisch eingesperrt
wie im Rollstuhl

jojojo:D
 
RAP JUNKIE IS EIN FAKER!

DER TYP HAT MEINE RHYMES BENUTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von KellerMC
RAP JUNKIE IS EIN FAKER!

DER TYP HAT MEINE RHYMES BENUTZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Frage ist nur:

War das nicht zu seinem eigenen Nachteil?:D
 
MuZyKa.t0.ZyCi3 mach jetzt Reim wie Deutschland mit 8 zu 0... aber eher wie ein Englischer Hool... werd deine Reims cuten wie ein Pit Bull... du bist schwul... glaubst du kommst mit deinen Reimen cool... cool wie LL Cool J... doch du bist gay... und ein.schwuler Punk wie Green Day... glaubst du kannst reimen wie Jermaine Dupri...doch du stammelst wei beim ****en deine Mutti...wir bringens dreckiger und tighter als cutty... aber ist mir doch Latte.. ich kann Karate.. komm härter als der Pate..
bombadier dich wie eine Granate... kenn nur das As als meine Karte... meine Reime sind nur was für Harte.. du guckst Arte... und bist Stolz drauf..kommst nicht mal bergauf...ohne verschnauf.. oder verkauf deiner seele.. wenn ich die nummer eins der wack MC's wähle ...bist du ganz oben auf meiner Liste...weil ich dich mit meinen Reimen wie ein Pornostarlett fiste.
 
ich lach mich tot ,du rapst ja wie mein kod
denn du weisst ich bin dope.
Also lass den king ran , und frag nicht "wann"?
Denn nach dem battle hast du nichts mehr an,
digga, oder bist du doch ein ****a ?
egal, denn du bist wie ein regal
still,stumm und krum und dazu auch noch dumm
drumm bleib tight und breit , oder leit dich weg
du misslungener Gag.
 
Back
Top Bottom