Battle for 50 Bucks - Beat Edition ANMELDUNG

Status
Not open for further replies.
naja, geschmack wird ja wohl immer nen faktor sein...trotzdem wirds ja kriterien geben nach denen bewertet wird....technische umsetzung, sound und sowas....da kann man schon recht "emotionslos" bewerten....
 
böse...

ich will auch mein glück versuchen... ist ja hammer, 50 euro! des ist quasi fast ein ganzer monat strom, sprich 30-100 beats die ich dann wieder machen kann falls ich gewinn, bin dabei! den gutschein muss man halt dann irgendwie loswerden...

ps: god bless (long live) thee INTERNET!! (BW)

PHRed

edit again: gutschein ist derzeit doch genehm... 28.02.2011 neues morlockk, und dann noch ein paar lustige sachen.... oder so... mal schaun
 
Last edited by a moderator:
Würde auch gerne mitmachen.

Oder hab ich wieder zu wenig Beiträge und bekomm den "Fake"-Stempel?
 
Würde auch gerne mitmachen.

Oder hab ich wieder zu wenig Beiträge und bekomm den "Fake"-Stempel?

Ich denke es wird praktisch unmöglich einen geilen Freebeat einzusenden, den niemand hier kennt :D
Sonst kann man sich ja nicht viele Vorteile "erfaken"
 
Ich denke es wird praktisch unmöglich einen geilen Freebeat einzusenden, den niemand hier kennt :D
Sonst kann man sich ja nicht viele Vorteile "erfaken"

Durfte z. B. bei dieser TBL nicht starten wegen Fake-Verdacht.

Aber ich hoffe es geht dieses mal klar.
 
Last edited by a moderator:
hello...

will mich nicht großartig einmischen... hab nur ein paar fragen zu dem ganzen...
find es eh cool, das hier überhaupt einigerm. "offizielle" sample battles (und auch noch für 50€) stattfinden! weil sowas sonst fast nirgends erlaubz ist samples oä zu posten!?

daher meine erstze frage... ist das nur solange ok, solang es nur ein paar sekunden jeweils sind oder auch ganze tracks? weil ich bisher bei battles immer nur so paar sekunden von jedem track (loop) in den files hatte...

wenn es "rechtlich" wurscht ist, fände ich es cool, wenn das sample komplett gelassen wird. sprich, der ganze track dem es entspringt...

Bsp.: bei disigem battle (Reines Samplebattle 1101) hätte ich (oder andere evtl auch) bestimmt noch irgend ein anderen teil des liedes gut gebrauchen können... weiß man ja nich... und wenn jetz beispielsweise für dieses battle zb: 3 ganze lieder gestellt werden hat jeder die freiheit sich aus dem lied zu "grabben" was er für am besten hält... wenn jetz von mehreren tracks jeweils die ersten 10 sekunden am start sind find ich es irgendwo evtl zu easy... und dan gibt es auch sicher weniger beats die sich zu sehr ähneln... naja...

weiß ja nicht, wie das ist... war halt bislang bei den sachen die ich mitbekommen habe so...

zweitens: wegen den "ext. hardware" leuten... kann man da nicht sagen das die anstelle von vst-plugs "einfach" :) ein oder zwei "reale" synthies verwenden dürfen... also ich hab jetz keinen... ;( aber kann man sich ja leihn oder so.... also für die, die sagen... nö, ich mag kein vst benutzen weil ich bin so real, oder so...

den rest hab ich jetz schon wieder vergessen, weil ich so lange schrieb...
edit folgt - evtl...
 
wenn es "rechtlich" wurscht ist, fände ich es cool, wenn das sample komplett gelassen wird. sprich, der ganze track dem es entspringt...

Naja, ist rechtlich halt nicht wurscht. Es verstösst eigentlich auch schon gegen das Gesetz nur ein paar Sekunden rauszugeben. Aber der ganze Track ist übertrieben und nimmt auch die Möglichkeit eines wirklichen Vergleichs!

zweitens: wegen den "ext. hardware" leuten... kann man da nicht sagen das die anstelle von vst-plugs "einfach" :) ein oder zwei "reale" synthies verwenden dürfen... also ich hab jetz keinen... ;( aber kann man sich ja leihn oder so.... also für die, die sagen... nö, ich mag kein vst benutzen weil ich bin so real, oder so...

:rolleyes:
 
Wir können auch ein "Creative Commons"-Battle machen, dann gibts keine Lizenzprobleme :D

Wenn man VST-Plugs verwenden darf, dann darf man mMn auch externe Geräte benutzen oder sogar ne Brutos-Brutaloz-Background-Melodie einsingen, oder seht ihr das anders?

Zur epischen Melodie:
http://www.youtube.com/watch?v=DwemXp3G-u0&feature=related :D
 
Last edited by a moderator:
nur nochmal die frage: darf ich denn überhaupt als jurymitglied teilnehmen??? da hat irgendwie keiner drauf geantwortet!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom